PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Radeon 9800XT Limit Edition. Was ist besonders/anders?


Super Grobi
2004-04-10, 13:32:53
Hallo Leute,
auf der suche nach der richtigen Graka für einen Kollegen bin ich auf die "Asus Radeon 9800XT Limit Edition" gestossen. Nun frage ich mich was daran "Limit Edition" ist? Leider finde ich keine Informationen beim Verkäufer noch bei Google dazu.

Wer weiss was dazu?
THX
SG

ironMonkey
2004-04-10, 14:05:14
Halt ne Sonderedition die es nur in begrentzter Menge gibt die sich halt etwas von der Menge abhebt, aber schneller wird sie nicht sein, die Karte muss mit referenz Takt ausgeliefert werden.

Im übrigen werden den Monat die neuen Karten vorgestellt von daher ists komplett Sinnlos jetzt ne high end Karte zu holen weil die demnächst nur noch Mittelklasse ist.


Gruß

Redy
2004-04-10, 16:08:17
Naja, also die "Asus Radeon 9800XT Limit Edition" ist halt sone special edition der normalen 9800xt, ob die höher getaktet ist weis ich jetzt nicht. Ich glaube die Karte wird sogar extra in nem kleinen Koffer geliefert.
Wenn dien Kollege jetzt auf der suche nach einer Grafikkarte ist, dann soll er sich ne 9800pro kaufen. Die haben im moment das beste preis-leistungsverhältnis.

ZilD
2004-04-10, 19:48:53
naja die derzeitigen high end karten gibts für 200€ und wenn die neuen da sind werden die warscheinlich wieder so um die 450€ kosten.

von daher gesehen sollte man zugreifen solang die 9800pro noch verfügbar ist (laut div. shops ist sie in etwa noch 3 monate lieferbar).