PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreak Mutator Scripting


aVenger
2004-04-09, 23:25:54
Ich habe einen Mutator gescripted und er laüft auch bei mir. Wenn ich jemanden jedoch die *.u und *.int Datei schicke funktioniert der Mut zwar im Single Player aber nicht im Multiplayer.
Muss ich noch eine Datei zum betrofenen Gamer kopieren??

MadMan2k
2004-04-13, 10:45:22
Original geschrieben von [t_as]Avenger
Ich habe einen Mutator gescripted und er laüft auch bei mir. Wenn ich jemanden jedoch die *.u und *.int Datei schicke funktioniert der Mut zwar im Single Player aber nicht im Multiplayer.
Muss ich noch eine Datei zum betrofenen Gamer kopieren??
ich hab zwar keine Ahnung, wie man dein Problem lösen könnte.
Hab aber selber ne Frage :D

welchen Editor benutzt du? Ich bin irgendwie zu blöd die UDE zu finden und ohne Syntax Highlightning kann ich nicht arbeiten...

cedman
2004-04-13, 13:10:14
Original geschrieben von [t_as]Avenger
Ich habe einen Mutator gescripted und er laüft auch bei mir. Wenn ich jemanden jedoch die *.u und *.int Datei schicke funktioniert der Mut zwar im Single Player aber nicht im Multiplayer.
Muss ich noch eine Datei zum betrofenen Gamer kopieren??

ich hab zwar nicht wirklich ahnung davon, aber man muss doch noch die entsprenden ergänzungen in der ut2003/4.ini anbringen damit der mutator funzt...

was isses denn für ein mut. - würd ihn gern auch mal probieren ;)?


/edit: hab grad auf eurer clan-hp geguckt, da stehts ja gleich auf der hauptseite :)