Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich meinen Avatar wechseln?
{655321}-Hades
2004-04-10, 10:40:38
Hi Leutz!
Bin gerade schwer am kämpfen. Soll ich oder soll ich nicht? Eigentlich ist mein Avatar schon so mit mir verschweißt wie Thowe mit seinem T.
Aber irgendwie hätte ich mal Lust auf Abwechslung.
Was meint ihr?
Lord Nikon
2004-04-10, 10:43:11
Ich wär dafür, dass du deinen Avater behälst,da dieser, wie du schon selbst erkannt hast, einen Wiedererkennungswert hat, dass heißt ich sehe deinen Avater und weiss direkt, dass du den Post gemacht hast.
ForbiddenSkill
2004-04-10, 10:43:14
Ja der hässliche Typ auf dem Bild sieht hässlich aus :(
Lethargica
2004-04-10, 11:05:13
Um Gottes Willen, NEIN
Marcel
2004-04-10, 11:15:42
Wenn Frauen nach einer Beziehung mal was anderes wollen, schneiden sie sich die Haare kurz. Begeistert bin ich davon nie.
Sprich: Also, nur um der Veränderung willen, bloß nicht - der alte Haudegen gibt Dir hier schon einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Wenn Du aber wirklich einen richtig passenden Ersatz (ein Bild von Dir selbst oder so) hast, könnte man nochmal drüber reden.
(Also ein "Kommt drauf an". Ich sollte Berater werden.
Ach, werde ich ja auch.)
Peppo
2004-04-10, 11:33:00
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Ja der hässliche Typ auf dem Bild sieht hässlich aus :(
Weißt Du eigentlich, wer dieser "hässlicher Typ" ist? :bad1:
@{655321}-Hades
Lass es bleiben. :)
Bakunin3
2004-04-10, 11:38:59
Willst du dein Gesicht erhalten,
leg' es in die alten Falten. ;)
Soll heißen, bleib' so, wie Du bist.
B3
PS: Ich weiß, das sagt gerade der Richtige... :D
ForbiddenSkill
2004-04-10, 11:39:52
Original geschrieben von Peppo
Weißt Du eigentlich, wer dieser "hässlicher Typ" ist? :bad1:
Öhm nein, aber das ändert nichts an der Tatsache das er hässlich ist ;D
Talion
2004-04-10, 11:42:45
Wie kannst du es nur wagen darüber nachzudenken? :D
Solange du hier keinen ordentlichen Ersatz präsentierst, behalte gefälligst den alten ;)
Major J
2004-04-10, 11:50:02
Ich wäre gegen einen Wechsel.
Fullover
2004-04-10, 11:59:49
Hades, stellt mal Alternativen vor, dann kann ich mehr sagen. :)
Original geschrieben von Major J
Ich wäre gegen einen Wechsel. Das wärst du? Dann sei doch ruhig dagegen, es reisst dir deshalb schon keiner den Kopf ab. :D
Bismarck
2004-04-10, 12:18:22
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Otto
Lost Prophet
2004-04-10, 13:26:05
bin ich der einzige der findet dass ein av-wechsel nicht schaden wuerde? (obwohl ich normalerweise gegen frequente avatar-wechsel bin.)
entsprechende alternativen vorausgesetzt natuerlich.
aber ansonsten frei nach: jeder wie er will
cya, axel
DasToem
2004-04-10, 13:56:09
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Öhm nein, aber das ändert nichts an der Tatsache das er hässlich ist ;D
Dem hässlichen Kerl hast du das deutsche Reich zu verdanken, ohne den währe Deutschland heute noch ein Pack aus verstrittenen Königreichen. Ein bisschen grundlegendes Geschichtswissen sollte nicht zu viel verlangt sein.
Morbid Angel
2004-04-10, 13:57:34
Hmm letztes Jahr hatteste doch nen anderen oder?
Da war dein Name auch etwas anders :grübel:
Weiss nicht mehr.
Ist mir auch egal ;(;(;(
+ Sozialversicherungen...
DasToem
2004-04-10, 14:01:19
Original geschrieben von Gast
+ Sozialversicherungen...
Stimmt. Außerdem hatte er es gewagt der katholischen Kirche seinen blank geputzten preußischen Hintern zu zeigen. Ein Mann mit eisernen Prinzipien.
{655321}-Hades
2004-04-10, 14:34:11
Original geschrieben von Morbid Angel
Hmm letztes Jahr hatteste doch nen anderen oder?
Da war dein Name auch etwas anders :grübel:
Weiss nicht mehr.
Ist mir auch egal ;(;(;(
Lass mich überlegen. Mein erster war Aleister Crowley. Der wurde abgelöst durch den Schraubenkopf. Und der wiederum wurde durch...hmm, war das da schon Wilhelm I?
Zumindest wurde der gute Wilhelm, der Kaiser unter dem Reichskanzler, von Bismarck abgelöst.
Und nun habe ich Bismarck, mein großes Idol! Den Reichseiniger, den Mann, der Deutschland vor einem revolutionären Arbeitersturm bewahrte, und sich trotzdem für deren Rechte und Belange einsetzte. Der Mann, der kein Freund des Imperialismus war. Der Lotse des Schiffs, der Mann von höchstem diplomatischen Geschick, der Mann der ein Mächtegleichgewicht in Europa herstellte.
Das einzige was mir nicht an ihm passt war der Krieg mit Frankreich. Aber damals war Krieg auch noch ein anders zu bewertendes Mittel.
Und übrigens: Bismarck sagte einmal sinngemäß, dass man den Franzosen bloß Elsaß-Lothringen lassen sollte, das würden sie einem sonst für immer übel nehmen.
Recht hatte er damit wohl ;(
Ööööööhh, naja, Schluß mit den Schwärmereien! X-D
Original geschrieben von {655321}-Hades
Das einzige was mir nicht an ihm passt war der Krieg mit Frankreich. Aber damals war Krieg auch noch ein anders zu bewertendes Mittel.
Och...franzosen halt...
Schiller
2004-04-10, 15:33:59
Naja, ich hätte nichts gegen einen Wechsel. Eigentlich könnte man dem guten Otto auch mal bisschen Farbe einhauchen, um ihn "zeitgemäßer" darzustellen: :freak:
Easystyle
2004-04-10, 16:04:16
HELL, no!!!!!!!
lyzerak
2004-04-12, 21:33:28
Auf keinen FALL!
Original geschrieben von Fullover
Hades, stellt mal Alternativen vor, dann kann ich mehr sagen. :)
jo
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.