PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm' ich weiter


[VFV_Spitfire]
2004-04-10, 15:35:19
Bin bei FarCry jetzt an der Stelle, wo ich Valerie in dem gefluteten Büro gefunden habe und den Trigen erledigt habe. Irgendwie habe ich aber keine Ahnung, was ich jetzt machen muss. Valerie selbst sagt auch kein Wort, sondern steht entweder nur dumm da oder läuft durch das Büro als würde sie Gegner suchen (ist aber keiner mehr da). Wie komme ich weiter?

Amarok
2004-04-10, 18:03:19
Oje, das Problem haben einige:

Es sollte eigentlich selbsständig ein Filmchen ablaufen und der nächste Level starten. (zu Val bist du doch gegangen?)

Scheint, dass es da einen kleinen miesigen Bug gibt.

knallebumm
2004-04-10, 18:55:14
Ich hatte in späteren levels 2 mal das Problem, daß Val sich festgelaufen hatte und ich die Abschnitte nochmal spielen musste.
Ich konnts aber verschmerzen.

Piffan
2004-04-10, 19:32:38
Och, ich fand, dass das Filmchen viel zu früh kam. Man hatte ja kaum Zeit, Val mal richtig zu beäugen....:D

Bis jetzt bin ich von Bugs oder Abstürzen verschont geblieben....:)