PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 - Sound-Problem


zum ewigen frieden
2004-04-11, 19:41:13
Bei Battlefield 1942 und BF Road to Rome funktioniert der Sound nicht mehr wenn man das Spiel einschaltet!!! Bei allen anderen Spielen funktioniert der Sound einwandfrei!!
Nur bei BF 1942 und BF Road to Rome ist gar kein SOUND !?!

Weiß nicht warum ??? ?(
Wäre nett Leute wenn ihr mir helfen könntet !!! :D









:O :O

Megastar
2004-04-11, 21:52:15
tut mir leid helfen kann ich dir auch net hab nämlich auch sound UND bild probleme! Wenn ich auf nen server komme flimmert das ganze bild wie irre dann muß ich den rechner neu starten!!!!

HIMOZ
2004-04-11, 22:11:04
Naja ein bisschen spärlich sind deine Angaben schon.... Welche Soundkarte, Treiber, HW Beschleunigung aktiviert?............