PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Modded Driver: NGO basierend auf Cat. 4.4


Colin MacLaren
2004-04-11, 10:48:19
Laut warp2search.net gibt es einen neuen modded Driver für Atigrafikkarten, basierend auf dem Catalyst 4.4, der stabilere Framerates in OGL-Spielen, vor allem CS bietet.

Downloadmirros auf

http://www.newgenerationorder.org/

Ich schmeiß ihn mal drauf, alles durchzubenchen hab ich allerdings wenig Motivation ;)

Update: Die scheinen nciths weiter gemacht zu haben, als die atioglxx.dll eines älteren Cat. zu werwenden.

bluey
2004-04-11, 11:51:04
Wie läuft der denn nun unter OpenGL. Evtl ersetzte ich meine OpenGL DLL auch durch eine ältere.

Colin MacLaren
2004-04-11, 11:53:41
Ich hab ihn nciht länger getestet, da mit ihm die Gamaeinstellungen im Spiel nicht mehr übernommen wurden. Scheint aber mit dem Cat. 4.4 generell so zu sein :(

bluey
2004-04-11, 11:58:58
Ja in denn Omega Treibern gab es einen Bugfix dafür.

Colin MacLaren
2004-04-11, 12:08:19
Ich hab soeben den Omega 2.356a drauf und das Üroblem besteht weiterin, mit dem 2.530 hatte ich es nicht :(

MorLipf
2004-04-11, 12:21:56
Hast du die alten Treiber auch sauber deinstalliert und dann erst den neuen draufgeschmissen?

Colin MacLaren
2004-04-11, 14:07:01
In der Systemstuerung ließ er sich nciht deinstallierne, sondern war grau hinterlegt, daher hab ich ihn per Gerätemanager und DriverCleaner rausgehauen.

Habs nochmal sauber installiert, brachte nix.