PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice im Wunderland auf russisch!!!


Kai
2001-05-28, 19:15:49
:D Olga im Aldi :D

Chose
2001-05-28, 19:25:57
<spam aha .. spammer </spam>

Kai
2001-05-28, 19:33:08
Türkisch für "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"?

Aldi Auf Aldi Zu

Sebastian
2001-05-28, 19:38:23
Wie nennt man es, wenn ein Pole der kurz vor der Granze zu Deutschland steht?

der ist dann auf der Pole-Position..

Kai
2001-05-28, 20:20:50
Hehehehe :D

StefanV
2001-05-28, 21:38:43
Typisch 3DCenter...

Ich hab Leo ja schon ein 'Jokes und Small-Talk) Forum Vorgeschlagen, aber hat er wollte es irgendwie nicht...

Chief o Hara
2001-05-28, 21:53:15
Was sind drei Lügen in einem Satz?
Ehrlicher Pole mit eigenem PKW sucht Arbeit

barracuda
2001-05-28, 21:53:40
Hat sich erledigt.

Chief o Hara
2001-05-28, 21:55:42
Woraus machen die Deutschen ihre Autos? - Aus Krupp-Stahl.
Woraus machen die Schweden ihre Autos? - Aus Schweden-Stahl.
Und woraus machen die Polen ihre Autos? - Aus Diebstahl.

Chief o Hara
2001-05-28, 21:56:31
Morgens halb zehn in Polen... - Wo ist mein Knoppers?

@Baracuda
bist du der Bara von ocdb.net?

Chief o Hara
2001-05-28, 21:57:27
Woran erkennt man, dass es zuviele Polen in Deutschland gibt ?
Die Zigeuner schliessen Hausratsversicherungen ab...

Chief o Hara
2001-05-28, 21:58:36
Und noch einer dann ist es gut fürs erste ;D

Treffen Sich ein englischer, ein französicher und ein polnischer Pilot. Man unterhält sich über die Navigation bei Null-Sicht. Engländer: "Kein Problem ! Wenn ich nicht mehr weiss, wo ich bin, halte ich den Arm aus dem Fenster. Wenn ich den Big-Ben fühle, bin ich in London." Franzose: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, kurz gefühlt, aha, der Eiffelturm, ich bin in Paris." Pole: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, Arm wieder rein, Uhr weg, okay: Ich bin in Warschau."

barracuda
2001-05-29, 08:26:39
Originally posted by Chief o Hara
@Baracuda
bist du der Bara von ocdb.net?

Nein.

Backe
2001-05-29, 16:44:53
@Chief o Hara

:lol:

@All

Ich hab auch noch einen:

Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos?
Weil sie auf der Nachhausefahrt immer eins verlieren...

Chief o Hara
2001-05-29, 20:28:56
Das gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.

Das gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.

Ein Teufelchen kommt an die Österreichische Grenze: "Ich bin das rote Teufelchen mit dem kleinen Köfferchen, und ich möchte euch alles stehlen!" Die Zöllner verjagen das Teufelchen, das an die deutsche Grenze kommt: "Hallo, ich bin das rote Teufelchen mit dem kleinen Köfferchen, und ich möchte gerne bei euch stehlen!" Er wird wieder verjagt und kommt an die polnische Grenze: "Hallo, ich bin das rote Teufelchen... huch, wo ist denn mein Koffer ?"

In Polen hat man nie Probleme, wenn man im Halteverbot parkt: Bis die Politesse da ist, ist der Wagen eh geklaut...

Wie wurde der Break Dance erfunden? Von Polen, die fahrenden Autos die Radkappen klauten!

Chief o Hara
2001-05-29, 20:30:04
Pole beim Arbeitsamt: "Ich suche Arbeit."
Sachbearbeiter: "Hier habe ich was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt..." Pole: "Du wollen mich verscheissern?" Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"

So jetzt hab ich mal wieder das letzte Wort gehabt ;D

PS: Nein ich hab nichts persönliches gegen Polen!

StefanV
2001-05-29, 21:04:40
Gelten hier auch SEX(istische) Witze??

Blondienen Witze Poste ich hier mal nicht...

Also Ein Schwarzer und ein Weißer Treffen sich auf einer Poolparty...

Nach ein paar Drinks geht der Weiße an den Pool packt seinen schwanz rein und sagt:

"Das Wasser ist genau 22,3°C warm"...

Daraufhin macht der schwarze es ihm nach und sagt:

"Und genau 2,02m tief"...

Chief o Hara
2001-05-29, 22:05:26
Jawohl Stefan lass die (Posting)Sau raus!
;D ;D ;D <----- denen wird schon langsam schwindelig!

StefanV
2001-05-29, 22:41:17
Nagut, einen noch:

Was ist erotisch?

Wenn man eine Frau mit einer Feder streichelt...

Und was ist pervers???

Wenn das Huhn noch dranhängt...

Kai
2001-05-29, 23:50:39
Gaaaack, Gaaaack :D

Votzenknecht
2001-05-30, 10:10:39
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAAA

Dragon
2001-05-30, 11:49:29
*ignorier*

Was sagt der Frauenarzt, wenn er abends heim zu seiner Frau kommt? - "Endlich wieder mal'n Gesicht..." :D

barracuda
2001-05-30, 13:05:20
Hab' ich noch einen passend zu Stefan's Witz:

Steigt ein Schwarzer aus dem Schwimmbecken und hat 50 cm lang den Schwanz aus der Badehose hängen. Ein paar Kerle sehen das und fangen an zu lachen. Sagt der Schwarze: "Da braucht ihr gar nicht so blöd zu lachen. Wenn ihr aus dem Wasser kommt, ist eurer auch nicht größer!"

Was ist der Unterschied zwischen den Schumi-Brüdern und Siegfried und Roy?
Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt!

@Admin:
Geht im PC die Uhrzeit krumm, berechnet sie ein Pentium

Welche(r) Prozessor(en) berechnet/n eigentlich die Uhrzeit im Forumsserver (siehe Fußzeile)?

Frank
2001-05-30, 16:11:49
Die Anzahl der Witze gegen die Polen find ich nicht mehr schön. Ich bezweifle, dass ihr welche kennt und Kontakt zu welchen habt, geschweige denn überhaupt schon mal in Polen wart.

StefanV
2001-05-30, 16:18:39
@Killerwahn

ICH war schon mal in Republika Polska...

Und bei mir auf der Insel laufen genug Polen rum...

PS: Das Haus, in dem ich wohne wurde von 'osteuropäischen Gastarbeitern' gebaut...

Und dementsprechend sieht es auch aus...

Frank
2001-05-30, 16:35:39
alles Vorurteile
hast du dich schon mal mit welchen unterhalten, richtig Kontakt gehabt? Die Menschen sind auf alle Fälle freundicher als die verknatzten Deutschen und nicht weniger fleissig.

Chief o Hara
2001-05-30, 18:14:42
Ich glaube da hat mich wohl jemand falsch verstanden. Ich kenne genug Polen und bei denen lassen ich auch immer so Sprüche ab, die lachen dann sogar mit. Außerdem hab ich doch dazu geschrieben, das das keiner persönlich nehmen soll.
PS: Deutsch rennen im Ausland auch nur mit ihresgleichen rum

Binaermensch
2004-08-04, 21:21:55
Regt euch doch nicht so auf, solang das in einem humorigem Rahmen bleibt ist es doch okay..

BTW: Die meisten Polenwitze die ich bisher kannte, hab ich von Polen erzählt bekommen. ;D


EDIT: VERDAMMT! kA wie ich ursprünglich in diesen Thread gekommen bin, aber ich hab net aufs Datum geschaut als ich gepostet hab.. :(
sry :\

Liquaron
2004-08-04, 21:23:13
Original geschrieben von Binärmensch
Spielt euch doch nicht so auf, die meisten Polenwitze die ich keine hab ich von Polen..

Lass diesen wunderschönen Thread doch in Frieden ruhen ;(

Panasonic
2004-08-04, 21:25:10
Ich habe nichts gegen Polen: aber wenn ich was gegen Sie hätte, würde ich es einsetzen!

{655321}-Hades
2004-08-04, 21:28:32
Ok ok, angefangen hat alles mit den Wunderlandwitzen:

Was ist ein Türke auf der Müllkippe?

Alice im Wunderland.

Sry, ich hab mich nur Kais plöööden Sprüchen angeschlossen! ;(

Panasonic
2004-08-04, 21:30:10
Was ist ein Tüke in einer Mülltonne auf der Donau treibend? Platzverschwendung! :D :D :D

Cadmus
2004-08-04, 21:36:20
Mülltonne unter ner Ampel? Türkendisko ;(

close plz

{655321}-Hades
2004-08-04, 21:37:31
Was ist ein Türke in der Mülltonne? Platzverschwendung, passen acht rein.

Warum darf man einen Türken nicht länger als 2 Stunden in der Mülltonne lassen? Er fängt sonst an zu tapezieren.

Was sind lauter gelbe Säcke in der Ostsee? Türkische U-Bootflotte.

Was ist ein Türke unter der Ampel? Türkendisko.


Ich will hier nicht mein gesamtes Repertoir runterbeten! ;(

Mache ich nicht, das wäre f33s so lange hier nicht auch Witze über Deutsche kommen, und garnicht politisch korrekt! :nono:

Klingone mit Klampfe
2004-08-04, 21:45:48
Was ist gemein?

Zwei Kinder in einer Mülltonne

Was ist makaber?

Ein Kind in zwei Mülltonnen

@Thread-Totengräber: Reife Leistung :D

Dautzen
2004-08-04, 23:00:08
boha CBY was hasst du denn geraucht bei dem fodo fürn ava :O

BinVadim
2004-08-04, 23:10:57
Was ist rassistisch, reisst blöde ausländerfeindliche Witze, hat immer zwei Gesichter (... eins für Aussländer anderes für eigenes Volk) usw. (... könnte eigentlich fast unendlich sein). Na??? .... wer weiss das??? ...... genau ... ein niemalserwachsenwerdender Deutscher. Jetzt dürft ihr vom Lachen abspritzen.

SKYNET
2004-08-04, 23:22:52
Original geschrieben von Frank
Die Anzahl der Witze gegen die Polen find ich nicht mehr schön. Ich bezweifle, dass ihr welche kennt und Kontakt zu welchen habt, geschweige denn überhaupt schon mal in Polen wart.

och, glaub mir, über uns deutsche gibt es in polen mindestens genausoviele witze.

also: immer mit humor nehmen. ;)

SKYNET
2004-08-04, 23:25:42
Original geschrieben von BinVadim
Was ist rassistisch, reisst blöde ausländerfeindliche Witze, hat immer zwei Gesichter (... eins für Aussländer anderes für eigenes Volk) usw. (... könnte eigentlich fast unendlich sein). Na??? .... wer weiss das??? ...... genau ... ein niemalserwachsenwerdender Deutscher. Jetzt dürft ihr vom Lachen abspritzen.

wie witzig... haha.

es sind witze, kapische ?

und inder türkei und in polen und sonstwo machen sie genau sone witze über uns, warum wir nicht über die ? weil wir deutsche sind ?

wahrscheinlich gehörst auch zu denen die schreien "nazi sau" wenn man nen t-shirt mit deutschland flagge anhat. X-D

Klingone mit Klampfe
2004-08-04, 23:34:12
boha CBY was hasst du denn geraucht bei dem fodo fürn ava

Erstens bin ich Nichtraucher, zweitens hab' ich einen harablassenden Blick versucht - mit diesem Ergebnis. ich find's witzig :D

AHF
2004-08-04, 23:34:21
was ist ein leprakranker im schwimmbad? – brausetablette!
was ist ein leprakranker mit weißen haareb? – pusteblume!
was ist ein buckel in der gasleitung? – jude auf der flucht!

omg im teh funny l33t bla... whatever xhfhg!

BinVadim
2004-08-04, 23:34:27
Original geschrieben von SKYNET
wie witzig... haha.

es sind witze, kapische ?

und inder türkei und in polen und sonstwo machen sie genau sone witze über uns, warum wir nicht über die ? weil wir deutsche sind ?

wahrscheinlich gehörst auch zu denen die schreien "nazi sau" wenn man nen t-shirt mit deutschland flagge anhat. X-D

... Was? Das war auch ein Witz. War der nicht kommisch???

govou
2004-08-05, 01:38:45
Original geschrieben von Binärmensch
Regt euch doch nicht so auf, solang das in einem humorigem Rahmen bleibt ist es doch okay..

BTW: Die meisten Polenwitze die ich bisher kannte, hab ich von Polen erzählt bekommen. ;D


EDIT: VERDAMMT! kA wie ich ursprünglich in diesen Thread gekommen bin, aber ich hab net aufs Datum geschaut als ich gepostet hab.. :(
sry :\
Man sollte dich dafür erschlagen...:P

Gast
2004-08-05, 01:51:32
Warum haben Schwarze im Kino weisse Handschuhe an?

Damit sie sich beim Schoki essen nicht in die Finger beissen ^^...

Christoph_R
2004-08-05, 02:00:30
rofl
net schlecht net schlecht
und wisst ihr was, mich juckt das dochnet ob jemand auch witze über deutsche macht, heissen nicht umsont witze w00t

TomatoJoe
2004-08-05, 02:20:34
ich kenn keine witze über deutsche, sondern nur über ostfriesen und ossis :freak:

Gertz
2004-08-05, 14:30:57
Original geschrieben von BinVadim
Was ist rassistisch, reisst blöde ausländerfeindliche Witze, hat immer zwei Gesichter (... eins für Aussländer anderes für eigenes Volk) usw. (... könnte eigentlich fast unendlich sein). Na??? .... wer weiss das??? ...... genau ... ein niemalserwachsenwerdender Deutscher. Jetzt dürft ihr vom Lachen abspritzen.
hmm dein ava ist nicht zufaellig aus final fantasy?

BinVadim
2004-08-05, 15:30:10
Original geschrieben von Gertz
hmm dein ava ist nicht zufaellig aus final fantasy?

ja ... ist es.

Gertz
2004-08-05, 16:09:17
ich hab mir das auge als background gebastelt^^

Boris
2004-08-05, 16:20:26
Original geschrieben von BinVadim
Was ist rassistisch, reisst blöde ausländerfeindliche Witze, hat immer zwei Gesichter (... eins für Aussländer anderes für eigenes Volk) usw. (... könnte eigentlich fast unendlich sein). Na??? .... wer weiss das??? ...... genau ... ein niemalserwachsenwerdender Deutscher. Jetzt dürft ihr vom Lachen abspritzen.

Wenn du mal hören würdest was in Serbien, Kroatien und Bosnien für Witze über Deutsche gerissen werden dann wärst du jetzt still. Das hat nichts mit Rassismus oder Faschismus zutun. Genau so könntest du sagen dass Blondinenwitze, Mantafahrerwitze etc. rassistisch sind. ;) Weil sie eine bestimmte "Gruppe" von Menschen beleidigt. Man muss das halt mit Humor nehmen.

Lokadamus
2004-08-05, 16:36:39
mmm...

In welche Richtung gehen die Witze gegen Deutsche eigentlich? Die Polen sind in diesem Sinne immer Diebe und die Ostfriesen immer Idioten, bzw. geistig benachteiligt :( ...

Boris
2004-08-05, 16:39:15
naja die deutschen sind schwul, weicheier, arschkriecher etc. also in den witzen ;)

Gertz
2004-08-05, 17:06:53
erzaehl mal einen (bitte auf deutsch) mal sehen wie der hier ankommt^^
ich habe keine probleme mit witzen irgendeiner art

Boris
2004-08-05, 17:15:06
oha da fällt mir jetzt keiner ein. vorallem das übersetzen ist schwer. ach ja, als nazis werdet ihr auch oft hingestellt. sind halt immer diese vorurteile. manchmal MUSS man sowas mit humor nehmen.

BinVadim
2004-08-05, 17:39:06
Original geschrieben von Gertz
ich hab mir das auge als background gebastelt^^

... du meinst dieses Auge am Anfang des Filmes?

Schnappi
2004-08-05, 17:52:44
naja, es gibt dann aber doch leute die das nicht mit humor nehmen, war auch ein grund warum ich mal fast verhaun worden bin.. oO

Boris
2004-08-05, 18:03:14
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
naja, es gibt dann aber doch leute die das nicht mit humor nehmen, war auch ein grund warum ich mal fast verhaun worden bin.. oO

Ein kluger Mensch würde dich wegen sowas nicht zusammenschlagen. ;)

BinVadim
2004-08-05, 18:19:35
Original geschrieben von Boris
Ein kluger Mensch würde dich wegen sowas nicht zusammenschlagen. ;)

Ein kluger Mensch denkt zuerst und dann sagt. Also würde bei einem klugen Mensch diese Situation nicht mal entstehen.

Boris
2004-08-05, 18:41:03
Original geschrieben von BinVadim
Ein kluger Mensch denkt zuerst und dann sagt. Also würde bei einem klugen Mensch diese Situation nicht mal entstehen.

D.h. du, als kluger Mensch, würdest immer dein Maul halten weil du nicht in einen Konflikt mit "dummen" Menschen geraten willst? Versteh mich bitte nicht falsch aber jemand der dich wegen einem "Witz" verprügelt der würde dich auch verprügeln weil du ihn "schief" anschaust. ;)

BinVadim
2004-08-05, 19:47:15
Original geschrieben von Boris
D.h. du, als kluger Mensch, würdest immer dein Maul halten weil du nicht in einen Konflikt mit "dummen" Menschen geraten willst? Versteh mich bitte nicht falsch aber jemand der dich wegen einem "Witz" verprügelt der würde dich auch verprügeln weil du ihn "schief" anschaust. ;)

ok ... lass mich's dir mal so erklären ... nicht jeder Witz ist witzig, einige davon sind beleidigend. Sie entstehen auf kosten des anderen. Also anderer (...oder seine Nationalität) wird implizit beleidigt damit der dritter diesen Witz witzig findet. D.h. die Würde dieses "anderen" wird auf die eine oder andere Art verletzt (...und natürlich rede ich hier nicht von Frauenwitzen (...die übrigens auch nicht immer verstanden werden) uws. ). Ich bin nun mal nicht gerne dieser "anderer". Mit meinem oben stehenden Kommentar habe ich hier auch einige beleidigt. Sie fanden ihn nicht witzig. Aber könnte es sein dass sie diesen Kommentar nicht witzig fanden weil er sie als dieser "anderer" darstellt? Also sie sind auch nicht gerne dieser "anderer". Und wenn dem so ist, dann bezieht sich dein Kommentar nicht nur auf mich sondern auch auf die, die hier mit meinem Kommentar beleidigt wurden .... oder?
Und wenn du mit dem anderen redest musst du nicht deine Klappe halten und überlegen wer hier klug oder dumm ist sondern aufpassen was du sagst. Und wenn du anderen schief anschaust dann provozierst du ihn nur und wenn er schlechte Laune hat dann bist du selbst schuld.

Muh-sagt-die-Kuh
2004-08-05, 19:56:35
Polnischer Triathlon: Zu fuß zum Schwimmbad, mit dem Fahrrad zurück :D

Gertz
2004-08-05, 21:12:24
Original geschrieben von BinVadim
... du meinst dieses Auge am Anfang des Filmes?
ja genau, wo man die umgebung drin sieht^^
hab ich jetz als background in blau ^^

govou
2004-08-06, 01:43:04
Wenn wir schonmal bei Polen und Vorurteilen sind...:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=530846

:lolaway::lolaway::lolaway:

Christoph_R
2004-08-06, 01:59:48
Warum klauen die Russen immer zwei Autos? Weil sie noch durch Polen müssen!
---
Woran erkennt man, daß noch nie ein Pole in den Himmel gekommen ist? Der große Wagen ist noch da!
---
Was sind die beliebtesten Namen in Polen? Klaudia und Klaus!
---
Wie nennt man einen Polen ohne Arme? Vertrauensperson!
---
Warum ist in Polen das Zündschloß in der Mittelkonsole? Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht!
---
Wie bringt die polnische Mutter ihrem Sohn bei, wie rum er die Unterhose anziehen muss? "Das Gelbe nach vorn, das Braune nach hinten."
---
Wie erkennt man, dass man über Polen fliegt? Auf den Wäscheleinen hängt Klopapier.

Christoph_R
2004-08-06, 02:04:12
so:

Franzosen meinen traditionell, es gäbe keine Deutschenwitze, weil es in Deutschland nichts zu lachen gebe...
---
Drei junge Männer betreten eine Apotheke: ein Portugiese, ein Italiener und ein Deutscher. Sie decken sich mit Lebenswichtigem ein. Der Portugiese will sieben Kondome. "Warum sieben?" fragt die Apothekerin. "Montag, Dienstag, Mittwoch, für die ganze Woche", antwortet der Portugiese. Der Italiener kauft neun Kondome. "Wieso neun?" "Klar, am Wochenende zwei", meint der Italiener. Der Deutsche verlangt zwölf Kondome. "Oho" murmelt die Gruppe. "Ist doch ganz einfach", sagt der Deutsche. "Januar, Februar, März..." (Portugal)
---
Warum braucht der deutsche Mann zwei Viagrapillen?
Eine für den Sex und die andere für seinen rechten Arm...
---
Stehen zwei Ostfriesen aufm Deich und treten sich gegenseitig in die Eier. Kommt ein Tourist vorbei und Fragt "Tut das garnicht weh?" Sagt der eine "Ne wieso? Wir haben ja Sicherheitsschuhe an"...
---


der typ von Was Guckst Du macht doch auchnoch deutschen witze

p.s. ich bin deutscher
was ich aber net mag als nazi oder so bezeichnet zu werden

Klingone mit Klampfe
2004-08-06, 02:06:12
Oh, haben wir tatsächlich einen so unerotischen Ruf? Na klasse :sick:

Gertz
2004-08-06, 02:27:47
ja, den ruf haben wir weg...
leider...
aber ich konnte ueber den ersten echt gut lachen^^