PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dcenter pocket pc freundlich?


Gast
2004-04-11, 18:51:57
Hallo
da ich ab Mai Geschäftlich viel unterwegs bin und mir ein PDA mit W-Lan/Bluetooth kaufen möchte. Würde ich gern wissen, ob das Forum und die Homepage Pda freundlich sind?
danke

huha
2004-04-11, 19:08:47
PDA-Freundlich sind wohl beide nicht. Das 3dcenter ist für rd. 1024x768 ausgelegt, sieht darunter eben nicht mehr so schön aus.
Ich denke, daß man die Seite und das Forum mit einem PDA bedienen kann, nur das Aussehen ist halt nicht mehr so toll.

-huha

zeckensack
2004-04-11, 20:56:00
Opera 7 hat so eine Art eingebauten "PDA-Emulator". Nennt sich "Small screen rendering" (SHIFT+F11). Sofern man dieser Funktion trauen kann, ist das Forum nicht wirklich gut navigierbar. Die News auf Startseite hingegen sind sehr gut lesbar.

greenvirus
2004-04-11, 21:36:27
Original geschrieben von zeckensack
Opera 7 hat so eine Art eingebauten "PDA-Emulator". Nennt sich "Small screen rendering" (SHIFT+F11). Sofern man dieser Funktion trauen kann, ist das Forum nicht wirklich gut navigierbar. Die News auf Startseite hingegen sind sehr gut lesbar.

habs mal ausprobiert.

wenns nicht an der signaturen liegen würde, ist es halb so schlimm.

man kann ja die signatur und die avatare abstellen, oder täusche ich mich?


gruss

zeckensack
2004-04-11, 21:50:29
Sigs kann man abschalten, irgendwo in deinen Profil-Optionen. Ich find' die Thread-Übersicht innerhalb des Forums allerdings arg schlimm. Würde mir das nicht antun wollen.