PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Level Dampf


Thorsten
2004-04-09, 20:21:01
Hallo,kann mir jemand nen Tip geben fuer diesen Level?? Da soll man ja aus dem Haus des Anführers das Nachtsichtgerät mopsen.Aber irgendwie werde ich jedesmal zufrueh entdeckt egal was ich die letzten 3h versucht habe.

Mfg
Thorsten

Gast
2004-04-09, 21:28:05
Baller dich einfach durch ...

Thorsten
2004-04-09, 21:36:46
Naja bei der Gegnerzahl siehste kein Land beim "durchballern".Habs jetzt schon versucht durch Ablenkung
vielleicht an mein Ziel zukommen.Aber war auch Aussichtslos.Da muss es doch nen Kniff geben.

Mfg
Thorsten

Gast
2004-04-09, 21:56:49
soweit es geht schleichen und wenn du entdeckt wirst einfach "durchballern" so hab ichs zumindest gemacht

Bane
2004-04-09, 22:01:24
Ich habe mir das Patrouillenboot "geliehen" und ein paar Raketen in die Richtung geschossen... :)

Piffan
2004-04-09, 22:13:00
Original geschrieben von Chew-Z
Ich habe mir das Patrouillenboot "geliehen" und ein paar Raketen in die Richtung geschossen... :)

Genau, so habe ich es auch gemacht. Vom Strand aus alles zu Klump geschossen. *eg*

Thorsten
2004-04-09, 22:53:02
hehe danke ihr 2....das ist mal ne spassige Idee.Werde ich morgen frueh sobald ich wach bin gleich ausprobieren.....

Mfg
Thorsten

GetDuff
2004-04-10, 00:14:28
Du kannst es auch so machen, dass du dich hinter den Häusern links lang schleichst, im letzten Haus vor dem Jeep findest du dann das Nightvision und dann schnappst du dir den Typen oben mit dem Stand MG und danach schnappst du dir den Rest . Schleichen und Killen ! und immer wieder verstecken !

GCI
2004-04-10, 10:48:18
Das ist doch total billig! Einfach , wie man es in Far Cry immer machen sollte deine Cry Vision benutzen und Ziel auf dem Radar makieren. Dann jeweils nacheinander mit Sniper oder gezeiltem Schuss aus irgendeinem Sturmgewehr killen. Außerdem sind doch dort gar nicht so viele Gegner!

Thorsten
2004-04-10, 11:44:16
hmmmm also mit dem Boot hat es auch nicht geklappt,irgendwie hab ich wohl den falschen Schwierigkeitsgrad gewaehlt.Ich probier mal was neues aus.

Mfg
Thorsten

Amarok
2004-04-10, 18:05:21
Ich bin auch mit dem Boot hin, habe von dort einmal ein paar Gegner erwischt. Dann im Gras rechts einfach langsam vorschleichen. Achte auf die Berge, da stehen ein paar fiese Typen, die kannst du mit der Sniper erwischen,

Darkchylde24
2004-04-10, 19:20:11
Ich bin hinter den Häusern lang geschlichen und hab mir dann den Jeep geliehen und bin erstmal 200m weiter gefahren... gewendet und die Horde platt gefahren.
Auzsserdem ist man dann in der nähe des MGs. Den Kerl gekillt und den Rest im Dorf vom MG aus erledigt...
War supi.. 3 anläufe gebraucht bis ich gecheckt hab WIEVIELE in dem Dorf doch sind.. dann den Jeep genommen. ;D

Fredde
2004-04-11, 12:01:22
Wie komme ich in diesem Level über die zerstörte Brücke? Muß ich da aus dem Wasser hochklettern?
Habe auch schon versucht, mit dem Truck drüberzuspringen;D, hat aber nicht geklappt...

Fredde

FireFrog
2004-04-11, 12:13:17
Auf dem einen Turm ist ne "Seilbahn", da wo der Truck drauf steht auf der Insel/Plattform, da auf den Turm klettern und dann das ding benutzen;D

Fredde
2004-04-11, 12:19:16
So einfach kann es sein;D

THX Fredde

Amarok
2004-04-11, 13:28:01
Original geschrieben von Fredde
Wie komme ich in diesem Level über die zerstörte Brücke? Muß ich da aus dem Wasser hochklettern?
Habe auch schon versucht, mit dem Truck drüberzuspringen;D, hat aber nicht geklappt...

Fredde
:lol:

Das hatte ich auch probiert, war ein tolles Gefühl...

Der Flug mit dem Tragseil aber ebenso.