PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry -> Englisch -Deutsch, Deutsch-Englisch


Andre2779
2004-04-11, 08:23:41
Geht auch mit der der neuen Deutschen Version, desweiteren wer die neue Deutsche Version Uncut haben will, lädt sich das deutsche Sprachpaket runter und installiert das Spiel in englischer Sprache nun noch das deutsche Sprachpaket Installieren und die neue Deutsche Version ist uncut. Viel Spaß noch

-------------------------------------------------
Englisch zu Deutsch Patch:

http://63.246.136.220/cheat/FarCry-German-LanguagePack.rar

oder hier

http://ftp.justgamers.de/ftp/hosted/farcry/sonstiges/FarCry-German-LanguagePack.rar

Mit diesem Language Pack bekommt Ihr deutsche Texte, deutsche Videos und deutsche Sprachausgabe in der englischen Version (UK/EV): Das Spiel bleibt aber die englische Version (Ragdoll, keine Zensuren, etc ...). Vielen Dank an DaBBa für die Bereitstellung des Packs

-------------------------------------------------
Deutsch zu Englisch Patch:

http://63.246.136.220/cheat/FarCry-English-LanguagePack.rar

oder hier

http://ftp.justgamers.de/ftp/hosted/farcry/sonstiges/FarCry-English-LanguagePack.rar

Mit diesem Language Pack bekommt Ihr englische Texte, englische Videos und englische Sprachausgabe in der deutschen Version : Das Spiel bleibt aber die deutsche Version (keine Änderung an der Zensierung). Vielen Dank an DaBBa für die Bereitstellung des Packs.

Andre2779
2004-04-11, 08:24:52
ich denke das dürfte auch die Leute interessieren die die deutsche Version haben, da die Sprachausgabe wirklich nicht der hammer ist!!!!

Andre2779
2004-04-11, 08:27:38
so hab mir mal das englische Sprachpaket gezogen, scheint wirklich 1a zu funktionieren, die Stimmen sind wirklich um welten besser als bei der Deutschen Version

Mehrpack
2004-04-11, 08:57:33
hi,
was in dem sinne schade ist, das es keine untertexte gibt.
vorallen für leute die dem english nicht so mächtig sind, wie meine wenigkeit *g*, wäre es eine hilfe, wenn man englische sprachausgabe hat und untertexte.

ausjedenfall ist es klasse das er das gemacht hat, bloss ich frage mich warum die nicht gleich die englischen datein mit druff gehaun habe, genug platzt war / ist ja auf der DVD.

Mehrpack

DaBBa
2004-04-11, 12:18:20
Gerade mal über Ecken und Kanten diesen Thread gefunden. Ich freue mich natürlich, dass Euch das Pack gefällt.


Das mit der Zensierung stimmt übrigens AFAIK nicht; FarCry stellt die Entschärfung je nach Sprachversion ein (zumindest bei den ursprünglichen Versionen, bei der neuen deutschen Version ist es evtl. anders.)
Ganz sicher bin ich mir da aber nicht, probierts also aus und haltet ggf. nen Bloodpatch parat. :)

Doomi
2004-04-11, 15:38:15
Habe die englische Version des Spiels. Wie genau installiere ich das Sprachpack und welche Ordner muss ich löschen bei der englischen Version?

7michel7
2004-04-11, 15:59:01
@doomi: einfach ins farcry verzeichnis kopieren und bat-datei starten.

in deutsch kann man allerdings die leichen nicht mehr "rumschubsen"´, oder muss man noch irgendetwas verändern?

DaBBa
2004-04-11, 17:12:50
Wie ich oben schrieb werden mit dem Patch auch die Entschärfungen aktiviert.
D.h. Du musst einen Bloodpatch installieren, genau wie jeder andere Besitzer der dt. Version.

Doomi
2004-04-11, 23:35:09
@ 7michel7: danke schön.. jetzt kann ich das Game auch mal in deutsch durchspielen obwol ich die englischen Sprecher deutlich besser finde ists auch mal schön genau alles korrekt zu verstehen ... fein ...freu

deatheye
2004-04-12, 00:36:43
....ich...naja ich bin echt überrascht, denn das klappt wirklich!!!;D ....aber jetzt zum unfassbaren:
wenn man das Spiel ENGLISCH macht...bekommt man automatisch auch die englische version..d.h. das SPiel ist ungeschnitten alle effekte dabei usw.!!!
man brauch keinen bloodpatch oder so...es ist halt wie die ausländische englische version...und dazu noch:
es spritzt beim treffen des gegners DEUTLICH (!!!) mehr Blut als in der Deutschen version...und das soll was heißen!
das könnte ein neuer GRUND für die BPjM bzw. USK sein, zuzuschlagen...vielleicht irre ich mich da auch aber auf jeden Fall könnt ihr euch gespannt machen wenn ihr das Spiel Englisch macht...ich werde dann gleich mal wieder :chainsaw: gehen .
bis denne leutz!
PS:danke für das Englisch-Pack!! =)

Gast
2004-04-12, 02:56:46
scheiß aufs blut. die einzigen in den arsch gekniffenen werden immer die spielefirmen bleiben. jeder jugendliche kommt an das spiel, wenn er will. da können die tausend mal indizieren. ich bin heute 28 jahre alt, aber es hat sich nichts geändert im gegensatz zu "meiner hardcore-zeit". indiziert? pfffft. kriege ich auch so. erwachsene sowieso. leckt mich. und das geht jetzt auch an die bpjm: leckt mich doch einfach! ihr habt mit eurer scheiß behörde einfach nur glück, daß es derzeit andere probleme gibt als diese ganze scheiße hier, sodaß wahrscheinlich auf sicht kein politiker den arsch in der hose haben wird, euren wasserkopp da ein für alle mal zuzumachen. warum auch? wären ja gleich nochmal 500 arbeitslose mehr.

da wird abends um 21h im fernsehen gezeigt (stern tv), wie ein krieger im irak-konflikt einen feind mit einem aufgesetzten schuß tötet und ich muß mir seit jahr und tag diesen scheiß hier gönnen. nur ein beispiel, jeder kann die normalen nachrichten einschalten und sieht an "einem guten tag" mehr schreckliches, als es in farcry und bislang erschienenen spielen jemals zu sehen gab. deswegen bleibt nur eins: a big fuck you an ein überbleibsel an die bescheuerten deutschen, welche sich dermaßen auf der nase rumtanzen lassen. die franzosen z.b. hätten die bude längst auseinander genommen. naja, scheiß drauf. komme an alles, was ich will und das nicht erst, seit ich 18 bin. verinnerlicht euch das, liebe wasserköppe von der bpjm.

ich zähle eigentlich nur noch auf die die eu. den ganzen lieben langen tag zerrden die sich die ebenfalls dicken wasserköpfe (sorry für die wortwiederholung..), wie nun die müllwagen in der eu auszusehen haben, welchen durchmesser kanaldeckel haben sollen/müssen undsoweiterundsofort. meine hoffnung ist, daß diese büroscheißkraten endlich auch mal dieses thema anpacken. die konsequenz würde heißen: deutschland ist das einzige land innerhalb der eu, welches diesen scheiß noch aufrechterhält. gleiches recht für alle. weg mit dieser kack-behörde. oder alle kriegen sie. aber ne, es gibt wichtigeres zu erledigen.

naja, wie dem auch sei. ich bin froh über jeden klar denkenden jugendlichen bürger deutschlands, welcher sich sagt "indiziert die scheiße doch, ich hab das spiel längst durch"! as ist für mich ein kluger kopf. mögen jetzt auch wieder die spacken daherkommen, welche bad reichenhall mit den shootern in verbindung bringen, mir latte. habt euren eigenen kopf und spielt was ihr wollt. aber vor allem wie ihr wollt. und wenn da ragdoll reinprogrammiert wurde, daddele ich das spiel auch mit ragdoll durch. fertig. nichts anderes. deutschlands jugend, ich zähle auf euch. habe allerdings auch keine sorge, daß es irgendwie anders läuft.. ;-)

so, gute nacht. nehmt euch das zu herzen, auch wenn ich nur als gast schreibe.

XuXo
2004-04-12, 13:58:21
@gast

inhaltlich ok, ober die an der formulierung müssen wir noch arbeiten.

nicht besonder diplomatisch.

habe trotzdem lachen müssen :)))

skyphab
2004-04-12, 18:14:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif danke für die links! :)

endlich muss ich mir nicht mehr diese lieblosen, deutschen sprachsamples anhören, sondern auch die probleme mit einem 5.1 system sind behoben, wo die sprachsamples der gegner viel zu laut sind. da wurde wohl ziemlich geschlampert bei der deutschen version :(
umso besser, dass es jetzt die englischen samples gibt! :)

Lustiger Troll
2004-04-13, 01:18:20
Hallo ich habe die Englische Version, habe alles ins FC Verzeichnis entpackt, aber Deutsch lässt sich bei mir nicht auswählen, kann mir das wer helfen? Habe FC 1.1.

Edit/ Hat sich erledigt musste es in der cfg ändern.

Bane
2004-04-13, 01:29:14
bei mir kommt eine Fehlermeldung:

Decoding sound files
Syntaxfehler
Error during decoding
Weiter mit belibiger Taste...

DaBBa
2004-04-15, 07:23:49
Welche Windows-Version benutzt Du?

Bane
2004-04-17, 02:32:30
Hat etwas länger gedauert...

Windows 98SE

Andre2779
2004-04-17, 13:39:06
Original geschrieben von Chew-Z
Hat etwas länger gedauert...

Windows 98SE

kann sein das Windows 98 SE nicht den COdec an board hat der benötigt wird, Windows XP scheint den direkt dabei zu haben, da ich glaube das die meisten hier xp benutzten scheints weniger probleme zu geben, würd eventuell mal raten auf XP zu updaten, windows 98 ist wirklich nicht mehr zeitgemäß als Spiele Rechner, läuft far cry eigentlich so ohne probleme???

Bane
2004-04-17, 14:47:30
Win XP wäre für mein RAM der "overkill".

Far Cry, ect. laufen alle ohne Probleme und extrem stabiel, darum/deshalb hänge ich auch noch an Win 98SE.

Skua
2004-04-17, 15:46:19
Original geschrieben von Andre2779
...windows 98 ist wirklich nicht mehr zeitgemäß als Spiele Rechner, läuft far cry eigentlich so ohne probleme???

warum sollte es als spiele-system nicht mehr zeitgemäß sein? :kratz2:

win 98 an sich hat weniger ram-bedarf als xp, es gibt die gleichen akutuellen grafiktreiber, das gleiche aktuelle directx - wozu also xp im spielerechner?

Andre2779
2004-04-17, 16:32:37
weil z.B. immer mehr Grafikkartenhersteller (ATI)ihre Treiber auf Xp optimieren und auch Microsoft den Support ab Juni 2006 einstellen wird, es gibt z.B. auch Map packs und so weiter die nur leuten die XP benutzen installieren können, manche patches (Tron 2.0) kommen auch erst für XP raus und später eventuell wenn zeit da ist für Windows ME und tiefer. Ich denke spätestens in einem halben jahr werden spiele nicht mehr vernünftig auf Windows 98 spielbar sein, ich kann miich aber auch irren ist nur meine meinung zu dem Thema, auch wenn ich es schade finde.

DaBBa
2004-04-17, 21:07:54
Tut mir Leid, aber das Pack läuft ohne weiteres nur unter Win2000/XP.

Das hat nichts mit irgendwelchen Codecs zu tun, sondern einzig und allein mit der Tatsache, dass der FOR-Befehl bei Win98+- nicht den /R-Parameter hat.
(Dieser sorgt dafür, dass der FOR-Befehl nicht nur im aktuellen sondern auch in allen Unterverzeichnissen nach den zu findenden Dateien sucht; ist aber nicht so wichtig zu wissen :) )
Daher kommt auch der Syntax-Fehler, FOR kennt unter Win98 den Parameter nicht.

Eine Möglichkeit gibt es jedoch. Du installierst 4DOS ( http://www.jpsoft.com/ - ein alternativer Prompt) und führst dort die Batch-Datei aus. Unter 4DOS kennt der FOR-Befehl den /R-Parameter, das MÜSSTE also funktionieren.

Ich habs allerdings nicht getestet, daher ohne Gewähr.

Skua
2004-04-17, 22:13:04
Original geschrieben von Andre2779
weil z.B. immer mehr Grafikkartenhersteller (ATI)ihre Treiber auf Xp optimieren
mh, davon hab ich noch nix in der praxis bemerkt - ich schneide mit meinem sys tendenziell eher besser ab (wenn auch marginal), als vergleichbare xp-systeme. über alles gesehen, nimmt sich das nix im moment denk ich.


und auch Microsoft den Support ab Juni 2006 einstellen wird,
das ist in gut 2 jahren!!! es ging aber drum, warum aktuell xp sein muss statt 98.


es gibt z.B. auch Map packs und so weiter die nur leuten die XP benutzen installieren können,
warum sollten map packs nur unter xp laufen? welches spiel?


manche patches (Tron 2.0) kommen auch erst für XP raus und später eventuell wenn zeit da ist für Windows ME und tiefer.
habe zum glück keinen titel, bei dem das so ist/war. wenn es sowas gibt, ist das natürlich nicht schön, aber vielleicht musste für 98 garnix gepatcht werden... ;)


Ich denke spätestens in einem halben jahr werden spiele nicht mehr vernünftig auf Windows 98 spielbar sein, ich kann miich aber auch irren ist nur meine meinung zu dem Thema, auch wenn ich es schade finde.

glaub (hoff) ich nicht, es sei denn, die graka-schmieden/chiphersteller streichen urplötzlich die treiberentwicklung für 98, was ich sehr schade fände, aber wahrscheinlich wirtschaftlich sogar nachvollziehen könnte - heute hat ja eh die masse xp aufm rechner, da auf den ganzen komplettkisten eben immer dabei. :(

Andre2779
2004-04-18, 10:06:08
kann gelöscht werden

TomatoJoe
2004-04-20, 15:40:41
hi ich habe die englische version von fc aber würde jetzt gerne die movies und die sprachausgabe( nicht von söldnern, sondern von der story) deutshc haben. geht das irgendwie??

Andre2779
2004-04-20, 17:09:45
Original geschrieben von TomatoJoe
hi ich habe die englische version von fc aber würde jetzt gerne die movies und die sprachausgabe( nicht von söldnern, sondern von der story) deutshc haben. geht das irgendwie??

hast du die den Thread mal durchgelesen so sagen wir die Seite 1 nein, naja


Englisch zu Deutsch Patch:

http://63.246.136.220/cheat/FarCry-German-LanguagePack.rar

Mit diesem Language Pack bekommt Ihr deutsche Texte, deutsche Videos und deutsche Sprachausgabe in der englischen Version (UK/EV): Das Spiel bleibt aber die englische Version (Ragdoll, keine Zensuren, etc ...). Vielen Dank an DaBBa für die Bereitstellung des Packs

TomatoJoe
2004-04-20, 20:16:39
ich habe gerade das deutshc oaket installiert und sowol im menu als auch wenn im spiel erklärt wird wie man etwas macht (laufen etc) steht alles in deutsch da doch im spiel reden sie trotzdem englisch. was hab ich falsch gemacht??

Andre2779
2004-04-23, 17:59:49
so hab nun den ersten Post dieses Thread nochmal angepasst und die uncut info für die neue version hinzugefügt sowie ein weitere link für die Sprachpakete.

edit: Vielleicht könnte ein Admin dieses mal anpinnen bzw ein sticky draus machen

LordDeath
2004-04-23, 19:29:41
ich probier mal aus, obs mit meiner englischen 5cd version funzt!

Gast
2004-04-25, 01:55:33
ch hab die neue deutsche version von far cry, kann aber bei der installation nur das sprachpaket deutsch auswählen. wie kann ich englisch auswählen und das spiel uncut machen?

Neon3D
2004-04-25, 11:05:54
geile sache die sprachpakete.

good job soldier.=)

sei laut
2004-04-25, 14:54:31
ich kann zwar nach ausführen der "germanpack-install.bat" deutsch auswählen, doch trotzdem bleibt das spiel selbst englisch. hab in der config geschaut, steht auch german drin. versteh das nicht

Gast
2004-04-25, 18:27:11
hab jetzt versucht die neue deutsche version uncut zu machen mit der anleitung

ES FUNZT NICHT!
kein ragdoll..

Gast
2005-06-03, 15:33:49
leider funktionieren die links nich mehr...kann mir jemand neue sagen? ich such Englisch nach Deutsch!

Danke schon mal

Andre2779
2005-06-03, 19:06:24
http://www.dede1.mine.nu/Board/showthread.php?t=61016


musste dich aber reggen sind 6 files

5 x 10,49 mb
1 x 3,51 mb

Gast
2005-06-03, 20:03:27
Hab mich registriert, kann aber immer noch nich auf die Files zugreifen...woran kann das liegen???

crystalfunky
2005-06-06, 13:42:34
Kannst du die Packs mal bitte nochmal irgendwo hochladen, wo sie auch runtergeladen werden können?

Ich kann auch im Forum da nicht auf sie zugreifen.

Andre2779
2005-06-09, 22:09:52
Kannst du die Packs mal bitte nochmal irgendwo hochladen, wo sie auch runtergeladen werden können?

Ich kann auch im Forum da nicht auf sie zugreifen.

kann ich gerne machen wenn du mir sagst wo ich die dateien hochladen soll, hab keinen eigenen ftp der so viel traffic zuläßt

Mark
2005-06-09, 22:22:22
www.megaupload.com

Andre2779
2005-06-09, 22:33:23
danke werd ich gleich morgen früh anstellen, werde den link dann im laufe des vormittags hier veröffentlichen

www.megaupload.com

Mark
2005-06-11, 09:17:59
huhu

Gast
2005-06-11, 12:42:02
Hach,über eMule kann man sich die Sprachpakete auch runterladen .-)))))))))))

Silent3sniper
2005-06-11, 13:10:28
Ja ich würd auch gerne den Link haben ;(

Szenario21
2005-09-03, 15:30:53
ich kann, genau wie der gast auch nicht zwischen english und deutsch auswaehlen, bei mir steht nur deutsch zur auswahl.
soweit ich das jetzt gesehn habe gibt es nur bis 1.32 einen uncut patch, ich nehme mal nicht an das man den auch fuer 1.33 verwenden kann, soll denn noch ein aktueller patch kommen?

Andre2779
2005-09-03, 15:44:41
ich kann, genau wie der gast auch nicht zwischen english und deutsch auswaehlen, bei mir steht nur deutsch zur auswahl.
soweit ich das jetzt gesehn habe gibt es nur bis 1.32 einen uncut patch, ich nehme mal nicht an das man den auch fuer 1.33 verwenden kann, soll denn noch ein aktueller patch kommen?

hier der uncut patch für version 1.33

http://rapidshare.de/files/4679061/FarCry_UCP133.exe.html

mfg
andre

Andre2779
2005-09-03, 15:45:28
huhu

also hier könnt ihr noch endlich den deutsch Patch für Far Cry ziehen, sorry das es nun doch ein wenig länger gedauert hat

http://www.megaupload.com/?d=022XDD6O

mfg
andre

Gast
2005-09-23, 16:56:35
bei mir funzen die links für das deutsche Sprachpaket nicht kann mir einer sagen warum ?

.//e$u
2005-09-23, 17:14:58
Weil es schon sau lange her ist und diese eh nichtmehr aktuell sind, da jetzt schon Version 1.33 etc. draussen ist?! :idea:
Aber schau mal der 3. Post über meinem, da is doch ein Link zu einem aktuellen deutschen Sprachpaket.

http://www.megaupload.com/?d=022XDD6O ?!

Gast
2005-09-24, 01:08:20
Weil es schon sau lange her ist und diese eh nichtmehr aktuell sind, da jetzt schon Version 1.33 etc. draussen ist?! :idea:
Aber schau mal der 3. Post über meinem, da is doch ein Link zu einem aktuellen deutschen Sprachpaket.

http://www.megaupload.com/?d=022XDD6O ?!


und wo is der link zum englischen sprachpaket?

HALO5
2005-10-08, 20:57:23
hallo!
hieißt das ich kann mir ohne probleme die deutsche version von far cry kaufen und uncut spielen mit dem patch vone euch?
danke im vorraus :D

Andre2779
2005-10-09, 12:00:43
hallo!
hieißt das ich kann mir ohne probleme die deutsche version von far cry kaufen und uncut spielen mit dem patch vone euch?
danke im vorraus :D

genau das :D

Gast
2005-10-09, 14:25:57
und wo is jetzt der link zum englischen sprachpaket??

Tim
2005-10-09, 15:53:27
würde gern mein englisches farcry mal mit deutscher sprache spielen:

habe jetzt alle patches von 1_1 bis 1.33 installiert. danach habe ich das deutsche language pack ins farcry verzeichnis kopiert, die bat gestartet - aber er sagt mir, dass er das verzeichnis/den pfad nicht finden kann.
wenn ich nun das spiel starte, dann kann ich deutsch als sprache net anwählen. hab auch mal in die verzeichnisse geguckt, da hat er auch nicht die deutschen movies isntalled...kann mir jemand den fehler sagen, den ich mache?

Tim
2005-10-10, 16:35:40
hm...kann mir da keiner helfen?

Tim
2005-10-11, 16:13:57
hm ok...habs nun selber hinbekommen - problem ist jetzt nur, dass fc jetzt cut ist. habe patch 1.33 drauf und auch den obigen uncut patch schon gezogen. nur kann ich den nicht installieren. er bricht mir jedesmal mit der fehlermeldung ab, dass ich entweder patch 1.33 nicht installed hab - was aber zutrifft - oder ich das falsche verzeichnis angegeben hab. kann auch nicht sein....habe aber keine lust fc hier cut zu spielen. daher wäre ich für jede hilfe dankbar

geezer
2005-10-30, 16:51:34
Kann nur die Frage des Gasts wiederholen:

Existieren keine Quellen mehr für die englischen Sprachdateien?


Wollte FarCry nochmal durchspielen (erste Deutsche Version). Uncut ist per hier verlinktem Patch gelöst, jetzt würde ich nur mal gerne die besseren Originalstimmen genießen.

Mehrpack
2005-10-31, 02:28:50
hi,
ich hab zwar die sprachdatein, aber da das packet 50MB gross ist, kann ich das leider nicht gerade mal eben schnell per mail versenden.

Mehrpack

geezer
2005-11-01, 16:44:47
Schon ok Mehrpack, das würde ich auch niemandem hier zumuten. Hätte ja sein können, dass die Dateien noch auf irgendeiner Homepage zu finden sind.

Mehrpack
2005-11-02, 01:07:17
hi,
scheinbar nicht, hab mal bei google geschaut, aber da findet man immer nur den einen link und der scheint tot zu sein.

Mehrpack

Alex2001
2005-11-20, 09:41:44
-------------------------------------------------
Deutsch zu Englisch Patch:

http://63.246.136.220/cheat/FarCry-English-LanguagePack.rar

oder hier

http://ftp.justgamers.de/ftp/hosted/farcry/sonstiges/FarCry-English-LanguagePack.rar

Mit diesem Language Pack bekommt Ihr englische Texte, englische Videos und englische Sprachausgabe in der deutschen Version : Das Spiel bleibt aber die deutsche Version (keine Änderung an der Zensierung). Vielen Dank an DaBBa für die Bereitstellung des Packs.
hier der uncut patch für version 1.33

http://rapidshare.de/files/4679061/FarCry_UCP133.exe.html

mfg
andre
Also nochmal rekapituliert, ich kaufe mir z.B. die deutsche Budget-Version (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898741915/qid=1132475980/sr=1-4/ref=sr_1_10_4/028-1743048-4222152) von Far Cry, installiere obigen deutsch zu englisch und uncut Patch, dann müßte ich ein unzensierstes englisches Far Cry spielen können??

Mehrpack
2005-11-21, 00:28:03
hi,
yop.

also der english patch hat damals als ich ihn probierte funktioniert und bis jetzt habe ich auch nix gegenteiliges gehört, das er nicht mehr geht.

Mehrpack

Alex2001
2005-11-21, 08:07:09
-------------------------------------------------
Deutsch zu Englisch Patch:

http://63.246.136.220/cheat/FarCry-English-LanguagePack.rar

oder hier

http://ftp.justgamers.de/ftp/hosted/farcry/sonstiges/FarCry-English-LanguagePack.rar

Mit diesem Language Pack bekommt Ihr englische Texte, englische Videos und englische Sprachausgabe in der deutschen Version : Das Spiel bleibt aber die deutsche Version (keine Änderung an der Zensierung). Vielen Dank an DaBBa für die Bereitstellung des Packs.
hier der uncut patch für version 1.33

http://rapidshare.de/files/4679061/FarCry_UCP133.exe.html

mfg
andre
hi,
yop.

also der english patch hat damals als ich ihn probierte funktioniert und bis jetzt habe ich auch nix gegenteiliges gehört, das er nicht mehr geht.

Mehrpack
Leider funktionieren die Links zu den Dateien nicht mehr, auch nicht zum 1.33 Uncut Patch. Kann mir wer funktionierende Links nennen, bzw. die Dateien schicken/bereitstellen.

Mehrpack
2005-11-22, 01:14:50
hi,
leider keine ahnung.

Mehrpack

nimrod85
2005-12-11, 14:00:09
/me würde auch gern den Deutsch zu Englisch Patch ,aber die links gehen nich :(

Mehrpack
2005-12-11, 15:38:47
hi,
zum sprachpatch.
wenn jemand webspace hat, wo auch viel traffic drüber gehn kann, könnte ich demjenigen dem patch mal geben.
ich habe ihn noch da und ich könnte dem jenigen den patch dann zukommen lassen.

das paket ist knapp 40MB gross.

Mehrpack

Rygel
2005-12-11, 18:02:50
Lade ihn doch einfach bei http://rapidshare.de hoch ist um sonst und pro Datei bis 100MB groß kann sie sein.

Mehrpack
2005-12-11, 22:05:58
hi,
problem bei rapidshare ist, das dort nach einem monat das ganze dann gelöscht wird, wenn es nicht immer wieder runtergeladen wird.

auf einem privaten webspace mit genug freien traffic stört es ja auch nicht wenn die datei dann auch mal einige wochen nicht gesaugt wird und dann mal wieder ein peek kommt.

imho ist so die verfügbarkeit einfach besser.

Mehrpack

nimrod85
2005-12-11, 22:46:23
ok, hier ist es :)

http://www.adan0s.de/nimrod/FarCry-English-LanguagePack.exe

Gast
2005-12-12, 15:23:11
daaaaaaaaaaaaannke, nimrod, funzt einwandfrei!

meikon
2005-12-12, 20:24:16
Vielen Dank für die Mühe, nimrod... Hatte ich lange nach gesucht.

MfG

Mehrpack
2005-12-13, 22:45:09
hi,
auch noch dank von mir das nimrod seinen space zur verfügung stellt.

Mehrpack

Gast
2006-12-04, 13:04:58
Very thanks ....

Lurtz
2006-12-04, 14:19:28
Nur 40MB? :confused:
Egal, vielen Dank für den Mirror, endlich wieder FarCry auf Englisch :D

rnbmaroc
2007-02-18, 13:12:36
suche nach einen download link kann mir jemand den Per PN schicken ? danke auch für Englisch -Deutsch

Andre2779
2007-02-20, 16:49:37
suche nach einen download link kann mir jemand den Per PN schicken ? danke auch für Englisch -Deutsch


So hier der Link, sorry das es ein wenig länger gedauert hat

Far Cry Englisch zu Deutsch (http://rapidshare.com/files/17403259/FarCry-German-LanguagePack.rar)

geezer
2007-02-21, 16:46:23
Dank auch von mir für eure Mühen - besonders für den DE->EN Patch.

Chris1311
2007-08-23, 14:53:16
Hallo, weiß es ist reichlich spät und das spiel schon ziemlich alt, aber wer kann mir bitte helfen?
Hab das Game auf English und mir jetzt ne deutsche Sprachdatei gezogen. Nun wenn ich die Bat. Datei öffne, dann kommt die Meldung das das System den Pfad nicht findet und daher kann ich auch kein Deutsch auswählen!
Könnte mir bitte jemand beschreiben was ich mit der German Sprachdatei machen soll? Wo muss ich die ganzen Dateien einfügen und wie bekomm ich das ganze in Deutsch zum laufen?

Jetzt schon mal danke für eure Hilfe

AcmE
2007-08-25, 17:36:11
poste doch mal den Inhalt der bat...
(rechte taste, bearbeiten)

Jackson_FC
2008-03-31, 20:25:00
ok, hier ist es :)

http://www.adan0s.de/nimrod/FarCry-English-LanguagePack.exe

Suche den English Language Pack, könnte den jemand nochmal hochladen?

Danke;D

roman
2008-10-04, 13:30:34
Hi,

hier gibts das English Language Pack, allerdings nur nach Registrierung:
http://www.dede1.mine.nu/Board/showthread.php?t=64783

master_blaster
2010-10-08, 22:18:47
Hab' das Spiel mal wieder ausgegraben, weil ich einen neuen Monitor habe. Ich habe die indiziierte deutsche Version, die man durch löschen der "jump_48.wav" zur Uncut-Version machen kann. Das funktioniert auch eigentlich ganz gut, aber nur eigentlich. Denn im Wasser bluten die Leichen nur bis zur Patchversion 1.1 aus. Wenn ich auf Version 1.3 oder höher patche, bluten die Leichen nicht mehr im Wasser. "g_gore" ist natürlich auf 2. Weiss jemand, wie man die Leichen unter Version 1.3 im Wasser wieder zum bluten bringen kann?

skanti
2010-11-13, 20:24:04
hat jemand noch die Sprachpatchs von Englisch auf Deutsch und umgegekehrt?