PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : far cry will nicht auf aldi-pc


Gast
2004-04-10, 11:54:38
habe die original-cd auf einem aldi pc installiert (p4, 2600 mhz, geforce 4 ti 4200 -> ich glaube modell november 2002).

spiel lässt sich installieren. wenn man es aber starten möchte ist der rechner tot. schäft einfach ein. selbst die maus kann man nicht bewegen.

Neon3D
2004-04-10, 15:48:46
was is das für ne fehlerbeschreibung:grenade:

gib ma infos, sonst läuft das wirklich nich.

Modificator
2004-04-10, 17:17:20
Hi,

@Gast
Gib mal die Fehlermeldung , sonst können wir dir nicht helfen.

Aber es muss aufjedenfall laufen , mein Kumpel hat genau den gleichen Rechner und bei dem läufts ohne Propleme.

Piffan
2004-04-10, 19:18:54
Wenn der Rechner einfriert, dann wird er uns wohl keine Fehlermeldung geben können ;)

Keine Ahnung, was da los ist. Standardfragen: Was für Spiele laufen denn? Neueste Treiber, neueste Directx- VErsion? usw.....

Modificator
2004-04-10, 20:05:59
Original geschrieben von Piffan
Wenn der Rechner einfriert, dann wird er uns wohl keine Fehlermeldung geben können ;)

Keine Ahnung, was da los ist. Standardfragen: Was für Spiele laufen denn? Neueste Treiber, neueste Directx- VErsion? usw.....

Uhi , ich muss mir erstmal alles durchlesen bevor ich antworte :freak2:

Gast
2004-04-10, 20:37:26
Original geschrieben von Break 12
Hi,

@Gast
Gib mal die Fehlermeldung , sonst können wir dir nicht helfen.

Aber es muss aufjedenfall laufen , mein Kumpel hat genau den gleichen Rechner und bei dem läufts ohne Propleme.

wie gut läuft es denn? mit welchen einstellungen? wie gut ist die grafik...

ich habe dem bekannten jetzt mal einen crack gemailt. vielleicht geht es dann...

Gast
2004-04-11, 09:39:30
Original geschrieben von Gast
wie gut läuft es denn? mit welchen einstellungen? wie gut ist die grafik...

ich habe dem bekannten jetzt mal einen crack gemailt. vielleicht geht es dann...

Ich glaub eins hat er auf Details "Hoch" den rest auf "Mittel"