PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind "Global Ops" und " Team Factor" singleplayertauglich?


TomS
2002-03-09, 16:14:19
Sind zwar eindeutig für's mehrspielerzocken gedacht, aber mit den Bots von Unreal Tournament hatte ich ja auch immer meinen Spaß.

Weiß jemand was Genaues?

Argo Zero
2002-03-09, 16:19:49
bei global ops sind die bots strohdumm
beim anderen weiß ich net

Tatwaffe
2002-03-09, 18:17:01
bei global soll jetzt schon ein wallhack aufgetaucht sein, multi wird viel spass machen.

-Flush-
2002-03-10, 13:08:17
bei Globalops gibt es definitiv keinen Wallhack, ist nur ein Anzeige Fehler bei Kyro-Karten...
Singleplayer kann ich nur was zu Globalops sagen:
Bots sind total verlant
Missionen zu unausgewogen.

GO sollte man also nur online spielen, aber da macht das Game richtig Spass !

Argo Zero
2002-03-10, 14:53:20
Flush , spielst du Opera mod ?
(wegen dem bild als avatar :D )

-Flush-
2002-03-10, 16:13:48
hab ich mal... neulich fand ich dieses Bildchen wieder und, da ich es für geeignet hielt, habe es auch gleich als avatar benutzt.
das Bildchen ist cool ne ?