PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Sitten in den USA


thop
2004-04-09, 19:30:46
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,294835,00.html

Die volle Härte des Gesetzes bekam eine Neunjährige aus dem US-Bundesstaat Florida zu spüren: Polizisten nahmen das Mädchen im Kinderzimmer fest - in Handschellen wurde es zum Verhör auf die Wache gebracht. Angesichts der Staatsgewalt gestand das Kind: Ja, sie habe das Kaninchen der Nachbarn mitgenommen.

Manchmal frage ich mich ja ernsthaft ob diese Leute noch fähig sind wie normale Menschen mit gesundem Menschenverstand zu denken, oder ob die nur noch LAW AND ORDER im Kopf haben.

WBM
2004-04-09, 19:36:54
Schrecklich, sowas zu hören. Gibts ja mittlerweile immer öfter. Menschlichkeit und denken mit dem Kopf wird wohl nicht mehr so groß geschrieben. IMO eine extrem bedenkliche Entwicklungm, dass nur noch genau das gemacht wird, was vom Gesetz gefordert wird. Bisschen Kopf einsetzen könnte da helfen.

Aber zum Glück kann man ja nicht die ganzen der Menschen der USA auf diesen Vorfall reduzieren, es gibt auch genug "Normale" dort.

thop
2004-04-09, 19:38:14
Original geschrieben von WBM
Aber zum Glück kann man ja nicht die ganzen der Menschen der USA auf diesen Vorfall reduzieren, es gibt auch genug "Normale" dort.
Das möchte aich auch nicht tun :)