PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry lässt sich nicht starten


FZR
2004-04-11, 13:53:26
Hallo,

ich habe mit am Sa. FarCry in der Videothek ausgeliehen und bekomm es nicht zum laufen.

Das Spiel lässt sich einwandfrei installieren, wenn man allerdings dann auf die Desktop Verknüpfung Klickt um das Spiel zu starten kommt so ein kleines FarCry Bild und meine Festplatte wird so stark beansprucht das der ganze Rechner ausgelastet ist.

Ebenso lässt sich FarCry danach nicht mehr beenden! Im Task Manager schließen hilft nicht. DAs Bild geht zwar weg, aber die Festplatte arbeitet ununterbrochen weiter.

Rechner ist der wie in meiner Sig, OS ist WinXP Pro SP1.

FZR
2004-04-11, 15:27:47
HILFE!

Patch 1.1 installieren hat nicht geholfen und das neuinstallieren auch nicht.

m.sch
2004-04-11, 17:41:26
Geh doch erstmal ins Konfiguration_Tool ( also bevor du FC startest,Tool liegt im FC Ordner ) und stelle alles auf niedrig ein,mal schauen was dein SyS dann macht.

Sollte es laufen,dann kannste STück für Stück die einstellungen verbessern.

Auch die AGP APERTURE SIZE kannste im Bios auf 64MB stellen ( haste vielleicht schon )

Mal sehen,vielleicht wird es so gehen ? !!!!

FZR
2004-04-11, 17:54:55
Das wurde mir eben im IRC auch geraten. Aber das hat auch nicht geholfen.

Aber ich habs nun am laufen ;) ich hab mit nen No CD Crack gesaugt und damit läuft das Spiel auf Anhieb und auch Fehlerfrei, sobald ich es mit der Orignal CD starten will hab ich wie gesagt Dauerzugriff auf meine Festplatte.

Ich versteh zwar nicht recht warum es nicht mit der original CD läuft, aber mir solls egal sein sofern es so bleibt.

m.sch
2004-04-11, 18:18:52
Klaro, das File zieh ich mir auch :D

FZR
2004-04-11, 19:20:00
Original geschrieben von m.sch
Klaro, das File zieh ich mir auch :D

???

FireFrog
2004-04-11, 20:22:13
Ich hab auch den NoCD Crack gebaraucht, wegen der Emulier Software die laufen soll, aber nicht läuft, nur weil Alocol installiert ist...