PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche spiele haben euch schon wut ausbrüche gekostet?!


Loci
2004-04-11, 00:22:23
N'abend zusammen !

Beim lesen eines andern bords bin ich auf einen thread gestossen wo user gepostet haben welche games ihnen schon so manchen wut ausbruch gekostet haben.Da ich hier noch keinen dazu gefunden hab (zu gegeben ich hab net gesucht^^) dachte ich mir, ich eröffne mal einen *g*.Sollte es so einen schon geben, bitte closen :)

Welche Games haben euch schon so manchen Flucher bzw. ausraster gekostet? ^^

NF6 bei mir die cops.Egal was ich mach, du knalln mir hinten rein das es ne wahre freude ist *ausflipp*
Tjo mehr fällt mir net ein :stareup: ... Ihr seit dran :p

Gruß
Loci

misterius.ice
2004-04-11, 00:54:36
hmmm schwer schwer :)
aber ich hab da was :)

das wäre bei mir dann counterstrike ^^ da musste bei mir bisher die hardware am meisten leiden ;)

so an games hat mich letztens das endlevel von farcry ein bisschen gereizt, aber nicht zu wut ausbrücen geführt !

ansonsten gibt es bestimmt bei mir noch spiele wo ich mich etwas aufgeregt habe...

Skorpion
2004-04-11, 01:04:07
Capcom vs SNK2 EO für den Gamecube. Endgegner nochmals freispieln = nothx

Ansonsten bei PC-Spielen nicht so wirklich. :]

ForbiddenSkill
2004-04-11, 01:06:39
Eigentlich nur die Hardware wenn ich ned zocken kann, oder wenn mir während einer Partie plötzlich der PC abschmiert dann hau ich manchmal gegen die wand...

Argo Zero
2004-04-11, 01:14:40
Vor 6 Jahren als ich Magestorm gezockt habe ging schonmal eine Tastatur flöten.
Aber heutzutage gibt es keine so fesselnden Spiele mehr, deswegen hat das auch kein Spiel mehr mit mir geschafft ;).

Satariel
2004-04-11, 01:34:29
CS hat mich früher auf harte Proben gestellt, aber die hardware ist heile geblieben ;)
Ansonsten: Legacy of Kain: Defiance ... "dank" der beschissenen festen Kamera hab ich Stunden für die einfachsten Hüpfeinlagen gebraucht, und kam an einer Stelle überhaupt nicht weiter... dabei sah das Spiel total gut aus und hatte in den Kämpfen einen riesenspaß gemacht :(

DeusExMachina
2004-04-11, 01:37:25
LEMMINGS!

Die elenden Drecksviecher haben mich in all ihren Inkarnationen regelmäßig zur Weißglut gebracht.

ABer ich liebe Lemmings und will mehr davon :D

Raff
2004-04-11, 01:57:16
- Need for Speed Underground (bei einigen Rennen)
- Gothic 2 (dank Bugs)
- Super Mario Sunshine
- ...

Wird ergänzt, wenn mir noch was einfällt - das waren noch lange nicht alle. ;)

MfG,
Raff

sun-man
2004-04-11, 01:57:27
Crazy Machines,
Serious Sam (Gegnermengen),
Deus Ex1
NfSU

Alles so Kleinigkeiten halt. Aber ausraten tu ich wegen einem Game nicht.

MFG

CokeMan
2004-04-11, 02:02:10
Tetris / DX-Ball

Ja wohl, denn wenn man bei 80.000 Punkten steht und dann
einen kleinen Fehler macht, und alles verloren ist.
Denn mit 80.050 Punkten hätte man einen neuen Rekord gehabt.
Ich hab mal 1 Woche Computerverbot bekommen wegen eines
Wutanfalls am PC --> DX-Ball. :(

Aber das Spiel an sich ist immer noch SauGeil. ;D

CSX
2004-04-11, 02:31:28
sämtliche Fighting Games wie z.B. Street Fighter wenn der Schwierigkeitsgrad der CPU-Gegner zu hoch ist, da könnte ich manchmal durchdrehen, weil ich glaube die CPU cheatet ^^ (die weiß ja schließlich, was ich drücke)

Gast
2004-04-11, 02:38:49
super mario kart

Soziopath667
2004-04-11, 03:30:12
Die heftigen Wutausbrüche sind schon lange her, am meisten kaputte Joysticks(4) hat eindeutig Paradroid auf dem C64 verursacht.

MadMan2k
2004-04-11, 03:39:56
Malcolm in UT2004 - es hat mich 40 nervenaufreibende Minuten gekostet, um am Ende mit einem Punkt Vorsprung zu gewinnen.
Danach musste ich erstmal meine Tastatur trocknen X-D

Mehrpack
2004-04-11, 03:48:25
hi,
in den meisten games hatte ich schon momente wo ich mal vor wut mit der faust auf dem tisch geschlagen habe oder nen lauten schrei von mir geben habe.
aber zertebbert hab ich nix, vorallen meine tastatur nicht, das ding ist mir heilig, hab ich seit 1997 und bis jetzt habe ich noch nie wieder eine tastatur gefunden die mir so gefällt wie die, die ich jetzt habe.

deswegen wird die gehütet und gepflegt :D.

Mehrpack

Gast
2004-04-11, 11:52:55
eigentlich nur cs als das update auf 1.3 kam... wundervolles game total verpfuschen mit einem patch, respekt... aber es war nicht wirklich ein wutanfall, vielmehr ein verfluchen der zuständigen inkompetenten leute und für mich der entschluss dieses "antiskill jeder kann mal treffen, du musst nur hoffen" nicht zu zocken.

aber ich hoffe das mit hl2 vielleicht wieder was spielbares kommt, das nicht auf die nubgemeinde/zufall zugepatched wird bzw. direkt für diese konzipiert ist.

man merkt, ich bin immernoch leicht angefressen...

Ghost666Ghost
2004-04-11, 11:59:05
Bei Need for Speed Underground und CS wenn ich wieder von irgendwelchen Dreckskiddies und naps weggeluckt werde... ;(

Ach ja, bei meinem Linuxrouter der meist regelmäßig kein DSL Dialen will, was aber nicht an der Teledumm liegt, gehe ich auch meist jedesmal an die Decke ^^ X-D

Abraxaς
2004-04-11, 11:59:58
Need4Speed Underground hat mein gamepad nicht überlebt:D

dittohead
2004-04-11, 12:05:58
spellforce, wegen dem scheiß kopierschutz
sacred, wegen kopierschutz und den ganzen bugs

... so das waren die neueren, aber ich hatte schon andere erlebnisse weil dann schonmal szenen kamen wo ich 5-6 mal neustarten musste ...

:D

Fullover
2004-04-11, 12:09:17
Original geschrieben von Raff- Super Mario SunshineJa, ja, besonders die "Old School"-Levels waren knüppelhart, waren aber imo auch das beste am Spiel. :)

jc110
2004-04-11, 12:14:12
Ich hab' mal bei UT so auf die Tastatur gekloppt, das die nur noch für den Müll taugte...:bäh:

Die Krönung stellt bis heute allerdings 'nen Kumpel von mir da: vor ewigen Zeiten (~95/96) haben wir immer mit mehreren Leuten NBA Jam auf der PSX gezockt und da das Teil sauteuer war und er als einziger eine hatte, hat er uns natürlich regelmässig abgeledert... Als sich das Blatt dann wendete und er 2-3 in Folge verloren hatte (natürlich unter Verspottungen unsererseits), ist der völlig ausgerastet, hat seine PSX losgerissen und an die Wand geschmissen:schlag:
Naja, der hatte vorher schon 2 SNES ermordet...

Joe
2004-04-11, 12:15:32
Ich bezieh mich hier mla nur auf Onlinspiele.

CS hat mich sicher am meisten aufgeregt darum spiel ichs auch shcon lang nimmer.
Dann BC (als es noch keine Stinger gab und die Kampfhelis alles weggeowned haben)
Dann RA3 Q3A (wenn man auf son railnoob server geht und dauernd in dne rücke ngerailt wird von einem der nichmaln SJ kann)
Zu guter letzt BF: Vietnam wenn man als ami zB die Homebase verliert und dann garnichts hat mit was man die Mi-8 ernstlich bedrängne könnte und die einen Spawnfrag nach dem anderen machen...

Maki
2004-04-11, 12:23:41
Daikatana war auch so eine Krankheit. Da sind sind die Mitläufer einfach mal in einer Tür stehen geblieben und haben sich zerquetschen lassen ---> Game over
Zum Kotzen sowas.

d2k
2004-04-11, 12:35:16
operation flashpoint,bin einfach zu doof dafür :D ,irgend nen tomb raider teil für die ps 1,hab dann die cd in sämtliche einzelteile zerlegt *g*.ff 7,hab 5 stunden für einen speziellen endgegner gebraucht.warrior kings,irgendwie bin ich nie über's 2. level hinausgekommen :D .

Bl@de
2004-04-11, 12:39:33
Phantasia (mit Mickey Mouse) auf dem SNES. Das Spiel ist für kleine Kinder gemacht aber ich hab es nie ins 3.Level geschafft ... Drecksteil ;D

TomatoJoe
2004-04-11, 13:25:46
warscheinlich schon so ziemlich jedes spiel das ich gespielt habe ;D

THUNDERDOMER
2004-04-11, 13:29:14
meine heftigste Wütautbrüche war Splinter Cell (hänge oft die Stelle fest, und ich brulle: "Scheiß Gegner, weil ich es immer wieder entdeckt wurde" und Prince of Persia: The Sands of Time (zu viele nervige Gegnern und bekomme ins schwitzen) Aber zum Glück beide durchgespielt. :banghead:

Sacred war ich auch mal sauer wegen Abstürze und Bugs, auch den Kopierschutz, weil ich falsche CD eingelegt habe (CD2 startet das Spiel, nicht 1)

Noch was:

Commanche 4 und Black Hawk Down (bin zu doof dafür, habe nichts mal einzige Mission geschafft X-D )
Yager (zu schwer, schaffe nicht mal ab mission 8)

Manchmal Counterstrike (nervige Botbugs, CS-Kiddies und Camper, bin als Noob fast nur letzter bei Multiplayer, Bots schaff ich mal erster X-D )

Jedese Wutanfälle haue ich entweder auf dem Tisch (nicht auf Tastatur, ist mir zu kostbar ;D ) oder brülle herum und Gegner am PC beleidigen...

Gast
2004-04-11, 13:37:23
Als cholerisch veranlagte Person regen mich viele Spiele auf.
Damals wars Lemmings. Ich weiß noch wie ich mal an einem Level 80 Versuche gebraucht hab. Allgemein is das Game gut für unkontrollierte Wutausbrüche.
Dann Super Smash Brothers aufm Cube - Selbst auf Stufe 5 sind die Computergegner Hammer!
Diablo 2 kann auch ganz schön frusten wenn man in Hölle auf unbesiegbre Gegner trifft egal wie stark man selber is. ^^"
Ah, genau. Tomb Raider is auch ein Grund, auszurasten. Ich hab bei Teil 2 und Drei wohl das halbe Haus zusammengeschriehen. :D

hell II
2004-04-11, 13:46:51
Das meiste durch Bugs verursacht, z.b. Siedler4, als nachm patchen die Savegames nicht mehr da waren :madman: , NFS Underground wiederrum mehr in spielerischer Hinsicht, so ab Rennen 90. Und da ich letztens wiedermal meinen Dreamcast angestöpselt hab, muss man MSR nennen mit diesem schwachsinnigen Kudo-Dreck!!

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-11, 13:53:27
Bei mir auch nur CS (vA gegen einen bestimmten Typen :D ) und mein ="$%/!="$(ter Router, der manchmal rein willkürlich ein paar ports nach drausen nicht freigeben will, dann muss ich erstmal in kazaa einloggen, traffic erzeugen und dann, wenn ich Glück hab irgendwann kann ich dann ins Forum ;(

cu

Heimatsuchender
2004-04-11, 14:01:13
far cry, musste erstmal zwei stunden en firmwareupdate für mein dvd laufwerk suchen
nfsu, alle drei rennen stürtzt es ab
messiah, abstürze ohne ende
pax corpus, ich kannte es von irgendeiner konsole und kaufte es für den pc. ich hab nicht mal das erste level geschafft, da ich die tür zum ausgang nicht finde.
ich könnt noch mehr schreiben, rege mich dann aber auf:D
tobife

Besuch
2004-04-11, 14:36:02
tomb raider 4: das spiel ist echt was für masochisten. keine andere spielfigur habe ich schlimmer beschimpft: "stirb schlampe!!!", hat sie dummerweise immer wieder getan. X-D

need for speed iii (oder iv): diese trotteligen sonntagsfahrer, in die man immer wieder reingerast ist auf der flucht vor den bullen und diese einen dann immer erwischt haben. habe im laufenden spiel den rechner ausgeschaltet.

huha
2004-04-11, 15:46:54
Hmm, ach, da gibt's einige.
Lemmings wären hier zu nennen, ein wahrliches Drecksspiel. Verheerend! Furchtbar! Grauenhaft! Aber immer wieder genial. :D

Auch zu nennen sind hier SimCity-Teile, in letzter Zeit SC4. Das Spiel ist sehr frustrierend, vor allem, wenn irgendeine Kleinigkeit wieder die gesamte Simulation durcheinanderbringt und man dann mal kurz sein halbes Geschäftsviertel "verliert"... :madman:

Aber eigentlich sind die Spiele, die einen aufregen, die Besten =)
-huha

Planter
2004-04-11, 16:24:40
den letzten" beinahe in die Ecke schmeiß- Anfall" hatte ich bei dem ersten Teil von Project IGI,wo es keine Speichermöglichkeit gab.Im 2ten war das dann behoben

Lilalaunebär
2004-04-11, 17:25:53
Bei Vietcong das Tunnellevel, da wär ich beinah total ausgetickt deswegen ;D !

mfg

Lilalaunebär

Raff
2004-04-11, 17:40:28
Original geschrieben von Fullover
Ja, ja, besonders die "Old School"-Levels waren knüppelhart, waren aber imo auch das beste am Spiel. :)

Genau die meinte ich, echt verdammt bös ... :D

Hab noch was gefunden:

- Project IGI
(schweeeer und dann auch noch keine Save-Möglichkeit)

- Super Smash Brothers Melee
(letzte Aufgabe, IMHO unmöglich)

- Perfect Dark
(IIRC 3 MP-Challenges, die unschaffbar sind, dazu einige Missionen, die auf den höheren Schwierigkeitsgraden ebenso unmenschlich schwer sind)

- Super Mario 64 (was habe ich bei "Regenbogen Raserei" geflucht, nachdem ich 64x runtergefallen bin)


MfG,
Raff

Lilebror
2004-04-11, 18:02:36
das ist ein siff das game das is eifach nur scheiße kumpel war da voll begeistert von ich hab nach ca. 3 tagen die wir das gezockt haben und hätte beinahe diesen drecks Controller in die ecke gepfeffert (der nich von mir war) ! ! ansonsten gings

EureDudeheit
2004-04-11, 18:36:36
cs, aber schon länger her, sonst krieg ich wutanfälle bei lans wenn mich wer fraggt bei ut oder so, vor allen dingen, wenn es leute sind, die ich früher immer abgezogen hab, aber seitdem ich nicht mehr regelmäßig spiele ist das auch vorbei

Hucke
2004-04-11, 21:03:30
Mortal Combat 1, dieser blöde Goro hat mich in den Wahnsinn getrieben. Hat immerhin eine Tastatur gekostet.

Megastar
2004-04-11, 21:36:30
Ja ja bei NFSU hab ich auch schon mal das pad auf eine Reise durchs zimmer geschickt. CS sowieso wegen patch aber auch wegen (manche würden sagen mangel ich nenne es noch ausbaufähig) meinen "skills". Hmm was noch BF 1942..Und (fast) allen voran Projekt IGI 1 habs mir in London extra gekauft und hab nie mehr als lv 1 gesehen tja im großen und ganzen wars das glaub ich cu

Mr.Fency Pants
2004-04-11, 22:24:21
Tiger Heli auf dem Megadrive. Das Ding war einfach nur bockschwer. Hab sogar noch das Pad, wo ich damals reingebissen habe. Ansonsten noch Super Mario World, da ist auch regelmässig das SNES Pad geflogen. Habe bestimmt drei Pads, wo oben der L und R Knopf defekt sind.

Mario Sunshine hat auch manchmal seine Momente, wo ich am liebsten wieder das Pad schmeissen will, aber man wird ja älter:)

Auf dem PC fällt mir gerade keins ein. Höchstens Windoof, da hab ich vorgestern meine Maus zu Schrott gekloppt, aber Spiele...?

Santini
2004-04-11, 22:35:52
black and white:madman:

in dem level wo die kreatur auf einmal weg ist
gut was macht man ,ok man weitet sein gläubigergebiet aus
was dann ,ja eben nix
das einzige was man hört
"wir brauchen holz"
"wir müssen hütten bauen"
aaaaahhhhhhhhhhhh.
:@#$!%:

L°°pb4ck
2004-04-12, 11:15:49
CS - regelmässige Wutausbrüche haben mich unzählige Tastaturen und Mäuse, einen Tisch und beinahe meine Freundin gekostet ... aber ich hab schluss gemacht ... mit CS :D

Diablo2 - im CL.Bnet HC LVL 94 Pala starb wegen T-Offline Disconnect (nein es war nicht der 24h Disconnect der wäre eigentlich erst 2 Stunden später gekommen). Mit dem Scheiss Spiel hab ich auch Schluss gemacht ;D

Gast
2004-04-12, 11:29:23
Hi,

bei mir war´s eindeutig die komplette Commandos-Reihe.

Commandos 3 ist nur frustrierend.

Cu

Hausmeister Krause

carcass
2004-04-12, 11:48:30
Ich bin zur Zeit noch kräftig am fluchen und Kontroller schmeißen, wegen Metroid Prime. Ich bin die Konsolen Steuerung einfach nicht gewöhnt und manche Sprungeinlagen sind einfach :kotz:
Naja, im Moment bin ich bei einem Endgegner der mich schon 5x gebasht hat... langsam nerft er mich >[

Sonnst fällt mir grad kein Game ein aber Viewtiful Joe wird sicher das nächste sein. Oder wie oben schon erwähnt Capcom vs. SNK EO 2

RMC
2004-04-12, 12:37:13
hm damals war das Wing Commander IV The Price of Freedom.

Das Teil hatte ca. 10 CDs und ich bin nie über die 5. oder 6. Mission rausgekommen, weil dann immer massig Jäger auf einen zu kamen, die noch viel stärker bewaffnet waren als der eigene erbärmliche Raumgleiter. Und dann noch 2 Mutterschiffe in derselben Mission die es zu vernichten galt nenene :(

Tja und Starlancer im LAN: wir haben eine Mission zu zweit erst beim 10. oder 11. Anlauf geschafft, war einfach zum Kotzen, da waren Wutausbrüche vorprogrammiert. Überall Jäger und nicht eine Sekunde Ruhe, weil lauter Torpedobomber die Station angreifen. Tja und das von allen Seiten - Die Torpedos zerstören war das Ziel, und leider muss man da an allen Ecken und Enden gleichzeitig sein :(


greetz, RMC

LordDeath
2004-04-12, 12:38:50
sacred! dieses verbuggte mistding will einfach auf keinen mir bekannten system richtig funzen! neuster patch, neuste treiber, neuste geduld! alles hab ich ausprobiert, nix hilft :(

LOCHFRASS
2004-04-12, 13:02:08
AoT, wenn ich schön alle auf dem Server ge0wnt habe und mich dann diese schw...losen n00bs kickten, IMHO ist das Game seit 3.15 tot...

Rentner
2004-04-12, 15:00:56
Bisher hab ich nur einmal beim online Q3A zocken Hardware vernichtet und zwar meine damalige Razor Boomslang!
Weil die immer Aussetzer hatte hab ich sie irgendwann mit nem dicken Nagel an die Wand getackert!
Obwohl das sicherlich kein Wutausbruch mehr war, sondern vorsätzlich! ;D

Hatstick
2004-04-12, 15:08:18
Puh da gibt es einige aktuell ist es Far Cry.

Sonst NfS Porsche im Multiplayer wenn der Gegener in der letzten Kurve einem den Sieg vor der Nase wegschnappt.
NASCAR 2003 da es net lustig ist über 200 Runden real zu fahren und dann schubst ne dumme KI einem aus der Kurve und das Ding ist gelaufen.

Morbid Angel
2004-04-12, 15:11:58
Need for Speed Porsche, oh man, da hab ich meinen PC eingelatscht (Gehäuse war nur etwas offen lol)

Genauso auch damals bei Mega Man oder Mario wennde abstürzt, alles nochmal machen musst.

Genauso auch bei Mortal Combat oder Tekken, wenns einfach zu schwer ist.

Aber jetzt gehts eigentlich, ich reg mich nicht mehr so bei Computerspielen auf.

[..=DarkRaven=..]
2004-04-12, 16:00:17
Das aktuellste Spiel dass mich schier in den Wahnsinn getrieben hat war Legacy of Kain: Defiance. Man muss ziemlich zu Beginn in einer gewissen Zeit eine Strecke zur Erdoberfläche spiralförmig nach oben hopsen. Wäre nicht weiter wild gewesen, wäre da ne normale Kameraführung programmiert worden die auch mal ausnahmsweise die Figur zeigt...

ice cool69
2004-04-12, 16:10:52
super mario sunshine, geniales game aber manchmal würd ich am liebsten den cube aus dem fenster werfen!!!

Morbid Angel
2004-04-12, 16:20:13
Original geschrieben von ice cool69
super mario sunshine, geniales game aber manchmal würd ich am liebsten den cube aus dem fenster werfen!!!

Hmm die Spezialwelten (komm jetzt nicht aufn Name) sind nicht übel :)

Ventus
2004-04-12, 18:20:51
Am meisten habe ich mich über Prince of Persia für das SNES aufgeregt, was zum größten Teil der extrem schlampigen Steuerung zu verdanken war
(man kann das noch gut an den Bissspuren am alten Controller sehen ;D ). Ich bin dann auch nicht über lvl 13/20 hinausgekommen. Das war damals mit ca 9Jahren und seit dem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt, obwohl ich doch manchmal einen kleinen Reiz verspüre....

Was ich auch noch gut in Erinnerung habe ist die Ahnenhöhle von Lufia, ebenfalls auf dem SNES.
Wenn man die Höhle betritt muss man seine Ausrüstung ablegen, wird auf lvl 1 gesetzt und muss dann 99 Stockwerke nach unten gelangen, wobei die Monster ab Stockwerk 80 wirklich böse reinhauen und im Normalen Spiel auch gar nicht vorkommen.
Items die man in der Höhle in blauen Truhen fand durfte man auch bei wiederholtem Betreten des Dungeons verwenden; Das allein hat mich einige Wochen beschäftigt. Und als ich mich endlich stark genug fühlte bis zum Ende zu gelangen, machte mir ein kleiner Stromausfall einen Strich durch die Rechnung ;D ... und das auf Stockwerk 92 nach ca. 9h Spielzeit.
Habe es dann aber doch noch irgendwann mal geschafft
=)

Seit dem hab ich mich wegen keinem Spiel mehr aufgeregt, bin auch sehr ausdauernd in solchen Belangen. :D

Riptor
2004-04-12, 20:00:11
- GoldenEye 007 @ N64 (Ich sag nur: Control @ 00 Agent)

cYcRus
2004-04-12, 20:16:43
Jedes mal wenn ich Counter-Strike zocke bekomm ich 'nen Wutanfall :D
Da muss die Tastatur dran glauben ;D

Singleplayer Games reg ich mich ab und zu schon auf, aber ein Spiel wo ich jetzt einen Wutanfall hatte fällt mir jetzt nicht ein, aber es gab bestimmt welche ;)

Neon3D
2004-04-13, 23:30:41
the temple of elemental evil 1.0


das war ne betaversion die rausgebracht wurde.


mit neuestem patch aber geil.

Iceman346
2004-04-14, 00:06:54
Wirkliche Wut hatte ich bisher eigentlich nur bei Need for Speed: Underground. Wenn man mal wieder mit 200 um eine Ecke rast und vor der Nase ein Zivilist auftaucht dem man selbst mit den besten Reflexen nicht mehr ausweichen könnte. Dazu kommt dann das tolle System, dass man sich von Gegnern nicht wirklich absetzen kann weil die immer künstlich nah genug gehalten werden und man hat unglaubliches Frustpotential.

hadez16
2004-04-14, 14:43:12
schonmal jemand "The Westerner" durchgespielt??

Am ende muss man so Räuber abknallen mit einer total beschissenen Steurung die ich erstmal garnicht gepeilt hab und dann aus irgendwelchen gründen sprang der Charakter OHNE irgendeinen Grund wild herum und ich konnte nicht schießen und die Zeit lief ab!!!!
AAAAHHHHHHHHHHHH das regt mich jetzt schon wieder auf

da war ich kurz vorm ausrasten... :madman:

Dr.Doom
2004-04-14, 18:03:17
Original geschrieben von Loci
wut ausbruch gekostet
Die Dunkle Dimension (C64) - vergessen zu speichern nach 3 Stunden spielen
Io (C64) - schwer/nahezu unschaffbar
Metroid Prime (NGC) - (zu) schwer (für mich)
Tomb Raider 1 - (PC) 'Hallen des Midas', wo man über so Säulen hüpfen muss und nicht stehen bleiben darf, wegen Feuer aus den Säulen.. bah
Gothic 1 (PC) - "die Winde klemmt"

Dann noch bei fast jedem Jump&Run-/Geschicklichkeits-Spiel, das "später" mehr als nur "schwerer" wurde: zB Giana Sisters, Hard'n'Heavy, Zool, James Pond 2 - Robocod, Twinworld, Wonderboy in Monsterland, etc ;) .

RaumKraehe
2004-04-14, 19:35:21
Also es gibt da so ein Spiel auf dem Palm. Trek-V2. Ich weiß nicht wie mann jemals gewinnen soll. ???

FireFrog
2004-04-14, 23:36:10
PC:

NFSU bei manchen Rennen, 5 Ruden perfekt gefahren und in der 6 Runde gegenverkehr...

FarCry am ende (da bin ich eben, hab auch jetzt aufgehört und versuch es gleich wieder:))

GTA 3 die letzten Missonen

GTA VC der MiniHeli

GC:
Mario Sunshine ;D


eigentlich alle Games, wo es echt harte stellen gibt, aber richtig wütend werd ich da nicht, ok ab und zu hau ich schon mal auf den Tisch;D

pubi
2004-04-15, 00:14:36
Seit ich keine Konsole mehr habe, bzw. keine Jump 'n Runs mehr spiele, habe ich eigentlich nichtmal mehr nur den Hauch von Wut beim Spielen. Wenn mich etwas nervt, wird's halt einfach nicht mehrg espielt. ;)

An Hardware habe ich nur ein paar Amiga500-Joysticks auf dem Gewissen, die ich gegen die Wand geknallt hab. :D

Metal Maniac
2004-04-15, 01:44:41
Wirkliche Wutausbrüche, wo auch was zu Bruch ging, hatte ich nur 2x:

"Die Dunkle Dimension" (C64): wie Dr.Doom habe ich ebenfalls nach einigen Stunden spielen vergessen zu speichern (Tasten des C64 eingeschlagen... danach wieder zusammengeklebt, hat nix weiter gefehlt)

"Who Framed Roger Rabbit" (C64): dieses dämliche Spiel habe ich nie geschafft... zum Schluß hab' ich den Joystick mit voller Wucht in die Ecke gedonnert, woraufhin er sich in Einzelteile zerlegt im Raum verteilte ;)

...aber da war ich noch viel jünger... jetzt bin ich zu faul um mich aufzuregen :)

Satariel
2004-04-15, 02:41:02
Oh ja, NFSU hab ich ganz vergessen... so aufgeregt hab ich mich noch nie (selbst bei CS nicht ;)), wenn man in der letzten Runde knapp vorne liegt und man in den Gegenverkehr rast. Bestimmte Rennen waren einfach nicht zu schaffen, aber nicht da die Gegner zu schnell waren, sondern einfach aufgrund irgendwelcher fiesen Stellen :chainsaw:

FormatC
2004-04-15, 04:47:31
Alle an die ich mich erinnern kann.

Konami
2004-04-15, 05:49:48
Original geschrieben von Loci
N'abend zusammen !

Beim lesen eines andern bords bin ich auf einen thread gestossen wo user gepostet haben welche games ihnen schon so manchen wut ausbruch gekostet haben.Da ich hier noch keinen dazu gefunden hab (zu gegeben ich hab net gesucht^^) dachte ich mir, ich eröffne mal einen *g*.Sollte es so einen schon geben, bitte closen :)

Welche Games haben euch schon so manchen Flucher bzw. ausraster gekostet? ^^

NF6 bei mir die cops.Egal was ich mach, du knalln mir hinten rein das es ne wahre freude ist *ausflipp*
Tjo mehr fällt mir net ein :stareup: ... Ihr seit dran :p

Gruß
Loci bei mir auch NFSU....grrrrroaaaaaarrrr... das is sooooooooooo bitter... da hat man schon 5 runden hinter sich und is kurz vorm ziel, dann kommt aus irgendner unübersichtlichen ecke auf einmal irgendein scheiß auto und crasht voll in einen rein... zack, wird man von allen überholt und hat das rennen verloren... und sowas passiert mir 5mal hintereinander, wenn net sogar noch öfter :@#$!%: :chainsaw2 :bawling: :freak:

naja bin jetz im rennen 80 oder so (weiß es selber net genau :D), bald hab ichs durch und dann werd ich hoffentlich auch meine sucht loswerden, die mich schon so manche gute laune gekostet hat.... ;)

new_vision
2004-04-15, 10:05:20
Original geschrieben von M4N!@C
naja bin jetz im rennen 80 oder so (weiß es selber net genau :D), bald hab ichs durch und dann werd ich hoffentlich auch meine sucht loswerden, die mich schon so manche gute laune gekostet hat.... ;)

NFS:U ist echt die Seuche. Was hab ich mich schon aufgeregt. Manchmal denke ich, dass ich einfach die falschen Unique-Upgrades gewählt habe. Rennen 103 - 6 Runden, einfach nicht zu schaffen. Dreimal gefahren, dann den Wagen gewechselt - gleichen gewählt wie der Sieger. Im nächsten Rennen hatte der dann meinen vorigen Wagen... und hat damit gewonnen! AAAAAAARRRRGGGH! Hab´s jetzt seit ´nem Monat nicht mehr gezockt und ich überlege ernsthaft, ob ich´s nicht verticke

Odal
2004-04-15, 10:26:46
loel...aber stimmt schon NFSU is manchmal wirklich belastend...gab strecken wo ich 20 mal neustarten musste...ein crash und man hat das rennen fast verloren...

The Dude
2004-04-15, 11:42:34
Normalerweise lass ich es nicht so weit kommen und werfe ein Game von der Festplatte bevor ich Wutausbrüche bekomme. Manche Games sind dann aber trotzdem so geil, dass man einfach nicht aufhören will zu spielen. Z.B. Vice City: Die berühmt berüchtigte Minihelikopter-Mission. Das war ein Scheiß verdammt. :madman:

Ghost666Ghost
2004-04-15, 13:16:26
Update:

Gestern bei Painkiller, hats mich auch wieder angepisst...Schön weit gekommen und was war...Ich hänge mitten in einer Nische fest und kann mich nimmer befreien...Wuah zum kotzen sowas :madman:

(del)
2004-04-15, 13:35:58
NFSU hat eindeutig meine gewalttätige seite an mir zum vorschein gebracht. mittlerweile bin ich zur erkenntnis gekommen, das die gegner einen eingebauten cheat-modus nutzen, der sich "in-letzter-runde-den-user-mit-fiesen-methoden-aufhalten" nennt. ;D

aber nachdem ichs jetzt 2 mal durchgezoggt hab, rühr ich das teil nie wieder an. auf dem spiel liegt ein fluch!

netzer
2004-04-15, 14:54:57
Original geschrieben von Mayday
NFSU hat eindeutig meine gewalttätige seite an mir zum vorschein gebracht. mittlerweile bin ich zur erkenntnis gekommen, das die gegner einen eingebauten cheat-modus nutzen, der sich "in-letzter-runde-den-user-mit-fiesen-methoden-aufhalten" nennt. ;D

aber nachdem ichs jetzt 2 mal durchgezoggt hab, rühr ich das teil nie wieder an. auf dem spiel liegt ein fluch!

full ack!

komischerweise kommt der gegenverkehr hinter einer kurve immer auf meiner spur!

RaumKraehe
2004-04-15, 16:48:33
Wenn ich genau überlege würde noch CS dazu zählen. Als ich so nach und nach erfuhr wie viele Bugs in dem Teil sind und das mann sich eigentlich auch gleich Würfel nehmen kann und das Game schon für richtig hohe Preisgelder gespielt wurde hab ich mich aufgeregt. ;D

JuNkEE
2004-04-15, 22:46:04
Battlefield 1942.
Das Game hat mich schon ein Megaworks 510D, eine Tastatur, einen Joystick und eine Maus gekostet.
Finde es trotzdem toll und werde es wieder spielen, sobald ich wieder eine Radeon habe.

Zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass das Megaworks freiwillig hopps gegangen ist.

RudiVöller
2004-04-16, 08:04:00
Far Cry
Battlefield 1942
IGI 2
Need for Speed Underground (v.a. ähm... ich glaub das 103.Rennen oder so war eine harte Nuss)

gruß

Darkchylde24
2004-04-16, 09:17:19
..ägern tut man sich ja öfter mal..
Aber zu richtigen WUTAUSBRÜCHEN führten mich folgende Spiele..

-Tetris.. ja Tetris, ich war damals nen richtiger Crack was Tetris anging.. hab den GB gleich 1990 bekommen und stundenlang gezockt.. naja ich schaffte es oft bis in lvl 50-60 (ja das geht, es wird nicht schneller.. XD lvl 60 ist nicht gleich 6fache Geschwindigkeit von lvl10)
Jedenfalls muß ich da kurz vor dem Rekorddurchbruch verloren haben und hab den GameBoy gegen die Stirn geschlagen. Man hielt den ja mit 2 Hönden, ich ausgeholt und voll Kopf gegen.. Scheibe im Arsch und LCD Flüssigkeit schwappte durch den Riss *snief

-Tekken.. auch hier war ich recht gut, hab mal auf einem Turnier den 2. Platz gemacht (ja es waren mehr als2 anwesend) jedenfalls hab ich mit meinem besten Kumpel Stundenlang gezockt.. und er war IMMEr aber auch immer Sieger wobei ich bei ihm noch einen! Schlag gebraucht hätte. Naja da bin ich auch öfter getilt und hab das Pad gegen die Wand geschlagen.. das hat es aber ausgehalten ^^

Anmerkung: Ich bin ein friedfertiger Mensch und bedarf keinerlei Therapie :schlag:

...aber da war ich noch viel jünger... jetzt bin ich zu faul um mich aufzuregen ;D

helm
2004-04-20, 01:13:14
SACRED !!!

wenn es mal wieder als blackscreen gestartet ist und nixmehr geht an der kiste =)

oder ich nicht in das ach so tolle a.net komme.
(wofür wohl das a in der abkürzung steht?! =))

sonst war bisher nix dabei was mich sauer(wütend)gemacht hätte.

cedman
2004-04-20, 12:08:08
Original geschrieben von Riptor
- GoldenEye 007 @ N64 (Ich sag nur: Control @ 00 Agent)

oh man, is ewig her dass ich goldeneye gespielt habe, aber was mich fast den letzten nerv gekostet hat war der invincible-cheat beim facility level. nach 10 versuchen hielt ichs für absolut unmöglich, als ichs schlussendlich geschafft habe wars fast schon leicht...


die heftigsten anfälle hatte ich aber bei... jet set radio (DC) - 2 pads kaputt und einmal heftig gegen die konsole getreten, dass der deckel aufging und die disc aus der halterung sprang *gg* - das game war völlig verkratzt, lief zum glück aber noch (war damals die 150 SFr. teure jap-version...)

und da ist natürlich noch winning eleven (6 und 7): da hat man über das ganze spiel 70% ballbesitz, klare torchancen-überlegenheit - und kassiert in der 89. minute beim stand von 0:0 noch ein gegentor - und das im halbfinal... hat mich bereits 2 GC und 2 PS2 pads gekostet (und nein, ich brauche auch keine therapie ;) )

Blumentopf
2004-04-20, 15:11:08
Unreal Tournament, Starsiege Tribes.
In UT hats öfter die Maus erwischt - ist aber lange her.
Heute regts mich nicht mehr auf.

Get a Life ;D

Scose
2004-04-20, 23:29:49
boah da werd ich eins nie mehr Vergessen.

Noch vor dem Gameboy Zeitalter gabs von Nintendo solche Mini-Gameboys auf denen ein festinstalliertes Game im ROM lag. Dazu gabs noch so eine Spezial-Serie wo man durch das LCD hindurchgucken konnte.

Und genau so eins hat ich mit Mario. Hatte nichts mit dem üblichen Mario zu tun sondern man musste möglichst schnell alle möglichen Hindernisse überwinden und wenn man links in der Schirmrand gedrückt wurde oder runterfiel war man tot.

Und das ganze war auf einem langem Flug nach Bangkok auf dem ich wie Wild dauernd dieses Game gezockt habe. Bin aber immer und immerwieder an der selben Stelle abgelebt und habe mir dieses Ding dann mit so einer Wucht mit beiden Händen an die Stirn geschlagen das ich danach 2 Teile in der Hand hatte. Dann war ich allerdings noch wütender.

PS. Weiss noch jemand wie damals diese Oneway-Mini-Gameboy Teile von Nintendo hiessen?

Schwarzmetaller
2004-04-22, 18:52:46
-GTA 3...wegen der miesen umsetzung von Steigungen.
Zum Beispiel in der zweiten Stadt die Treppen zu den schiffsanlegestellen...ohne jegliche Vorwarnung macht die Figur nen Riesensatz die Treppe runter und landet im Wasser :madman:
-NFS Porsche....wenn man sich nach nem Halben Dreher wieder mühsam auf die Strecke prokelt und von irgendnem nachfolgenden Gegner in die Wildnis gerammt wird!...und was der Gegenverkehr in Testfahrten soll muß mir auch ma einer erklären
-Age of Empires II...ersma den Versuch es unter WinXp zum laufen zu kriegen und als ich dann Win98 draufgeplackt hatte und ne 7 Stunden Partie gespielt hatte, als ich unmotiviert den Desktop wiedersah (2 Stunden vorher gespeichert)

Bei sowas hilft es natürlich besonders hochwertige Eingabegeräte zu benutzen, die derartige Angriffe im Gegensatz zu nonameGeräten Klaglos überstehen!
MS OfficeKeyboard rulz

MFG
Schwarzmetaller

MetalWarrior
2004-04-23, 02:37:31
-Green Beret (C64)
-einige MegaMan-Teile
-Pulstar (NeoGeo)

Sind alles Konsolenspiele, aber auf dem PC hatte ich es noch nie mit unschaffbaren Games zu tun. Gerade auf den alten Konsolen (NES, Master System, NeoGeo, SNES) gibt es technikbedingt unzählige Spiele ohne Speicherfunktion, die einen in den Wahnsinn treiben können.

Wenn es hier tatsächlich jemanden gibt, der Green Beret für den C64 durchgezockt hat, dann hat dieser meine größte Hochachtung. Ich werde dich nun als meinen Gott anerkennen ;)

Revolvermann
2004-04-24, 00:44:12
Alle Spiele mit so unnötigen scheiss BUGS (Gothic2,Sacred,...) und Spiele die nicht auf meinem Rechner laufen auf höchstem Detail (FarCry).Und früher auch Cs.(Aber zum Glück musste noch keine Hardware dran glauben).

Gast
2004-04-24, 00:55:14
wutausbruche ?? -nimals

wenn ich die unglücks stelle im Game nicht passieren kann ,schalte ich nur ganz kurz die cheats an...

sonst wird mir einfach zu langweilig

LordDeath
2004-04-24, 15:12:09
Original geschrieben von Revolvermann
Alle Spiele mit so unnötigen scheiss BUGS (Gothic2,Sacred,...) und Spiele die nicht auf meinem Rechner laufen auf höchstem Detail (FarCry).Und früher auch Cs.(Aber zum Glück musste noch keine Hardware dran glauben).

bei deinem avatar fällt mir da auch pokémon ein :D

das drecks game: ich such 2 stunden nach ein pokémon und als es erschien, ist das vieh abgekackt kurz bevor ich ein ball werfen konnte, weil meine pokémon nach 2 stunden suchen und kämpfen einfach zu stark wurden :D

gerdolino
2004-04-24, 16:04:43
hehe, lustiger thread

THE MOST HATED

1.PLATZ

D. THOMPSONS DECATHLON (C64)
(4 QUICKSHOT-Joysticks zerstört, davon 2 frustriert an die wand geschleudert, die anderen 2 gingen während des 10000 MeterLaufs drauf.)

2.PLATZ

URIDIUM II (Amiga)

(1 QUICKSHOT und 1 Amiga 500 sind dabei draufgegangen.
Habe das VERDAMMT schnelle Spiel laange gespielt, war 1 Mal nach einer stundenlangen URIDIUM2-Session bis ans Ende des vorletzten Levels vorgedrungen, noch 3 Leben übrig, innerhalb von ca 15 spielsekunden war alles vorbei, hab dann sowas von angefrustet (und in der pubertät) den Joystick in die Ecke gefeuert, blöderweise war das Kabel recht kurz und mit dem Amiga verbunden -> Kauf eines Amiga 1200 und gelobung, etwas relaxter zu werden) ;)

3.PLATZ

WAVERACE BLUE STORM (Gamecube)

Es kann einen fertigmachen, ein perfektes Rennen hinzulegen, nur um 20 Meter vor dem Ziel einen Fehler zu machen und von fast allen CPU-Fahrern überholt zu werden (zumindest im expert-modus), extrem hoher Frustfaktor, wer sich mit WAVERACE BS mal beschäftigt hat, kann es sicher nachvollziehen


am PC erübrigt sich der Frust (und auch ein wenig der leicht masochistische Spass) durch die Quicksaves in den meisten Fällen

lg

Neon3D
2004-04-25, 02:16:28
mich regt es auf wenn ich in americas army auf pipeline sf nen headshot bekomme, nachdem ich den gegner eine 1/4 sekunde gesehen hab. na egal, je besser die gegner desto besser wird man selbst (hoffe ich jedenfalls).

dann such mir halt nen noob server :anonym: und schon gehts besser, hehe.


ps: dunkle dimensionen, man is das lange her. aber cooles game.

Zarathustra
2004-04-25, 11:59:48
Es war einmal in "Grand Prix Legends"...

Ich als militanter Realismus-Freak, versuchte einige Male ein Rennen zu fahren. Aber nachdem ich ca. ein Dutzend Mal immer in der ersten Runde (oder das eine oder andere Mal in der 2.) von der KI abgeschossen oder von ihren Anker-Bremsen überrascht wurde, produzierte ich auf unkontrollierte Weise einige Bißspuren ins Lenkrad. :D

Easystyle
2004-04-25, 21:17:05
Die meisten Wutausbrüche hatte ich damals bei "Double Dragon" (NES):@#$!%:

LordDeath
2004-04-25, 21:40:36
Original geschrieben von Easystyla
Die meisten Wutausbrüche hatte ich damals bei "Double Dragon" (NES):@#$!%:

das spiel zum film? kann ich verstehen :D

zeckensack
2004-04-25, 21:42:54
Original geschrieben von Snivilist
PS. Weiss noch jemand wie damals diese Oneway-Mini-Gameboy Teile von Nintendo hiessen? Game&Watch

edit:
http://www.gameandwatch.com/screen/crystal/supermario/index.html
Quelle (http://www.gameandwatch.com/)
Mehr (http://www.google.com/search?q=Nintendo+%22game+and+watch%22&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8)

kami
2004-04-25, 21:46:48
Original geschrieben von LordDeath
das spiel zum film? kann ich verstehen :D

Das Spiel war lange vorher da. ;)

LordDeath
2004-04-25, 21:50:05
edit: doppelpost!
warum kann ich meine eigenen beiträge nicht löschen? lasst den usern doch selbst die möglichkeit, ihren mist zu entsorgen :D

LordDeath
2004-04-25, 21:50:39
Original geschrieben von kami
Das Spiel war lange vorher da. ;)

echt? naja, kann ich ja nicht wissen, da war ich noch zu jung :D
aber jetzt versteh ich, wie jemand auf die idee zu einem so trashigen film kam *g*

Tomi
2004-04-25, 22:25:55
"Pool of Radiance 2" für PC

Mein persönlicher Spitzenreiter in Sachen Unfairness. Ich bin beileibe kein unerfahrener Rollenspieler, aber nachdem ich zunächst an meinen Rollenspielkenntnissen gezweifelt habe(Party aufbauen), bin ich doch zum Schluß gekommen dass das Spiel bescheißt und zwar heftig. Nach noch nicht mal einer Stunde Spielzeit mußte ich die rundenbasierten Kämpfe dutzende Male starten um mit großem Glück ohne die ganze Party nach kurzer Zeit zu verlieren (4 Leute) weiterzukommen. Aber kurze Zeit später habe ich kurz vor einem heftigen Wutausbruch das Spiel deinstalliert, nachdem die rundenbasierten Kämpfe nur noch ein Witz waren. Meine Kämpen trafen mit Glück bei 1 von 10 Versuchen, die Gegner immer und garniert mit "kritischer Treffer". Meine Kämpen liefen 4 Schritte und konnten danach nicht mal mehr ein Aktion ausführen, die Gegner latschten über die ganze Karte und schlugen anschließend noch 2x zu, natürlich meist fette Treffer. So ein Beschiß und ab in die Tonne mit dem Mistspiel.

DasheR
2004-04-27, 21:25:24
Enclave auf der XBOX!AARGhh
So was schweres ist mir bis heute nicht untergekommen!
:madman:

DEAF BOY
2004-04-28, 01:31:13
C=64 paar Spiele (paar Joysticke zerstört)
SNES Zelda (1 Controller völlig zerstört)
Diablo 2 (Iron Maiden; Erfahrungsabzug wie ätzend)
Jet Set Radio Future, Halo (steuerung, Kartenansicht kompliziert)

Kai
2004-04-28, 02:07:01
Grad bin ich mal wieder an Vice City dran und ich könnte schon alles zerschmeissen was hier in der Bude steht. Ich deinstallier den Scheiss wieder, sonst passiert noch was.

FragFox
2004-04-29, 11:53:56
Den grössten Frust hatte ich bei NFS Underground. Hab fast alle Auto´s fertig zusammen gefrickelt + gespeichert und was ist jetzt ich krieg das letzte Rennen gegen Melissa nicht mit dem ollen Golf zu Ende gefahren (alles auf schwer mit Lenkrad!).

Ich könnt ne Kriese kriegen. Das Game ist eh ein bis´l ungewöhnlich durch das blöde CatchUp-System, aber das ist mir zu hoch. Habe als Angler und Kiffer ;) ne ganze Menge Geduld aber was EA da abgeliefert hat ist unter aller Sau. Hab z.B. für das 103. 7 Runden Rennen mit dem Nissan Sentra ein WE verbraten! Was ein Käse... Hab schon vorgehabt mal nachzufragen ob die ihr eigenes Game überhaupt gezockt haben.

Gruss FragFox

zeckensack
2004-04-30, 01:48:42
Painkiller - City on Water: das letzte Secret :jedifire:

1)Hüpfen
2)Pech haben
3)Quickload

Dafür bestimmt schon insgesamt fünf Stunden oder so draufgegangen. Dass die Ladezeiten für Quickload erschreckend lang sind, tut sein übriges. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich "nur" 512MiB Speicher habe.
Das kann man btw auch nicht mit minimalen Detailsettings verbessern (ja, das habe ich extra dafür gemacht).

Fusion_Power
2004-04-30, 23:03:50
NOLF 2 zuletzt. Ich war von der Demo so angetan, dann die Vollversion gezockt ich wollt richtig cool sein und voll einen auf Agent machen mit anschleichen und ausschalten und Taktik, keinen Alarm auslösen...
Und dann stell ich fest, das das Game GEGNERRESPAWNING hat!!! :( Na wie realistisch! Vorn erledigt man die Heinies, hinten rücken se unendlich oft nach, hinten killt man sie, kommense wieder von vorn!!! *Grrrr!!!*
Shame on you Entwickler, shame on you!!!!!!!