PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Compaq DeskPro 2000 Ohne Tastatur / Monitor laufen lassen


2ichy
2004-04-11, 17:28:44
Hallo,

ich bin in Besitz eines alten DeskPro 2000, und möchte diesen als Server (DHCP, WINS, DNS) laufen lassen. Das Problem ist jedoch, dass dieser angeschlossene Tastatur und Monitor verlangt. Ansonsten verweigert er das Booten mit einem Bösen Doppelpieb.

Im "Bios" - ein Art Windows 3.1 :) - gibt es jedoch keine Einstellungen dafür.

Weis jemand Rat?

2ichy
2004-06-22, 12:52:32
Oder um es genauer auszudrücken, weis jemand wie man einen Monitorstecker bastelt, der dem System einen Monitor vorgaukelt. Ich habe mal was von eine Diode gehört, nur leider lässt sich nichts darüber finden.

Eine andere Grafikkarte funktioniert leider nicht und eine Voodoo auch nicht aus.