PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harvest Moon - A Wonderful Life => Hat das jemand?


Raff
2004-04-09, 20:12:08
Nabend allerseits!

Als alter Harvest Moon-Fan stellt sich mir jetzt, nach dem Release des neuesten Sprosses der Serie für den GameCube, eine Frage: Wie ist das Game aus Sicht der "echten" Gamer? Im Test der N-Games sahnte das Game dicke 89% ab, bei der N-Zone allerdings nur 78%. Wie würdet ihr das Spiel einschätzen? Ich habe Teil 1 auf dem SNES jedenfalls begeistert mehrmals durchgezockt und hoffe auf die gleiche nette Atmosphäre - liege ich da falsch? Das Game soll nämlich morgen in meinen Besitz übergehen ... :)

MfG,
Raff

Fullover
2004-04-09, 20:47:54
Tagchen,

ich hab ein "Harvest Moon" für den Game Boy Color, find es aber um ehrlich zu sein zum :nighty:. Bin also kein großer "Harvest Moon"-Fan. ;)

Hab übrigens die neue GamePRO (http://www.gamepro.de), in der ein Test zu "A Wonderful Live" drinnen ist.
Hat dort 79 % mit dem Fazit "Bauernhof-Sim, die viel Potential verschenkt" bekommen. Als Pros werden die putzige Grafik, die gute Dorf-Atmosphäre sowie die Kuh- und Pflanzenzucht genannt. Negativ fällt dagegen auf, dass es keine Nebenquests gibt, die Steuerung teils "fitzelig" ist und zu wenig Abwechslung im Spiel vorkommt.

Wenn du willst poste ich auch noch die Meinungskästen. ;)

Hoffe, konnte behilflich sein. MfG, Fullover :)

edit: Hier noch ein Test vom Mag'64 (http://www.mag64.de): Klick (http://www.mag64.de/ngc/hmgcn/hmgcn.htm).

Raff
2004-04-09, 21:34:23
Thx, Fullover. =)
So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Das altbewährte Spielprinzip, erweitert mit neuen Möglichkeiten. Werds mir auf jeden Fall morgen holen und mal sehen, was so abgeht. :)

MfG,
Raff