PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild in Signatur zentrieren


AlexanderBehm
2004-04-11, 09:01:37
Hi, ich hätt gern das ein Bild in der Signatur zentriert ist. Laut Forum ist HTML erlaubt, aber es funktioniert eigentlich bis jetzt nur BB Code bei mir, gibts da auch den Befehl für zentrieren? funzt nicht :-) kenn mich da nicht so aus, aber was muss ich machen, html sollte eigentlich auch erlaubt sein aber html befehle werden nicht umgesetzt sondern einfach als text in die sig geschrieben. Weiß von euch da jemand Rat.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-11, 11:36:56
Original geschrieben von AlexanderBehm
Hi, ich hätt gern das ein Bild in der Signatur zentriert ist. Laut Forum ist HTML erlaubt, aber es funktioniert eigentlich bis jetzt nur BB Code bei mir, gibts da auch den Befehl für zentrieren? funzt nicht :-) kenn mich da nicht so aus, aber was muss ich machen, html sollte eigentlich auch erlaubt sein aber html befehle werden nicht umgesetzt sondern einfach als text in die sig geschrieben. Weiß von euch da jemand Rat.

Spontan hab weiß ich das auch nicht, was ich aber weiß ist, dass html-code in der sig deaktiviert worden ist, damit sich überhaupt keine Bilder mehr anzeigen lassen ;)

cu

imagine
2004-04-11, 11:38:42
Also in meinen Forum Regeln steht dass HTML nicht erlaubt ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man mit vbCode Text zentrieren könnte.

Schiller
2004-04-11, 23:19:29
Vielleicht meint er nicht dieses Forum(3DC), sondern ein anderes!?

Also wenn HTML aktiviert ist: <div align=center>blabla</div> oder auch einfach <center>blabla</center>

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-11, 23:28:25
Original geschrieben von Schiller
Vielleicht meint er nicht dieses Forum(3DC), sondern ein anderes!?

Also wenn HTML aktiviert ist: <div align=center>blabla</div> oder auch einfach <center>blabla</center>

glaub nicht, dass das mit div funktioniert - benutz notfalls <p align="center">Text</p>

cu

Schiller
2004-04-12, 00:00:26
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
glaub nicht, dass das mit div funktioniert - benutz notfalls <p align="center">Text</p>

cu

<div align=center> hat bei mir bisher auch da funktioniert, wo <center> funktioniert hat. :)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-12, 00:02:09
Original geschrieben von Schiller
<div align=center> hat bei mir bisher auch da funktioniert, wo <center> funktioniert hat. :)

ja stimmt, hab eben nachgesehen - aber irgendein Haken war da noch :kratz2: naja...

cu :)