PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie komme ich aus dem bunker raus?


Gast
2004-04-09, 18:53:36
hallo

ich bin in dem bunker drin (wo man mit aufzug runter fährt). habe allte typen und affen gekillt. ich komme aber nicht weiter da ich nicht aus dem bunker komme. sowohl oben als auch unten ist die tür verschlossen.

habe ich etwas übersehen?

VoodooJack
2004-04-09, 19:38:01
Also nach oben zurückgehen brauchst du auf keinen Fall. Der Ausgang ins Freie ist definitiv unten. Der Weg zum Ausgang ist eigentlich ganz linear angelegt. Ich versteh gar nicht, dass du ihn noch nicht gefunden hast. Geh einfach nochmals den ganzen Weg nach unten ab. Irgendwann stehst du dann im Freien.

Gast
2004-04-09, 19:43:35
ich steh unten vor einer tür nachdem ich zwei typen platt gemacht habe. die lässt sich aber nicht öffnen :(

VoodooJack
2004-04-09, 19:59:57
Original geschrieben von Gast
ich steh unten vor einer tür nachdem ich zwei typen platt gemacht habe. die lässt sich aber nicht öffnen :(

Ja, das könnte die Ausgangstür sein. Hmm, du wirst doch keinen Trigger-Bug haben? Ich hab gestern erst dieses Level nochmals gespielt und kann mich an keine Card oder so erinnern, die man von einer Leiche aufsammeln sollte. Tja, du weißt ja, wie das Allheilrezept für solche Fälle lautet: Level nochmals von vorne beginnen und sich nochmals durchkämpfen. Ist mir zwar in Far Cry nicht passiert, aber in so manch anderem Spiel.

Gast
2004-04-09, 23:43:58
habe das level nochmal gespielt und jetzt ging die tür auf :)

(da wo man die treppe erst runter geht)

ist wohl ein 'bugchen'