PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie installiere ich den detonator!!!!Habe mir den 12.40 schon gesaugt


Tyson123
2001-05-28, 20:18:24
Hallo Leute !!!
Bitte haltet mich nicht für so Doof ,doch ich habe mir den Det...12.40 schon gerrunter geLADEN UND ENTPACKT :ICH WOLLTE ICHN ALS NEUEN Treiber installieren doch Windows findet ihn nicht ,also es gibt ja keine EXE datei.Bitte erklärt es mir mal!!!
Danke

Unregistered
2001-05-28, 20:52:59
Hi,

Was für ein Betriebsystem hast du eigendlich? Ich erklärs mal knapp für Win9x:

1. Also erst mal anklicken:

Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen --> Weitere Optionen --> Grafikkarte --> Ändern.

2. Dann zum deinstallieren der alten Treiber auf:

Eine Liste der Treiber ... --> Alle Modelle anzeigen --> Standardgrafikkarten --> VGA --> Installieren --> Fertig stellen

3. Nach dem Reboot wieder:

Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen --> Weitere Optionen --> Grafikkarte --> Ändern.

4. Nun zum Installieren der neuen Treiber:

Eine Liste der Treiber ... --> Kompatible Modelle anzeigen --> Diskette --> Durchsuchen --> Den Pfad auswählen in den du den Detonator entpackt hast --> installieren --> Fertigstellen.

5. Nach dem Reboot sollte der neue Detonator installiert sein. Gegebenenfalls für die einzelnen Auflösungen und Farbtiefen die du verwendest noch die Bildwiederholfrequenz neu einstellen.

Markus.

Tyson123
2001-05-28, 21:12:02
Danke

Ben
2001-05-29, 09:09:49
in jedem Fall solltest du vor Installieren neuer Treiber die alten entfernen,

entweder durch "deinstallieren" oder durch "installieren des Standard-VGA-Treibers" von Windoof!!

Unregistered
2001-05-29, 18:49:59
Hi,

hab ich nicht genau das in der 'Kurzanleitung' beschrieben? Oder reicht das installieren der Standard VGA Treiber über die Anzeigeoptionen und dann der Reboot als Zwischenschritt nicht aus? *grübel*

Markus.