PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weshalb habt ihr euren Avatar?


Fullover
2004-04-09, 23:33:58
Hi,

ich bin ja nicht gerade dafür bekannt, dass ich ewig an einem Avatar festhalte (im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier ;)). Heute war für mich wieder mal der Zeitpunkt, meinen Avatar zu wechseln.
Anfangs war ich mir noch ziemlich unsicher, welcher der es werden soll. Ich hab euch ja sogar hier (http://www.forum-3dcenter.com/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=135733) darüber entscheiden lassen, aber obwohl die meisten User einen anderen wollten — und mein jetziger sogar keine einzige Stimme bekam — hab ich mich für den Kandidat 2 — oder auch "guybrush1.jpg" gennant :freak: — entschieden. :)

Ich hab ihn aus mehreren Gründen gewählt:
[list=1]
Imo sieht dieses Bild einfach gut aus. ^^
Bin ich ein großer "Monkey Island"-Fan und finde Guybrush Threepwood einfach nur geil. :D
Finde ich auch das "Star Wars"-Universum recht nett (für alle die jetzt nicht so die "Star Wars"-Fans sind: Klick (http://www.moviegoods.com/Assets/product_images/1020/193672.1020.A.jpg)! ;)).
Spiegelt dieses Bild irgendwie auch wunderbar meine Einstellung gegenüber vielen anderen Dingen wider: Einfach mal die Sache ruhig (oder für meine österreichischen Landsleute "gmiatlich" ;)) angehn lassen. ^^
Finde ich die Symbolik mit dem Schatten sehr gut: Hinter vielen Menschen verbirgt sich etwas anderes, wenn man sie nur aus einer anderen Sichtweise betrachtet.
[/list=1]
Und als mir das alles so durch den Kopf ging, fragte sich der kleine Fulli, warum ihr eigentlich gerade euren Avatar (und einige auch schon ziemlich lange) genommen habt?

Also, viel Spaß beim Posten.

MfG Fullover :)

P.S.: Mein jetziger Avatar wird's wohl etwas länger machen. ;)

StefanV
2004-04-09, 23:37:57
Naja, da ich seit einiger Zeit weibliche Avatara hab, musste es wieder ein weiblicher sein...

Da mir die Motive an Final Fantasy Schönheiten ausgegangen sind, hab ich mich mal nach RL Persönlichkeiten umgeschaut, bin dann bei der Netten Dame auf meinem Avatar hängengeblieben (Rachel Leigh Cook)...

Hab dann auch noch ein hübsches Foto gefunden, daß mir gefiel und habs passend gemacht...

{655321}-Hades
2004-04-09, 23:39:45
Na, da ratet mal allesamt X-D

Der Hades verleiht Personen die er bewundert bildlichen Ausdruck!

Tech_FREAK_2000|GS
2004-04-09, 23:40:01
hab mir ein Bild herausgepickt und passend gemacht ... Hat keinen besonderen Grund.

Endorphine
2004-04-09, 23:40:34
Mein aktueller Avatar ist einfach nur das Maskottchen von BSD-Unix =). Ein Ausdruck dafür, dass ich diese (Gruppe von) Software bevorzuge.

BennY85
2004-04-09, 23:40:44
mein avatar drückt den sinn des threads aus :D

winter
2004-04-09, 23:41:03
Naja, hab diesen Avatar hier irgendwann mal gebaut und ihn dann in alle Foren geschoben bei denen ich registriert war... Naja, das is dabei Rausgekommen 0_o

huha
2004-04-10, 00:05:57
Hmm, warum ich den Avatar hab, den ich hab?
Transport Tycoon Deluxe ist halt nunmal ein wirklich nettes Spiel, die Weihnachtsmützen sind drauf, weil... öhm... Ostern ist :freak: :freak: :freak: X-D :freak: :freak: :freak:

-huha

(del676)
2004-04-10, 00:11:00
Original geschrieben von huha
Hmm, warum ich den Avatar hab, den ich hab?
Transport Tycoon Deluxe ist halt nunmal ein wirklich nettes Spiel, die Weihnachtsmützen sind drauf, weil... öhm... Ostern ist :freak: :freak: :freak: X-D :freak: :freak: :freak:

-huha

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ich dachte immer das is eine elektronische Platine :freak:

meinen avatar hab ich gewählt ... weil er so sexy is :freak:

Annator
2004-04-10, 00:14:17
Kp weil das Rauchende Erdmänchen oder was das auch is lustig aussieht. :)

GUNDAM
2004-04-10, 00:15:00
Ich hab meist immer weibliche Avatare. Die Babes wechseln immer mal wieder. Je nach dem welche mir grad am besten gefällt ;D

BK-Morpheus
2004-04-10, 00:15:12
weil ich es gut finde, wenn man die Leute mal sehen kann, mit denen man so diskutiert (finde das so blöd, wenn man einen user nur mit Fotos von einer heißen Promi-Frau verbindet).

winter
2004-04-10, 00:22:19
@ Huha:
Wofür als Avatar, wenn ich das Zeuch auch spielen kann :freak:

Quasar
2004-04-10, 00:31:10
...Weil ich schlicht dachte, daß es nötig war.

Lightning
2004-04-10, 00:39:14
Hauptsächlich weil ich großer Final Fantasy Fan bin. Dabei ist FFX (daraus stammt das Bild) nicht einmal mein lieblings-FF, und Rikku nicht mein Lieblingscharakter. Sie hat nur einfach einen netten Gesichtsausdruck auf dem Bild.

Inzwischen wäre der Avatar wohl trotzdem schon längst wieder einem anderen gewichen, aber die User im Forum fanden den alten wohl besser - und ich könnte es natürlich nicht ertragen, die armen Menschen hier unglücklich zu machen ;(
X-D

betasilie
2004-04-10, 00:45:59
Na, wenn ich wüsste was genau mien Avatar darstellt, könnte ich auch eine Geschichte zu erzählen. ;)


@Lightning
Bei dir wäre imho wirklich mal was neus angesagt. *gähn*

Satariel
2004-04-10, 01:33:49
Mein Avatar ist eigentlich ein Plattencover... hab ihn gewählt da ich
- die Band (No Return) saugeil finde.
- die Farben schön sind
- er leicht psychedelisch und spacig wirkt (mag ich)
- sogar Titt0rn drauf zu erkennen sein sollen X-D (nagut, dafür ist er definitiv zu klein ;))

ernesto.che
2004-04-10, 01:37:51
Original geschrieben von Quasar
...Weil ich schlicht dachte, daß es nötig war.

Aber du siehst es doch immer erst, wenn es zu spät ist und du bereits gepostet hast :D

MooN
2004-04-10, 02:03:04
*Avatar angugg*

keine Ahnung, muss wohl mit meinem Nick zusammenhängen...

ZaCi
2004-04-10, 02:07:29
blackbox windowmanager

Marcel
2004-04-10, 02:19:16
Da ich mich mit meinem Nickname schon vor der Realität verstecke, führe ich das mit meinem Avatar selbstverständlich fort.

Das Bild zeigt Michail Gorbatschow in seinen späten Jahren.

Redy
2004-04-10, 02:37:03
Original geschrieben von BK-Morpheus
weil ich es gut finde, wenn man die Leute mal sehen kann, mit denen man so diskutiert (finde das so blöd, wenn man einen user nur mit Fotos von einer heißen Promi-Frau verbindet).
So sehe ich das auch.
Ich finde es auch gut, wenn man die leute sieht, mit denen man diskutiert, obwohl ich auch nix dagegen habe ab und zu mal ne geile ische in nem Avatar zu sehen.

Deswegen hab ich dem BK-Morpheus gesagt er soll nen Foto von mir machen und das dann passend fürn Avatar machen.

Henrik
2004-04-10, 07:03:27
/me hat jetzt schon seit bestimmt einem 3/4 jahr xaero aus quake III arena als avatar.
mir gefällt das spiel halt, fast so gut wie counter-strike.
nur kann man in quake ja leider keine schulmädchen erschiessen, das vermisse ich da immer so.

{655321}-Hades
2004-04-10, 10:26:11
Original geschrieben von _3dfx_rulez

nur kann man in quake ja leider keine schulmädchen erschiessen, das vermisse ich da immer so.


:freak: Mann, damit hast mir den Tag versüßt!

Davos20
2004-04-10, 10:55:33
Ich finde das Flugzeug lustig....

Sieht aus als ob der Pilot schwer am kif.en wär :D

Zesotu
2004-04-10, 10:58:31
Weil ich momentan auch aussehe wie ein Oger :(

Lethargica
2004-04-10, 11:03:35
Vibeke :love2: ;)

*aktuell ne kleine Gothic Phase hat* X-D

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-10, 11:45:50
Original geschrieben von Quasar
...Weil ich schlicht dachte, daß es nötig war.

das ist es auch und gerade deshalb finde ich den avatar auch ziemlich genial

abaddon
2004-04-10, 12:04:29
Nun, weil ich Luis Royo einfach bewundere, auch wenn er seit 10 Jahren in der Klapse sitzt :freak:

Gast
2004-04-10, 12:07:29
Original geschrieben von abaddon
Nun, weil ich Luis Royo einfach bewundere, auch wenn er seit 10 Jahren in der Klapse sitzt :freak: Das isn Kerl? :freak2: :schlag:

ForbiddenSkill
2004-04-10, 12:08:31
Naja bin halt neugierig und es gab immer Beschwerden das ich zuviel gefragt habe, daher der Avatar ?( ?( ?( ?(

Lethargica
2004-04-10, 12:14:06
Original geschrieben von Gast
Das isn Kerl? :freak2: :schlag:

Der Maler :freak:

Metzger
2004-04-10, 12:18:48
Weil ich den Cyborg coooool finde :bäh:
ROTR war damals eines meiner Lieblingsgames. Ausserdem will ich die Allgemeinheit nicht mit meinem Erscheinungsbild schocken ;D

govou
2004-04-10, 12:22:37
Keine Ahnung, der sieht so böse aus und ich wollte n bissl posen :freak:
Edit: abaddons in groß:
http://www.luisroyo.com/parte1.jpg

Lost Prophet
2004-04-10, 12:45:07
juhu: user erzaehlen ueber sich selbst v17.3!!!
X-D

hm, ich hab vor mehr als einem jahr (ja, ich bin meinem avatar treu!) hier den wallpaperthread (war grad aktuell) durchgekaemmt und auf einer verlinkten seite nach etwas suchen diese auge gefunden welches auch sofort den weg auf meinen desktophintergrund gefunden hat. fuer den avatar hab ich rechts einen schwarzen strefen weggeschnitten, weil er in diese groesse scheisse aussieht.

ich mag es sehr, und zusammen mit meiner nickaenderung bin ich jetzt vollauf zufrieden. irgendwie kann ich mich sowohl mit nick als auch mit avatar sehr gut identifizieren =)
jaja, denkt was ihr wollt :P :D

cya, axel

DEAF BOY
2004-04-10, 12:51:59
<--- Bayman vom "Dead or Alive 3" :)

Mir gefällt es.

Börk
2004-04-10, 13:56:21
Original geschrieben von Sinnestäter
Weil ich momentan auch aussehe wie ein Oger :(
Wo ist der geile arsch hin :bawling:

<-- Cover vom geilsten Album von der geilsten Band der Welt!!!
Ausserdem gefällt mir das Motiv sehr gut, weil es etwas mystisches und nachdenkliches hat. Wie überhaupt fast alle Opeth Covers...

nggalai
2004-04-10, 13:59:07
Ich hatte eigentlich (fast) immer "persönliche" Avatare, so auch hier--das da ist ein MRI-Schnitt durch meinen Kopf, und ich fand's lustig genug, damit den Comic-Sascha abzulösen. ;D

93,
-Sascha.rb

Börk
2004-04-10, 14:10:03
Original geschrieben von nggalai
Ich hatte eigentlich (fast) immer "persönliche" Avatare, so auch hier--das da ist ein MRI-Schnitt durch meinen Kopf, und ich fand's lustig genug, damit den Comic-Sascha abzulösen. ;D

93,
-Sascha.rb
Hmm, soll das eine Aufnahme von oben sein?
Wenn ja, dann sieht es so aus als ob deine Augen sehr ungleich groß und irgendwie verschoben sind. Und das was ich als deine Gehirnmasse indentifizieren kann, sprich der Teil hinten, ist irgendwie auch nicht so groß :D
Naja ich will damit jetzt keine Wetung von meiner Seite her implizieren, ich weiss ja was du drauf hast ;)
Sieht nur recht freakig aus :freak:

nggalai
2004-04-10, 14:12:46
Original geschrieben von burk23
Sieht nur recht freakig aus :freak: Ich sag ja, lustig. Sind total etwa 6 Bögen à 8 Aufnahmen, das ist der witzigste davon. ;D

Hier noch etwas grösser. Erkennt man ein wenig mehr.

93,
-Sascha.rb

Agent_no1
2004-04-10, 14:28:12
<-- na wer erkennt ihn ^^ den Agent Nr1 aus der damaligen megageilen MTV-Serie Spygroove. Die durchaus intelligent geführten Dialoge hatten es mir so angetan, das dieser Agent mit Namen und Bild meinen Avatar schmückt.
:)

Zesotu
2004-04-10, 14:38:39
Original geschrieben von abaddon
Nun, weil ich Luis Royo einfach bewundere, auch wenn er seit 10 Jahren in der Klapse sitzt :freak:

Sagt wer ?

pubi
2004-04-10, 14:49:37
Weiel: Das einer meiner Lieblingsmusiker ist. :)

Freakazoid
2004-04-10, 15:54:05
<----
Na jetzt ratet mal

mofhou
2004-04-10, 16:09:57
Ich finde den Rußalbatros ziemlich nett, daher mein Avatar...

Karümel
2004-04-10, 16:44:34
Ist das CD-Cover von Heathers Nova´s Album "Glowstars" eine meiner Lieblings-CD´s. Auch ist "GlowStar" mein andere Nick, den ich auch noch verwende ;)

Sharee
2004-04-10, 16:55:33
... weil hier schon genügend damen in avataren zu betrachten sind, hab ich nur einen kleinen ausschnitt ... aber zumindest ist meiner auch meiner und net irgendein im internet gefundener =)

Börk
2004-04-10, 17:09:59
Original geschrieben von nggalai
Ich sag ja, lustig. Sind total etwa 6 Bögen à 8 Aufnahmen, das ist der witzigste davon. ;D

Hier noch etwas grösser. Erkennt man ein wenig mehr.

93,
-Sascha.rb
Ah sieht ja interessant aus ;)
Wozu genau sind die Aufnahmen denn gemacht worden? Sicherlich nicht nur so zum Spass ;)
Und irgendwie sieht dein Gehirn auf dem Bild immernoch klein aus X-D
Bin vielleicht auch zu blöd da was genaues zu erkennen...

P.S.: Zum Thema sowas aus Spass zu machen. Früher war es ja, laut meiner Physiklehrerin, der größte Partyspass seinen Körper in allen möglichen Situationen und Lagen zu röntgen, beim Essen, beim Trinken etc.
Das ging zumindest solange bis die ersten wegen zu starker Ionisierung ihres Körpers abgekackt sind. Hätten die lieben Herrschaften mal besser vorher erforscht was sie da entdeckt haben ;)

mofhou
2004-04-10, 17:10:43
Original geschrieben von SexyHexy
... weil hier schon genügend damen in avataren zu betrachten sind, hab ich nur einen kleinen ausschnitt ... aber zumindest ist meiner auch meiner und net irgendein im internet gefundener =)
Mit deinem alten würdest du aber mehr PN's von Teenis bekommen :D

Kakarot
2004-04-10, 18:53:02
Avatar passend zum nick. X-D
Ausserdem hätte ich den Avatar auch bei nem anderen nick gaywählt, da dieser mir besonders g00t gayfällt. :@
Es steckt nicht sonderlich viel dahinter, nur, dass ich mich mit Son Goku irgendwie g00t identifizieren kann, da die charakterlichen Züge in gewisser Weise mit meinen übereinstimmen--Son Goku ist auch meisst recht "X-D" drauf und nimmt viele Dinge nicht so ernst, auf der anderen Seite, wenn er sich für etwas entschieden hat, setzt er alles daran es zu erreichen... das gayfällt mir. :freak:

ups, ich sayh gayrade, dass das hier Offtopic und nicht Spielwiese ist, deshalb zu Erklärung: "gay" immer durch "ge" ersetz0rn, dann hat man die passenden Worte. :freak2:

Annator
2004-04-10, 18:54:40
Original geschrieben von Kakarot
Avatar passend zum nick. X-D
Ausserdem hätte ich den Avatar auch bei nem anderen nick gaywählt, da dieser mir besonders g00t gayfällt. :@
Es steckt nicht sonderlich viel dahinter, nur, dass ich mich mit Son Goku irgendwie g00t identifizieren kann, da die charakterlichen Züge in gewisser Weise mit meinen übereinstimmen--Son Goku ist auch meisst recht "X-D" drauf und nimmt viele Dinge nicht so ernst, auf der anderen Seite, wenn er sich für etwas entschieden hat, setzt er alles daran es zu erreichen... das gayfällt mir. :freak:

ups, ich sayh gayrade, dass das hier Offtopic und nicht Spielwiese ist, deshalb zu Erklärung: "gay" immer durch "ge" ersetz0rn, dann hat man die passenden Worte. :freak2:

Bist du auch so stark und schnell wie goku? ;D

Kakarot
2004-04-10, 18:55:51
Original geschrieben von razorreaper
Bist du auch so stark und schnell wie goku?
9, leider kann ich nicht flieg0rn. ;(

nggalai
2004-04-10, 19:04:02
Original geschrieben von burk23
Ah sieht ja interessant aus ;)
Wozu genau sind die Aufnahmen denn gemacht worden? Sicherlich nicht nur so zum Spass ;)
Und irgendwie sieht dein Gehirn auf dem Bild immernoch klein aus X-D
Bin vielleicht auch zu blöd da was genaues zu erkennen...Neee, das Hirn ist da so klein weil's der unterste Bereich ist. Mein Kopf wurde horizontal und vertikal in vielen "Scheibchen" durchleuchtet, beim MRI; das da ist auf Augenhöhe und ohne Kontrastmittel. Weiter oben hat's mehr drin. ;)

Grund für MRI -> hier (http://www.nggalai.com/hlaford.php?articles/urbanyl_diaries).

Grund für Grund für MIR -> hier (http://www.nggalai.com/hlaford.php?articles/hallucinations). ;)

93,
-Sascha.rb

Pinoccio
2004-04-10, 19:05:34
Bei mir ist es ein bearbeitetes Foto meines Tatoos.

mfg Sebastian

Börk
2004-04-10, 19:41:20
Original geschrieben von nggalai
Neee, das Hirn ist da so klein weil's der unterste Bereich ist. Mein Kopf wurde horizontal und vertikal in vielen "Scheibchen" durchleuchtet, beim MRI; das da ist auf Augenhöhe und ohne Kontrastmittel. Weiter oben hat's mehr drin. ;)

Grund für MRI -> hier (http://www.nggalai.com/hlaford.php?articles/urbanyl_diaries).

Grund für Grund für MIR -> hier (http://www.nggalai.com/hlaford.php?articles/hallucinations). ;)

93,
-Sascha.rb
Ah, wusste net genau was MRI ist. Dachte da würde der ganze Kopf "durchleuchtet".
Und ich muss sagen, dass du einen wirklich amüsanten Schreibstil hast. Wenn ich nicht mitten in den Abivorbereitungen stecken würde, dann hätte ich wohl die Muse beide Artikel komplett durchzulesen, so muss ich zu meinem Bedauern sagen, dass ich frühestens in nem Monat Zeit haben werden.
In 1. Woche ABI und dann 3 Wochen feiern, ich glaube das kommt hin :D

Rangy
2004-04-10, 19:46:52
Naja, bin Metallica-Fan! ;)

Bald kommt aber wieder einer von James Hetfield, Kopf der Band und ein verdammt guter Rhythm-Gitarrist. Zusätzlich ist der Kerl einfach nur witzig!

John Woo
2004-04-10, 20:03:08
Ich bin hier fast 3 Jahre als Predator durch die Foren gezogen, habe mich nun aber dazu entschlossen, die Clips für einen M1 Garand zu verwenden, da dieser nun im Moment mein liebstes Gewehr auf Ordonannz-Wettkämpfen ist. Ich liebe das *Pling*, wenn der Rahmen nach 8 Schuss heftig/ruppig aus dem Schacht fliegt.

Madkiller
2004-04-10, 21:08:58
Ich finde das BioHazard-Symbol einfach schön :)
Davon abgesehen, gibt es keinen tieferen Sinn, warum ich das ausgewählt habe ;)

Und weshalb ich diesen Avatar seit Anfang an habe?
Weil es ab und zu ein bisschen verwirrend ist, wenn man seinen Avatar wechselt, weil man sich an dem leicht orientieren kann.

Crack
2004-04-10, 21:16:07
ich wechsel immer wenn ich was neues interresantes finde (ich such nicht extra danach)
<<< zum jetzigen ich mag emp der kleine laden ist echt fein zum rumstöbern und die mitarbeiter sind auch immer cool drauf.

spree1
2004-04-10, 21:30:46
<- basketballspieler Sprewell. daher auch der nick. spree war irgendwo schon vergeben, daher jetzt immer noch die 1 hinten dran. zu beginn hatte ich auch mal den homerbrain aber irgendwie wurde der dann zu oft kopiert. und irgendwer ;) brachte mich auch auf die idee mit dem nick passenden spielerkopf.

Morbid Angel
2004-04-10, 21:34:36
Hmm immoment find ich keine guten, Guderian ahoi =)

wetterwax
2004-04-10, 22:01:43
Original geschrieben von Ulukay
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ich dachte immer das is eine elektronische Platine :freak:

Mach dir nichts draus, ich hielt es für eine Luftaufnahme von 'nem Klärwerk o.ä. ;)

Ich habe kein Avatar, weil ich an die Leute ohne dsl denke. Ich habe die in meiner Ansicht standardmäßig deaktiviert, also warum sollte ich einen haben, dachte ich mir.

abaddon
2004-04-10, 22:22:48
Original geschrieben von Sinnestäter
Sagt wer ?
Huh, da unterlag ich wohl einer Falschinformation,... Hab mich nochmal informiert.

Flolle
2004-04-10, 23:29:03
Meine Avatare sind bis auf zwei Ausnahmen immer gezeichnet, weil ich gezeichnete Sachen (vor allen Dingen Anime/Manga) sehr mag.

Da fällt mir grad auf, jetzt, wo ich bald wieder ein Kind des Glücks bin, muss ich mir mal eben nen hübsches neues Bildchen aussuchen. :freak:

Hatstick
2004-04-10, 23:51:37
Da ich ein riesiger Guns n Roses Fan bin hab ich mir den Avatar der neuen Band ausgesucht obwohl es ja zur Zeit einige Probs gibt in der Band.

Aquaschaf
2004-04-11, 22:52:10
Eigentlich will ich mir nen persönlichen Avatar zulegen, aber bis ich das umgesetzt hab gibts nur den Avatar als Avatar.

Rocko_the_Devil
2004-04-11, 23:14:49
Mein Avatar zeigt Kane, der Anführer der Bruderschaft von NOD. Ich hab ihn deswegen als avatar genommen weil er mein Idol ist und einfach nur cool ;D

govou
2004-04-12, 00:03:27
Wurd mal Zeit für etwas persönlicheres.

Lord Wotan
2004-04-12, 00:23:17
Weshalb habt ihr euren Avatar?

Weil ich der Gott der Germanen bin;D

Unioner86
2004-04-12, 00:38:49
Ganz einfach: Aus Treue zu meinen Lieblingsvereinen!!!

MFG Unioner86

GloomY
2004-04-12, 01:51:09
...weil ich bisher kein gescheites Logo der Alpha gefunden habe. Solange muss eben das DEC Logo herhalten :)

Gast
2004-04-12, 02:02:50
Original geschrieben von 3K
<----
Na jetzt ratet mal Sunshine Live...

Ladyzhave
2004-04-12, 18:57:45
die hand soll ein "O" darstellen welches für Optik Records steht, bin halt ein Fan, und dann macht man sowas halt.:naughty:
(ausserdem gibt es niemanden in der deutschen Raps-Szene der besser ist als Savas!!!;D )

Lethargica
2004-04-12, 22:08:58
Hab aktuell ne leicht morbide Phase ... hab ich meine Freundinn ma n bisschen "verschönert" und als AVA genommen :D

|Astaroth|
2004-04-12, 22:50:48
Original geschrieben von Lethargica
Hab aktuell ne leicht morbide Phase ... hab ich meine Freundinn ma n bisschen "verschönert" und als AVA genommen :D

Deine Freundin? =) Sieht nice aus... :)
Erinnert mich an ne Bekannte aus Schönebeck...das is sie aber nicht zufällig? :D

Thowe
2004-04-12, 22:53:16
Mein Avatar zeigt ein T, falls es noch niemanden aufgefallen ist. ;-)

Er ist einmalig und deshalb eine sichere Identifikation meiner "Persönlichkeit".

ethrandil
2004-04-12, 22:56:20
Ich hab grad Hisoka aus dem Manga "Hunter x Hunter".
Er ist ein arroganter, stiller, mysteriöser Böser.

Ich finde er zeigt ganz gut eine Seite an mir, die ich gerne Manchen Leuten präsentiere(n würde). Das Bild zeigt diese Seite auch.
Ich hab schon mehrfach das Bild gewechselt. Ich hab ihn ja schließlich in unterschiedlichen Posen ;)

- Eth

Lethargica
2004-04-12, 22:56:47
Original geschrieben von |Astaroth|
Deine Freundin? =) Sieht nice aus... :)
Erinnert mich an ne Bekannte aus Schönebeck...das is sie aber nicht zufällig? :D

Ne, da liegen ca. 600 km dazwischen :D ... normalerweise läuft sie auch nicht soo extrem aufgezogen umher ;)

Tommes
2004-04-12, 23:11:57
Ich hab meinen Avatar weil er zu mir passt :)

Durcairion
2004-04-13, 02:04:11
Den Avatar hab ich, weil es einfach nichts besser als Techno in Sachen Musik gibt ;)

Aber ich weis das ist Geschmacksache, darum spreche ich hier nur von meiner persönlichen Meinung.

PS: Solange mich keiner Zwingt HipHop zu hören, werd ich auch keinen Räbba dazu zwingen Techno zu hören ;)

TheMaxx
2004-04-13, 19:30:43
Mein Avatar ist passend zu meinem Nickname gewählt.

The Maxx ist einfach die genialste und zugleich verworrenste Zeichentrickserie, die ich kenne. Habs früher immer auf MTV gesehen (bei den "MTV's Oddities") und musste danach jedes Mal noch lange drüber nachdenken, um die Geschehnisse von den einzelnen Folgen sinngemäß zu interpretieren und zusammenzusetzen.

Konami
2004-04-14, 06:38:27
einfach weils meine graka ist, die nirgendwo mehr produziert wird, und von einer firma - Hercules - ist, die inzwischen auch keine grakas mehr herstellt... also praktisch eine "seltenheit" ;)

haferflocken
2004-05-29, 11:52:13
Weil ich erst kürzlich einen Köpfer vom 3 Meter geschafft habe und ich finde dass dieses von mir erstellte Bild, das ich momentan als Avatar verwende, die Eleganz eines solchen Sprungs gut wiederspiegelt (wenn man ihn richtig macht ;D) =)

Asyan
2004-05-29, 11:54:14
Weil ichdenn vom Gott persönlich geschenkt bekommen hab ;(

aCiD
2004-05-29, 12:19:45
<-- Weil das einfach mein absoluter Traumwagen ist, abgeht wie die Hölle und ich den gern ma über irgend ne Rennstrecke oder auch nur mal nachts über die Autobahn treten will...

Greetz
aCiD

Panasonic
2004-05-29, 12:25:48
Na ist doch klar: Weil die Dreamcast die beste Konsole aller Zeiten ist, weil Ihr Logo Sexy ist und Sega hübschere hardware baut als Aple.

haferflocken
2004-05-29, 12:37:23
Original geschrieben von Panasonic
Na ist doch klar: Weil die Dreamcast die beste Konsole aller Zeiten ist, weil Ihr Logo Sexy ist und Sega hübschere hardware baut als Aple.

Von wegen!! Die beste konsole ist der SNES!! Und nichts gegen Apple. Ich liebe Apple!!

Major J
2004-05-29, 13:52:42
Habe diesen wieder, weil man mir PMs geschrieben hat, ich solle ihn doch bitte wieder machen. -> Wiedererkennungswert.

Warum ich ihn ursprünglich gewählt habe weiß ich auch nicht.

mofhou
2004-05-29, 14:17:45
Original geschrieben von Major J
Habe diesen wieder, weil man mir PMs geschrieben hat, ich solle ihn doch bitte wieder machen. -> Wiedererkennungswert.

Warum ich ihn ursprünglich gewählt habe weiß ich auch nicht.
:up:
Sag ich doch, der Ava ist einfach spitze.

Mein Avatar gefällt mir einfach und Rußalbatrosse sind einfach coole Tiere. Desweiteren täuscht der weiße Fleck am Auge ein menschliches Auge vor...

darph
2004-05-29, 14:27:34
<-- Miyajima Schrein in Japan. Hab das Foto selbst gemacht.

Ich mag das Land halt. :)

[dzp]Viper
2004-05-29, 14:40:28
hm
warum hab ich meinen Avatar?

Also vorneweg hab ich eigentlich meist Avatare worin ich mich auch identifizieren kann. Aber dieser Avatar ist "anders". Er hat mich einfach angesprochen weil ich ihn absolut lustig fand. :D

Aber kommt sicher irgendwann wieder ein andere :)

Sharee
2004-05-29, 14:42:27
... grundlos

[dzp]Viper
2004-05-29, 14:44:06
Original geschrieben von SexyHexy
... grundlos

das passt aber nicht zu


Original geschrieben von SexyHexy
... weil hier schon genügend damen in avataren zu betrachten sind, hab ich nur einen kleinen ausschnitt ... aber zumindest ist meiner auch meiner und net irgendein im internet gefundener =)


in dem thread :D

kami
2004-05-29, 14:47:58
Nachdem sich die Helden (neben Machine Head X-D ) meiner Jugend :freak: wieder zusammengerauft haben, bin ich momentan auf 'nem Fear Factory Trip. ;D

ZaCi
2004-05-29, 15:02:06
Original geschrieben von Panasonic
Na ist doch klar: Weil die Dreamcast die beste Konsole aller Zeiten ist, weil Ihr Logo Sexy ist und Sega hübschere hardware baut als Aple.

Da stimmen wir mal ueberein, gut das auch netbsd drauf laueft!

http://www.netbsd.org/Ports/dreamcast/

Dunkeltier
2004-05-29, 16:26:32
Original geschrieben von nggalai
Ich hatte eigentlich (fast) immer "persönliche" Avatare, so auch hier--das da ist ein MRI-Schnitt durch meinen Kopf, und ich fand's lustig genug, damit den Comic-Sascha abzulösen. ;D

93,
-Sascha.rb

Genial daneben. ;D Dein Kopf? Was meinen Avatar betrifft, den habe ich drin weil
a) das Bild mir gefällt
b) ich Digimon Tamers mag (ja, schlagt mich!) :D
c) sich das Bild farblich abhebt von dem tristen Einheitsgrau.

Morbid Angel
2004-05-29, 16:29:39
Original geschrieben von SexyHexy
... grundlos

Dein Avatar macht einige Leute ziemlich neugierig :)

Dunkeltier
2004-05-29, 16:29:51
Original geschrieben von mofhou
:up:
Sag ich doch, der Ava ist einfach spitze.

Mein Avatar gefällt mir einfach und Rußalbatrosse sind einfach coole Tiere. Desweiteren täuscht der weiße Fleck am Auge ein menschliches Auge vor...


Und ich dachte, dies wären mofhou-Hühner. :freak: :bonk:

Sharee
2004-05-29, 16:47:08
Original geschrieben von [dzp]Viper
das passt aber nicht zu





in dem thread :D


hm wusste gar net das ich schonmal hier gepostet hab, ok dann halt so:

ich wollte hier nur grundlos einen kleinen ausschnitt meinereiner kundtun ... bessa? :bäh:

govou
2004-05-29, 16:50:25
Weil ich das bin :freak:?
Zwar im Adventurestyle (hab meine Gründe. siehe Sommer :D)

Iceman346
2004-05-29, 17:02:40
Weil ich Keira Knightley für eine gute Schauspielerin halte und sie "nebenbei" noch sehr hübsch finde.
Und da mein alter Avatar den ich vorher benutzt hatte schon furchtbar ausgelutscht war ;)

Wobei, ich sollte mir mal wieder nen neues Keira Bild suchen ^^

betasilie
2004-05-29, 17:15:57
Weil ich auch Wankelpudding stehe. :freak:

bleipumpe
2004-05-29, 17:16:53
...weil ich (Flug)Simulationen seit seligen C64-Zeiten liebe und wer schon einmal Originalaufnahmen der Su25 in Aktion (bzw. anderer Erdkampfflugzeuge) gesehen hat, kann sicherlich nachvollziehen, warum Nick und Avatar untrennbar zusammengehören. Aber in natura bin ich ein sehr friedlicher Mensch.

mfg b.

Tobe1701
2004-05-29, 17:18:13
Weil die Stones selbst das 3D-Center rocken. Lick it!

(del676)
2004-05-29, 17:36:02
weil Matrox mit Abstand der beste Graka Hersteller ist

cyrix1
2004-05-30, 01:52:41
najo, hatte mir halt damals als nick cyrix ausgesucht, weil ich den cpu hersteller irgendwie gut fand/finde :)

nun halt noch schnell ne cpu als avatar ausgepickt. war ne zeitlang normal abgebildet, hatte es dann aber mit invertierten farben probiert, sieht irgendwie besser aus.

aber ich überlege mir auch den avatar mal zu wechseln; jedoch finde ich es besser, wenn man nen avatar ne zeitlang behält, es trägt echt sehr zur erkennung der user bei, da man sich bilder einfach besser merken kann

betasilie
2004-05-30, 02:16:50
Original geschrieben von Ulukay
weil Matrox mit Abstand der beste Graka Hersteller ist
Im 3D-Segment? :freak:

Klingone mit Klampfe
2004-05-30, 19:04:53
[Werbung an]

Ganz einfach: Weil ich unter dem Logo ein bissel selbstgebastelte Mucke im I-Net hab' - irgendwo muss die Kreativität ja hin :D

Dauernd sagt jemand zu mir ich solle dass mal irgendwohin schicken, ist aber just 4 Fun und IMO bin ich auch lausig beim mastern :stareup:

mfg
chris

[Werbung aus]

Sorry - aber das ist nunmal die Antwort ;)

maximAL
2004-05-30, 19:20:33
weil ich diese dumme fresse nichtmehr aus meinem kopf bekomme - und wenn ich leiden muss, dann auch alle anderen *harhar* :asshole:

Exxtreme
2004-05-30, 19:23:39
Original geschrieben von maximAL
weil ich diese dumme fresse nichtmehr aus meinem kopf bekomme - und wenn ich leiden muss, dann auch alle anderen *harhar* :asshole:
:rofl:

Geil. ;D :up:

Mr. Bandit
2004-05-31, 01:42:32
Mein Avatar ist ein Ausschnitt eines Albumcovers meiner Lieblingsband (s. Sig) und außerdem passt er auch recht gut zu meinem Nick. :D

THUNDERDOMER
2004-05-31, 02:17:42
Mein Pentagramm? Weil ich wohl die Rollenspiele, Actionrollenspiele, Actionadventure, Action und Egoshooter liebe. :D

Pentagramm sieht man oft im Spiel zu sehen (Maps, usw) : Serious Sam 1+2, Quake alle teile, Gothic, Sacred, Diablo 2, Painkiller usw.... Programmierer haben das so gewollt, also nur so.

BesenWesen
2004-05-31, 03:33:14
Das BesenWesen hat mir schon bei meiner ersten Zak McKracken Partie sehr imponiert... eine faszinierende Persönlichkeit... zudem noch sehr fotogen und auf diesem Schnappschuss ist es auch noch sehr gut getroffen :D

MMM
2004-05-31, 05:03:39
(falls sich irgendwer meiner Hackfresse entsinnt :D )

Mein Cutter vor der Gouloises-Schachtel... nunja, Outcast ist so ziemlich mein All-Time-Favourite, zudem liebe ich seine Synchronstimme(auch noch Manfred Lehmen, ne?) und letztendlich sieht mir das Face auch nicht sooo unähnlich. Nunja und Gouloises sind nunmal meine Lieblingskippen, ich rauche gern und wenn ich mal ne Schachtel kaufen und nicht grad Menthol oder Tabak, dann ist es dieser Franzosenstoff.


Gruß an die Heimat aus der Ferne, der bald nicht mehr unreggige Manni

:wink:

Akel
2004-06-01, 22:52:23
Hallo.


Das selbe wie bei Kakarot. Ich persönlich kann mich mit Vegeta 100%ig indentifizieren. Ich bin genauso wie er.

Nur, ich kann nicht fliegOrn :/

Akel.

br
2004-06-02, 09:41:20
..

nggalai
2004-06-02, 09:52:23
Bei mir gab's mal wieder ein Update--das MRI hat Spass gemacht, und einige Bilder fand ich lustig, ergo -> Schnitt durch den Kopp als neuen Avatar. ;)

93,
-Sascha.rb

x-dragon
2004-06-02, 10:23:24
Ich wollte eigentlich nur mal ein Logo für meine Webseite basteln (übrigends mit Word & Paint :o), naja und dann fiel mir auf das ich sowieso mal ein Avatar bräuchte, denn die aus der Standardauswahl werden ja doch teilweise mehrfach genutzt und man findet so schneller seine Postings wieder.

Pirx
2004-06-02, 10:57:31
Cooler Film, cooles Wetter im Film, coole Schauspieler, coole Wohnungen, ...

abaddon
2004-06-02, 11:54:03
Nun, ich mag Royo,... Und das Bild passt derzeit irgendwie zu mir ;)

Popeljoe
2004-06-02, 22:51:15
Was soll ich sagen?
Mein Ava trägt noch die Weihnachtsmütze, vermutlich ein Ausdruck meiner Faulheit! XD
Popeljoe

L°°pb4ck
2004-06-02, 23:37:36
Original geschrieben von maximAL
weil ich diese dumme fresse nichtmehr aus meinem kopf bekomme - und wenn ich leiden muss, dann auch alle anderen *harhar* :asshole:

Genau sowas in der art hab ich mir auch gedacht :D

Seb2
2004-06-03, 11:03:06
ich habe meinen Avatar, weil die Sonnenbrille so...;D
cool ist

Captain America
2004-06-03, 11:12:50
Original geschrieben von {655321}-Hades
Na, da ratet mal allesamt X-D

Der Hades verleiht Personen die er bewundert bildlichen Ausdruck!

Genau so ist es bei mir ;D

dav133
2004-06-03, 11:23:35
Der beste Ram der Welt und das beste Forum der Welt zusammen.

schimmi
2004-06-03, 12:22:54
<- weil man den Platz da links mit irgendwas vollkriegen muss.

Blumentopf
2004-06-03, 12:37:10
weil niemend zuvor einen Blumentopf kannte oder Vorurteile gegen einen Blumentopf hätte.

Dead Man
2004-06-03, 13:55:04
Find Kai von Art und Aussehen cool. Bin auch eher rational als emotional und es passt zu meinem Nick. Hab diesen Avatar so ziemlich seit Anfang an, und gedenke auch, ihn beizubehalten.

MfG Dead Man

JasonX
2004-06-04, 12:27:30
KENNY RULEZ :P mehr sag ich nich 8)

_Funkiwi_
2004-06-04, 12:41:46
hab ich nur, dass ihr was schönes zum angucken habt :)

Dr.Doom
2004-06-04, 13:14:39
Weil mein Nickname (aus dem Forum von www.pcgames.de) zu meinem Avatar passt, wie die Spaghetti in die Macaroni.

Den aktuellen Avatar (siehe links) habe ich irgendwann mal von pcg übernommen, um meinen alten Avatar hier zu ersetzen, da er fälschlicherweise suggerierte, ich hätte Interesse an Grafikkarten.

Hamster
2004-06-04, 14:14:13
weil ich anonym bleiben will :freak:




mmhh nein, ehrlichgesagt gibt es keine erklärung. habe diese bild mal gefunden, und es gefiel.

wegen dem erkennungswert, habe ich nicht vor es zu wechseln, auch wenn es andere schöne bilder gibt.