PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf gegen die Dummheit ..................


[dzp]Viper
2002-03-09, 19:03:49
hat erst begonnen ;)

Ich finde das passt auch ab und zu in dieses Forum *g* aber nicht so oft wie in andere

silmarin
2002-03-09, 20:38:04
Hoffentlich denkt aths mal d'rüber nach.

Gruss Michi

[dzp]Viper
2002-03-09, 21:30:03
;) war das ne anspielung auf ihn ? das wäre ja ........... fies ! =)

silmarin
2002-03-09, 21:39:10
Er sollte als 3DC-member einfach mal darüber nachdenken, wie er mit den Meinungen anderer Teilnehmer in gewissen Threads umgeht.Für einen Moderator wäre das untragbar, aber als "3DC" meint er wohl, kann man sich alles rausnehmen.

Gruss Michi

Pirx
2002-03-09, 22:15:06
Das kann ich irgendwie nicht mit dem Threadtitel in Zusammenhang bringen??????

StefanV
2002-03-10, 01:28:09
Originally posted by [dzp]Viper
hat erst begonnen ;)

Ich finde das passt auch ab und zu in dieses Forum *g* aber nicht so oft wie in andere

Hehe, DER ist gut, da sieht man mal, wie Schlau die in den Behörden sind *eg*...

Ist da eigentlich ein Fahrstuhl vorhanden??

aths
2002-03-10, 04:57:32
silmarin,

wirklich große Leistung.

MichaH66
2002-03-10, 14:56:40
Originally posted by silmarin
Er sollte als 3DC-member einfach mal darüber nachdenken, wie er mit den Meinungen anderer Teilnehmer in gewissen Threads umgeht.Für einen Moderator wäre das untragbar, aber als "3DC" meint er wohl, kann man sich alles rausnehmen.

Gruss Michi

1.Stimme ich auch nicht immer mit aths,oder anderen Meinungen überein.
2.Wüßte ich nicht,was er so schlimmes gesagt haben soll.
3.Kann hier jeder seine Meinung äußern.
4.Werden wir nie alle der gleichen Meinung sein.
5.Hast Du mich auch angegriffen,mit etwas,das garnicht zum Thema gehörte.
6.Trotzdem finde ich Dich,aths und die meißten hier sehr nett.
7.Sollten wir uns nicht verzanken,wegen irgendwelche politische Diskussionen,weil wir
8.weder die Welt verbessern,noch die Zeit zurück drehen können.