PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Bug Behoben ?!


Gast
2004-04-11, 20:26:23
Hab grad was ausprobiert was bei mir den Multiplayer bug (langsamer nach 10 min) ausgehebelt hat und zwar beutz ich einfach opengl statt direct9.

Hoffe es hilft auch noch anderen weiter

mfg
kellertier

Neon3D
2004-04-13, 10:59:08
ich hätte ja gerne die option um auf dx8 umzustellen, aber ogl is zumindest besser als dx9, um diese slowdowns wegzubekommen.

GordonGekko
2004-04-15, 11:45:16
Hab hier ein anderes Problem und hoffe auf Eure Hilfe: in unregelmäßigen Abständen von ca. 5 Minuten werde ich kurz disconnected, um dann direkt wieder zu connecten. Zuerst dachte ich, dass das normal sei, da die Runde neu geladen wird, aber das war anscheinend nicht der Fall: denn die Stats blieben gleich.

Bug oder Feature? Glücklicherweise habe ich einen schnellen Rechner und die Wartezeiten bleiben daher kurz, aber es ist schon extrem nervig, alle paar Minuten die Map wieder neu zu laden...


Cheers und danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Gekko

Gast(ritis)
2004-04-15, 12:49:18
Hi Gordon,

hatte ich auch. Hab Firewall(Zonealarm) ausgemacht und jetz g8s.

Probier mal..

GordonGekko
2004-04-15, 14:42:17
Das kann es natürlich sein - hab auch Zonealarm. Werde es heute Abend ausprobieren und berichten. Danke für den Tip! :)


Cheers

Gekko