PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Head Set Funktioniert nicht???


Pocke
2004-04-10, 10:59:15
Hi Leute,

Habe ein problem mein Heat Set ans laufen zu bekommen, habe alles eingestellt aber irgendwie kommt bei meinem freund oder mir kein tohn an? Wir haben es über AIM oder MSN probiert beides geht nicht. Haben Aber Bei AIM das problem das wir uns auch keine daten zuschicken können was bei MSN aber funktioniert. Jetzt ist es meine frage ob es an unserm Internwet anbieter liegt oder an was anderem? Er ist bei t-online und ich bei netcologne???
Oder Liegt es an was ganz anderem???
Mein freund und ich sind am verzweifeln weil wir auch UT2k4 spielen und es dort auch nicht hinbekommen.
Weiß nicht ob das hier das richtige forum dafür ist aber wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.....

Liebe grüße

Pocke :jump4:

Gast
2004-04-12, 19:46:07
rofl hast du aber dicke eier, geile sprache LOL geh ma www.teamspeak.org un zieh dir des (dein toller kumpel auch). wenns damit nich geht dann sitzt ihr wohl in nem netzwerk/hinter nem router und müsst die ts ports forwarden.... was anderes fällt mir jetz au net ein....
ausser: lern ma deutsch bevor du was schreibst, das is ja grausam

misterh
2004-04-12, 20:06:17
Original geschrieben von Gast
rofl hast du aber dicke eier, geile sprache LOL geh ma www.teamspeak.org un zieh dir des (dein toller kumpel auch). wenns damit nich geht dann sitzt ihr wohl in nem netzwerk/hinter nem router und müsst die ts ports forwarden.... was anderes fällt mir jetz au net ein....
ausser: lern ma deutsch bevor du was schreibst, das is ja grausam

Hast du ein Problem damit? Nicht jeder kann perfekt deutsch schreiben. wie ich zb. Also lass das diese dümme gerede.

@ Pocke

Wie der Gast sagt, solltet ihr am besten andere programm runterziehen, und wenn diese auch nicht funktioniert, dann hat einer von euch beiden ein Router. Da musste man per port freigeschaltet werden. wie die ports lautet, kann ich dir nicht sagen.

t-master
2004-04-12, 23:47:51
Gut, jetzt weiß ich auch endlich mit 100%iger Sicherheit, dass es am Router liegt...hab das gleiche Problem:)

Ich benutzt auch immer TS, ist auch im Netzwerk ganz praktisch...

Gortha
2004-04-13, 16:55:21
Soviel ich weiss, muss man um als !Client! einen TS-Server
zu betreten und auf diesem dann mit anderen zu kommunizieren !überhaupt! keine Ports freischalten.

@ Pocke:

lade dir mit deinem Kumpel Teamspeak und versucht mal
auf den Public-TS-Server von www.teamspeak.org zu gehen.

Die Serveradressen stehen auf der Hauptseite rechts.

Grüsse
Gortha

PS: Und es ist eine Head-Set (Kopf-Set) ... keni Heißes-Set. ;D

Smasherfl
2004-04-13, 17:31:18
und fuer die leute die nicht besonders viel ahnung vom port forwarding haben oder allgemeinwissen in netzwerk sachen die sollten sich vielleicht mal www.skype.com anschauen damit kann man internettelefonie machen kostenlos und ohne konfiguration am router usw einfach reggen und dann sich wie bei icq und konsorten anrufen, das wars :)

mfg
Smasherfl

P.S.
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten... ;)