PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Splinter Cell 2


Quantar
2004-04-10, 17:11:51
ich soll grade dem sadono folgen und habe das problem, dass er auf einmal einfach ned weitergeht. ich kann überall rumturnen, aber entweder sieht er mich oder gar nix passiert. ich verzweifel...
greetz
kelvin

THUNDERDOMER
2004-04-10, 17:16:57
Vielleicht isses ein Bug, hast du schon mal alte Spielstand geladen und erneut ausprobiert, bis es wieder reagiert? Isses bei mir manche Game auch geholfen.

Redeemer
2004-04-10, 20:47:45
Ich tippe auch auf einen Bug, normalerweise is das gescriptet, dass der weiterläufst, sobald du wieder in seiner Nähe bist.

Quantar
2004-04-10, 21:45:48
jo, habe jetzt das level nochmal neu gespielt und da isser einfach weitergelatscht :verd:
jaja, die käfer ;)