PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry nach Level Sumpf läd nicht


Stefan 008
2004-04-11, 09:40:58
Hallo

Hab nen Prob mit Farcry , konnte das Game bis jetzt ohne Probleme spielen nie nen fehler oder sonstiges gehabt, jedoch jetzt gehts bei mir nicht weiter bin im level sumpf wo die frau gegen ende auf so nen Gabelstapler steigt und die Bombe rausfährt ans Tor dann wird bei mir der Bildschirm langsam dunkel was ja bedeutet nächster Levelabschnitt ,aber passiert dann nichts entweder er bleibt immer dunkel oder ich fliege auf den desktop zurück hatte gestern auch schon ne fehlermeldung critical error irgendwas read bei adresse blabla konnte nicht durchgeführt werden oder so änlich ,habe das original game
in der version 1.1 aber den patch hab ich nicht installiert sondern war schon so auf DVD
Rechner siehe sig.

Cata 3.7 und 4.4 , win2k sp4 alle bugfixes und patches
,sonst an Farcry nichts verändert ausser Ragdoll freigeschaltet

vielleicht hat ja jemand an der Levelstelle das selbe prob ?? falls nicht stimmt wohl bei mir was nicht.

Thx für die hilfe

Stefan


Edit : hier mal die fehlermeldung die in error.txt steht

Logged at Saturday, April 10, 2004 22:05:46
FileVersion: 1.1.0.1230
ProductVersion: 1.1.0.1230

Exception Code: 0xC0000005
Exception Addr: 0x001B:0x35035545
Exception Module: <Unknown>
Exception Description: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION, Attempt to read from address 0x3DDF3350

The memory could not be "read"

Call Stack Trace:
5) function=0x35035545
4) function=0x350F62D4
3) function=0x35041040
2) function=0x4E8D0846
1) function=0x0

Tigerchen
2004-04-11, 10:18:46
Wie groß ist deine Auslagerungsdatei?

Stefan 008
2004-04-11, 10:36:13
1500MB auf ner extra Platte

Gast
2004-04-11, 14:44:28
Nun ja, du bist wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. Bei mir wird nach diesem von dir beschriebenen Abschnitt kein einziges Savegame mehr angelegt. Und ja der Fehler steht auch in meiner Error.txt (Ok die Zahlen sind ein bisserl anders). Wäre auch für einen Tipp dankbar... hab nämlich fälschlicherweise meine Hardware verdächtigt.

betasilie
2004-04-11, 15:31:33
Bei mir gingen in dem Abschnitt auch keine Savegames. Da musste ich das ganze Teil ohne zu laden durchgammen. War ein bissl hart, aber im nächten Level war wieder alles ok.

Stefan 008
2004-04-11, 17:58:04
habs jetzt hinbekommen bin im nächsten level , hab kurz bevor er versucht im sumpf zu laden per console das game gespeichert also quicksave gemacht und dann nach dem crash einfach quicksave wiedergeladen und dann gings plötzlich hat den nächsten Abschnitt ( Factory ) ohne Fehler geladen , vielleicht hilfts ja jemanden

Quicksave per Console :

Console mit ^ aufrufen ( zeichen neben der 1 ) dann dann TAB für schrägstrich ( \ ) drücken und \save_game eingeben

nach dem crash game neu starten und das savegame laden

bei mir hats so gefunzt


Gruß

Stefan