PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MP3-Player


-error-
2004-04-11, 18:39:50
hallo,

ich habe gestern mal eine CF-Karte formatiert die ich mit meinem MP3-Player in Verwendung habe.
Dann habe ich auch gleich neue Lieder raufkopiert, doch der MP3-Player erkennt nur eine leere Karte.

Das das nicht sein kann wurde mir bestätigt, indem ich den Player wieder mit dem PC eine Verbindung herstellte, sofort öffnete sich das Fenster und die Songs waren da, bzw. konnten abgespielt werden.

Vieleicht weiß ja jemand Rat,

thx schonmal!

barracuda
2004-04-12, 22:53:48
Vielleicht musst du einen Ordner mit einem bestimmten Namen anlegen wo die MP3's reinmüssen. Nen Kumpel von mir hatte mal genau das gleiche Problem mit seinem Player da war das die Ursache. Welcher Player das war weiss ich allerdings nicht mehr.

-error-
2004-04-13, 14:48:50
Danke, aber daran hats nicht gelegen. Ich habee jetzt nochmal formatiert >FAT< statt FAT32 und nun klappts.