PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : package-list für Taglet API gesucht


HellHorse
2004-04-11, 12:13:09
Habe gerade meine ersten beiden eigenen Javadoc Tags implementiert.
So weit so gut, die Dinger laufen auch.
Nun soll von den beiden Klassen auch eine Javadoc Doku erstellt werden. Auch das geht.
Das Problem:
Referenzen zu Typen aus der Doclet und Taglet API sollen Links zu den entsprechenden Dokus sein.
Für die Doclet API geht auch das, da ich die URL des package-list files habe:
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/tooldocs/javadoc/doclet/package-list
Für die Taglet API (eigentlich bloss ein Interface), habe ich aber bloss die URL für das HTML-file
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/tooldocs/javadoc/taglet/com/sun/tools/doclets/Taglet.html
die naheliegenden URLS:
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/tooldocs/javadoc/taglet/package-list
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/tooldocs/javadoc/taglet/com/sun/tools/doclets/package-list
gehen nicht.

mithrandir
2004-04-12, 11:12:07
Grüssi,

Ich finde auch lediglich:
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/tooldocs/javadoc/taglet/overview.html

bye, mith