PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life und Voodoo2


Unregistered
2001-05-28, 20:19:46
Hallo !

Seid ich über das WON-NET die aktuellste Version von Half-Life runtergeladen habe, will der Open_GL Modus nicht mehr ?? Ich habe jetzt aus dem 3D Downloadcenter den neuesten Treiber (27.01.2000) und ebenfalls den neuesten MiniGL runtergeladen. OHNE ERFOLG ! Kann das jemand erklären ???

-B@lu-
2001-05-29, 15:00:12
erstmal ist der MiniGL-Treiber schrott -> nimm den WickedGL der gibt dir ca.30% mehr Leistung für Q2 basierende Spiele.

dann bräuchte ich mehr infos... was für eine Fehlermeldung kommt ?? welches Betriebssystem.. was für ein Board + CPU ?

Ich hab Half-Life 2 Jahre lang mit voodoo2 gezockt ( auch die neuste version )

BrotherBerni
2001-06-02, 00:03:46
Ist ein Bug der neuesten Version von HL!!
Schau mal bei www.counter-strike.de im Hilfe-Forum.
Du musst die drv-map im Ordner gldrv umschreiben, damit HL die Voodoo wieder aktiviert. Sonst kann der MiniGL-Treiber von HL nicht gestartet werden.
Habs auch mal gemacht, ist aber zu lange her(voodoo ruhe sanft :-)) ).
Steht aber ne Anleitung auf der Website.

Gruß

BB