PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BFV patch angekündigt (Freitag) aber doch nicht erschienen :(


Gast
2004-04-10, 10:04:10
Neija Ea hat woll wieder nur heiße worte gespuckt.

Habe bis jetzt nocjt nichts finden können :(

Neija vieleicht am montag oder ....

Andre2779
2004-04-10, 10:10:15
quelle?

hab bisher davon noch nix gehört

DerGute
2004-04-10, 11:28:24
Original geschrieben von Gast
Neija Ea hat woll wieder nur heiße worte gespuckt.

Habe bis jetzt nocjt nichts finden können :(

Neija vieleicht am montag oder ....

die meldung mit dem patch ist ein fake und wochen alt. offiziell angekündigt wurde garnix.

Andre2779
2004-04-10, 11:32:28
Original geschrieben von DerGute
die meldung mit dem patch ist ein fake und wochen alt. offiziell angekündigt wurde garnix.

jo hat mich auch gewundert das ich nix gefunden habe, aber wann kommt den in etwa der erste patch bzw ist noch keiner in Planung???
Bei Battlefield 1942 wurden die ja angekündigt wann sie in etwa kommen sollen

Gast
2004-04-10, 11:50:34
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=a1b8e4bd50cd679ef818d9fc7f2a52fd&newsid=31274

Andre2779
2004-04-10, 11:52:42
Original geschrieben von Gast
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=a1b8e4bd50cd679ef818d9fc7f2a52fd&newsid=31274


jo sieht ziemlich echt aus, nehme meinen post von vorhin zurück

Gast
2004-04-10, 12:37:08
naja, ich habs leider auch gekauft und spiele es solange nicht, bis diese online lags/performance probleme wech sind.

falls ea allerdings das nicht diesen monat in den griff bekommt, war das mein letztes ea game... das ich gekauft habe!

Gast
2004-04-12, 11:33:32
Hi,

daß ein Patch kommen wird bestätigt EA hier:

http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/editorial.jsp?src=community_update_06&ncc=1


Battlefield Vietnam Update
For those of you familiar with Battlefield 1942, you're already aware of the level of support you can expect from the Battlefield team. Battlefield Vietnam is no exception. In the next few months you can expect to see updates which add new features, incorporate community requests and add new content. We're currently working on an update which will incorporate some of your suggestions such as tweaking the M60/LAW combo as well as addressing performance issues experienced by some people. Stay tuned for more information on this in the upcoming weeks.


Cu

Hausmeister Krause

Gast
2004-04-12, 11:52:12
das ein patch kommt ist klar... die frage ist nur wann, den immo ist bfv aus meiner sicht unspielbar und in so einer situation darf ein patch nicht lange auf sich warten lassen.

deekey777
2004-04-12, 11:55:00
Meint ihr diesen Patch: Patch (http://www.bfvietnam.net/youare.html) ?

Gastomat
2004-04-12, 12:36:07
Uff da bin ich ja sehr beruhigt, wenn man bei BFV mit den selben vorbildlichen und beeindruckenen Support wie zu Zeiten BF42 rechnen kann.

Schwein gehabt!

gogogogogo Dice/EA/Fraggles

Der Kunde hat sich ja mittlerweile an so vieles gewöhnt und die Printmedien verschweigen die teilweise haarsträubenden Zustände und vergeben allsamt dicke Wertungen. Schöne heile Konsumwelt.

thop
2004-04-12, 13:02:15
Gastomat, die Spielezeitschriften sind ja auch zwangsläufig ganz dicke Freunde mit EA.

Ich hab mir BF:V schon allein aus Protest gegen den Wucher nicht geholt.