PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung zu Kill Bill


Redeemer
2004-04-11, 00:04:37
http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/281419.html

Wir dürfen uns auf einen weiteren Tarantino-Film freuen.:D Wenn auch erst in 15 Jahren...:(

Flolle
2004-04-11, 02:57:47
Ob er das jetzt ernst gemeint hat?

Schlecht wär's ja nicht... :D

Nebelfrost
2004-04-11, 10:17:15
Also sorry, aber ich finde diese Aussage mit den 15 Jahren von Seiten Tarantino's eher sehr krank und vor allem eine ziemliche Frechheit. Und es ist eine Aussage, die man als normaler Mensch nicht nachvollziehen kann und man sich fragt: "Wieso zum Geier erst in 15 Jahren?? Ist 2019 ein besonderes Jahr, oder warum gerade in 15 Jahren??":(

radi
2004-04-11, 10:53:57
vielleicht weil das kleine Mädchen dann erst alt genug ist, um Rache zu üben :) mal so ne Theorie von mir :)

Sergej
2004-04-11, 10:59:08
Original geschrieben von radi
vielleicht weil das kleine Mädchen dann erst alt genug ist, um Rache zu üben :) mal so ne Theorie von mir :)
Eben. Mal nachdenken, Deadringer :bäh: :D

{Alone}
2004-04-11, 11:26:21
Kill Bill schön & gut. Aber ich will das der mal die Dreharbeiten zu Inglorious Bastards beginnt.

Redeemer
2004-04-11, 11:52:06
Ich denk schon, dass er innerhalb der 15 Jahre noch den einen oder anderen Film drehen wird. Zumindest hoffe ich es.

FireFrog
2004-04-13, 00:47:58
Er möchte unbdeingt die Original Schauspieler aus den ersten Filmen nehmen, also muss das kleine Mädchen groß werden und Uma Thurman 50;D

MasterMaxx
2004-04-14, 01:53:03
also was findet ihr alle an KillBill so gut ??
ich finde des ist ein total langweiliger film !

baker
2004-04-14, 11:06:38
Original geschrieben von MasterMaxx
also was findet ihr alle an KillBill so gut ??
ich finde des ist ein total langweiliger film !


ist eigentlich wirklich nix besonderes. halt ein tarantino film, was in anscheinend automatisch zum kultfilm macht. war mal ganz nett zum anschauen, kommt aber bei weiten nicht an andere seiner filme ran.

Davos20
2004-04-15, 00:40:17
Nach dem Making-of von der DVD weiss ich den Film mehr zu schätzen. Ich finde den durchaus gut. Wobei ich keiner bin, der gleich alle Quentin-Filme zu Kult-Filmen erklärt...(oder sonstige Filme guter Regisseure)
Der Typ hat nen Rad ab, das merkt man im Film und das macht den Film für mich interessant...(Quentin: Drehbuch und Regie, die Szenen gehn also auf seine Rechnung)
Nur die Anfangsszene, die geht auf Uma Thurmans Rechnung(Making-of anguggen)

EcHo
2004-04-15, 00:50:58
Habt ihr nie in eurer Hugend die alten Kung Fu Filme geguckt?

Natürlich, de Handlung ist absolut Banal, die Effekte übertrieben, die Musik manschmal einfach unpassend, aber das ist genauso gewollt!

QT hat von Anfang an gesagt, dass es eine Omage an die alten Kultfilme ist.

Für mich ist er ein Stück Jugend, Wenn jetzt noch einen Sabre -Rider Kinofilm kommt, bin ich bereit für den Tod! Dann kommt nix mehr, aus vorbei Ende ;D

Konami
2004-04-15, 05:27:19
mmh ich muss mir jetz erstmal teil 2 anschaun... muss wissen ob sie den bill jetz endlich umnietet *eg*
klar, die handlung is net sooo der hammer, aber im gegensatz zu vielen anderen regisseuren hat QT einfach stil... das merkt man bei teil 1 auch an der schwarz-weiß szene und dem schattenspiel... bei ihm sieht alles viel mehr nach wirklicher kunst aus, als bei anderen regisseuren... :up: