PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Jedi Academy


ille
2004-04-10, 14:56:49
wollte nach längerer pause mal wieder den Jedi Academy singleplayer durchzocken, aber irgendwie wills nicht klappen ...

das problem ist etwas seltsam:
wenn ich ein spiel starte seh ich nichts, was sich bewegt (personen) und auch keine gegenstände, die ich verwenden kann ...

also sehe ich z.b. gleich am anfang rush nicht und wenn ich in den 3ten person modus wechsle sehe ich mich selbst auch nicht (auch das lichtschwert nicht)... den baum, den man mit hilfe des schwertes fällen soll um rush zu "befreien" sehe ich auch nicht ...
der sound geht aber fehlerfrei!


naja ich hab mich im internet etwas umgesehen, und bin zwar auf das problem gestoßen, leider keine lösungsvorschläge ...


hab vorher Cat. 4.2 verwendet und es auch mit den neuen 4.4ern versucht, mit beiden das selbe problem ...

konnte das spiel bislang immer fehlerfrei spielen und hab keine ahnung, was ich machen kann ... neuinstallation glaub ich kaum, dass etwas bringt (hat mir außerdem bislang bei keinem problem geholfen ;))


naja vielleicht kennt jemand das problem und weiß, was man tun kann ...

LordDeath
2004-04-10, 19:01:08
das ist kein ati treiber problem. ich hat das letztens auf meiner geforce 4 ti auch!
lag aber wohl daran, dass ich nen no cd crack benutzt habe (den ich aber sowieso nicht gebraucht hätte)
deinstallier einfach mal das game, installier es neu, spiel den patch drauf und versuch es nochmal.
und bei performanceproblemen das force feedback in den optionen abschalten...

ille
2004-04-10, 22:26:30
Original geschrieben von LordDeath
das ist kein ati treiber problem. ich hat das letztens auf meiner geforce 4 ti auch!
lag aber wohl daran, dass ich nen no cd crack benutzt habe (den ich aber sowieso nicht gebraucht hätte)
deinstallier einfach mal das game, installier es neu, spiel den patch drauf und versuch es nochmal.
und bei performanceproblemen das force feedback in den optionen abschalten...

ahh no cd crack ... naja den hab ich aber früher auch immer verwendet und nie probleme damit ... naja werd mal die orig exe draufmachen, hab sie hoffe ich aufgehoben ;)

ich hasse es einfach mit CD spielen zu müssen ... immer cd wechseln und so ... ;)


thx für die antwort