PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtiges Problem


mincer
2004-04-10, 20:01:06
Hi
also ich wusste nciht wo ich das jetzt reinschreiben sollte, also hab ichs einfach mal hier gepostet.

folgendes problem:

ich atte windows server 2003, es ist stabil geloffen, bis ich nicht ausversehen etwas falsches installierte und ein blue screen kam... ich konnte nichtmehr booten und machte mir es erneut drauf.
ich hatte format c gemacht und nach der installation con windows server 2003 machte ich mich daran mit hilfe dieser (http://www.msfn.org/win2k3/) seite windows 2k3 zu ner workstation zu konfigurieren, wie zuvor auch. es lief alles super bis ich nncht an den punkt der aktivierung der direct 3d beschleunigung ankam...

ich wollte zuvor den ati traiber installieren (catalyst 4.4) (hab eine ati radeon 9700tx) aber nach den neustart kam die fehlermeldung das die systemsteuerung nicht initialisiert werden konnte!
ich probierte das selbe mit omega traiber dem standart treiber und älteren catalyst versionen, überall die gleiche fehlermeldung!!!

nun ich bin total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter, ich habe schon versucht direct x 9.0b zu installieren aber selbst nach diesem änderte sich nichts!
ich kann wie ihr sicher wisst die direct 3d bescheunigung nicht ohne den grafikkartentreiber aktivieren!

ich bitte euch um hilfe, das wäre total nett

schon im vorraus, danke
mfg, mincer

Redy
2004-04-10, 20:19:57
So ganz genau weis ich auch nicht was es sein könnte.
Das einzige was mir einfällt ist, dass due evnt die chipsatz bzw. AGP treiber vergessen hast und die grafikkarte deshalb nicht richtig erkannt wird.

mincer
2004-04-10, 21:23:26
hm
nein
also ist alles installiert und erkannt, alles bis auf die grafikkarte..
ich probier nochmal den chipsatz seperat zu installieren

mincer
2004-04-10, 21:40:48
neee

bringt auch nichts :( :-(

Gast
2004-04-11, 17:43:09
bittttttteeee
kann mir keiner helfen??

ich bin am totalen verzweifeln!!!