PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen?


Kladderadatsch
2004-04-09, 23:28:13
hi,
ich schätze mal, in diesem Forum sind viele clan-mitglieder. daher könnt ihr mir/uns bestimmt gut helfen:
unser clan wird momentan wegen cheats-verdacht schwer angegriffen. ich kann allerdings versichern, dass von uns keiner cheatet, da ich/wir das im training ja auch merken würden...
jedenfalls hat sich scheins ein clan, der furchtbar schlecht verlieren kann, mit ein paar anderen clan, gegen die wir gewonnen haben, zusammen getan. die verbreiten jetzt das gerücht, dass wir cheaten! und zwar überall in der szene. das sind das auf kurz oder lang negativ auswirkt ist klar.
nun hat ein ehemaliges clan-mitglied scheins wirklich gecheatet. von diesem wurden demos gemacht, die dies beweisen. allerdings stammen die von nach dessen rücktritt, und zu seiner zeit gab es noch keine beschwerden! dieses mitglied cheatete übrigens nach rücktritt mit unserem clan-tag, das auf dieser demo natürlich auch enthalten ist!

jetzt nimmt das schon solche ausmaße, dass wir beschuldigt werden, dass die server einiger clans leer bleiben, weil wir auf dissen durch cheaten immer die user vertreiben würden! (es handelt sich um einen mercilles-server. dummerweise hat von uns keiner ausser mir diese mod installiert, und ich cheate garantiert nicht!!!)

was sollen wir machen?