PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatte bislang nur ISDN jetzt DSL über Router, was mit Fritz card machen?


Gast
2004-04-09, 20:59:47
Hi,

ja wie oben schon steht, ich hatte bis vor kurzem nur ISDN und jetzt hab ich DSL. Was ich im Nachhinein gehört habe ist das man mit diesen Fritz cards so Sachen machen kann wie Telefonnummern von Anrufern anzeigen lassen oder anrufbeantworter einrichten die dann über den PC laufen - wie geht das und kann ich das dann noch nutzen? Habe ein Telefon in meinem Zimmer mit eigener Nummer jedoch ein veraltetes Telefon daher käme mir das Telefonieren über den PC oder zumindest ein Anrufbeantworter sehr gelegen.

Oder bringt mir die Fritz card 2 jetzt nichts mehr?

barracuda
2004-04-10, 21:06:05
Du musst einfach den ISDN-Stecker drinlassen und die mit der Karte gelieferte Fritz-Software wie gehabt verwenden. In dem Falle solltest du die üblichen Vorsichtsmaßnahmen gegen Dialer beachten.

Gast
2004-04-10, 23:37:50
Mmh ok hab ich jetzt zum laufen bekommen, brauch nur noch ein vernünftiges mikro :D

Habe SpyBot installiert, wie kann ich mich noch schützen?

Axo gibt es eigentlich seiten auf denen ich ein paar witzige Anrufbeantworter wav's runterladen kann?

Sephiroth
2004-04-11, 02:22:48
Original geschrieben von Gast
Mmh ok hab ich jetzt zum laufen bekommen, brauch nur noch ein vernünftiges mikro :D

Habe SpyBot installiert, wie kann ich mich noch schützen?

Axo gibt es eigentlich seiten auf denen ich ein paar witzige Anrufbeantworter wav's runterladen kann?
Um dich gegen Dialer zu schützen, kannst du gleich die Fritz Software nutzen - es gibt eigens für sowas eine Option, den Anruffilter im ISDN Watch Monitor(glaub ich zumind. das die dort ist, da ich es grad nicht nachprüfen kann).
Da sperrst du einfach die üblichen Vorwahlnummern und gut ist.

Gast
2004-04-14, 00:26:54
Original geschrieben von Sephirot
Um dich gegen Dialer zu schützen, kannst du gleich die Fritz Software nutzen - es gibt eigens für sowas eine Option, den Anruffilter im ISDN Watch Monitor(glaub ich zumind. das die dort ist, da ich es grad nicht nachprüfen kann).
Da sperrst du einfach die üblichen Vorwahlnummern und gut ist.

Yep hast Recht, gibt ein kleines aber feines beigelegtes App zu nennt sich ISDN Watch Filter.

Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Headset oder einzelnes Mikro und schon steht dem telefonieren übern PC nichts mehr im Wege :)

Eine Frage hätt ich dann aber noch und zwar kann ich übers stationäre Telefon interne Hausnummern verwenden und kann dann gebührenfrei auf den Anschlüssen im Haus anrufen die internen Nummern gehen aber mit Fritz!fon bisher nicht, wie kann ich dies ändern?