PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVM Singelplayer Demo


Pocke
2004-04-11, 14:17:07
hi leute suche die Demo von BVM wer kann mir einen link geben? bin im begriff mir das spiel zu hohlen wäre nett wenn ihr mir eure resunanz geben könntet oder eure erfahrungen mit dem spiel?

Danke

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-11, 14:23:59
Original geschrieben von Pocke
hi leute suche die Demo von BVM wer kann mir einen link geben? bin im begriff mir das spiel zu hohlen wäre nett wenn ihr mir eure resunanz geben könntet oder eure erfahrungen mit dem spiel?

Danke

erstens mal heißt es resonanz, und zweitens: Wie nennt sich das Spiel ausgeschrieben, ist doch bestimmt ein Kürzel - sonst wirds schwierig die Demo zu finden ;)

nix für ungut,
cu

Pocke
2004-04-11, 14:28:31
sorry für das falsch geschriebene, habe es nicht gesehen.
das andere ist das spiel Battlefield vietnam

Bl@de
2004-04-11, 14:29:42
gibt keine demo

Wishnu
2004-04-11, 14:36:50
Zumindest noch nicht.

btw die gebräuchliche Abkürzung lautet glaube ich BFV und nicht BVM.

Besuch
2004-04-11, 14:38:01
BVM ist ja auch eine wirklich passende abkürzung für battlefield vietnam... :eyes:

Gast 185
2004-04-11, 15:16:33
Ich kann Dir ein kleines Feedback zur Vollversion geben:

Gekauft, 10 Minuten gespielt, "Lagfix-Patch" gesaugt, nochmals 10 Min gespielt und seither nicht wieder. Der Lagfix-Patch behebt zwar durchaus das Slowdown Problem, aber auf meiner 9800pro läuft das Spiel für das grafisch gebotene viel zu langsam.
AF macht Probleme, wobei man die mit dem RTool umgehen kann. Allerdings senkt das die Performance nochmals und ab 40 FPS und weniger kann (ich zumindest) nicht mehr genau zielen. Da wird jeder Treffer zur Glückssache und das macht keinen Spass.

Vielleicht ändert der Patch das noch, sonst verkaufe ich das Spiel.

Pocke
2004-04-11, 15:22:00
danke für deine antwort habe auch schon solche sachen gelesen aber dachte das wären nur einzelfälle was mir aber nicht so scheind...

Lilalaunebär
2004-04-11, 16:09:05
hi,
also ich kann dir das Spiel nur empfehlen...

Hab auch ne 9800 Pro, und dass mit AA und AF Problemen stimmt schon, aber das sollte beim nächsten Patch dann behoben sein...
Achja ich renn immer mit knapp 100 FPS durch die Level, das nur mal so am Rande :) .

mfg

Lilalaunebär