PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Brenner Erfahrung?


Bandit_SlySnake
2004-04-10, 19:46:26
Hi,

ich habe die Möglichkeit an einen Traxdata DVD-Brenner RW 2500 günstig zu bekommen.

Hat jemand diesen Brenner bereits im Einsatz oder hat jemand einen Testbericht davon/dafür?

Spielt er mit allen Rohlingen zusammen?

Hält er was er verspricht, 8fach + und - brennen?
(ok hab zwar noch keine 8fach DVD-Rohlinge gesehen, aber trotzdem)

Fehlerkorrektur/Kratzerempfindlichkeit ok?

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen...

klumy
2004-04-10, 20:37:12
traxdata bekommen ihre dvd brenner meist von NEC. dieser müsste baugleich mit dem NEC 2500 sein. Schau dir also mal die Testberichte vom NEc 2500 an.

Bandit_SlySnake
2004-04-10, 21:40:35
ok danke wusst ich auch nicht, mal wieder ein wenig schlauer....