PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu em3: "wu in que"


Gast
2004-04-09, 19:04:48
Hallo!

Bin neu bei der ganzen folding@home sache.
Wollte fragen, was es mit der "number of work units in que" unter em3 auf sich hat. Sind das fertig berechnete WUs, deren Ergebnis noch nicht zum server hochgeladen wurden? Wenn ja, warum?
Wie ist das wenn man folding@home während es rechnet verlässt, unter welchen Umständen rechnet es dann "später" an der WU weiter? Weil hatte beides schon; einmal hat er weitergerechnet, einmal ne neue WU angefangen........

Vielen Dank für die Hilfe!

MGeee
2004-04-10, 02:21:29
zum que:
falls aus welchem Grund auch immer der Upload der fertigen WU nicht klappt, wird sie in den que geschoben. dann versucht der f@h-client in gewissen Abständen die WU hochzuladen, wärend er bereits an der neuen WU rechnet.

normalerweise rechnet f@h nach dem verlassen und Neustart an der WU weiter... etwas anderes habe ich eigentlich so noch nicht bewusst miterlebt.

Gast
2004-04-10, 15:16:56
alles klar, danke.
alle rechner bis auf einen bei mir im netz können die WUs hochladen. Frag mich warum der das nicht kann, config ist eigentlich nicht anders. Aber vielleicht wirds ja noch was.

Kann auch sein, dass ich mich täusche und die WU fertig berechnet gewesen war als ich f@h runtergefahren habe. Aber woher kommen dann die deletet WUs in EM3 her....?