PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Tree Friends DVD


abaddon
2004-04-11, 20:31:52
Lol, die Happy Tree Friends Dvd war ihr Geld wert!
Für 10€ beim Media Markt... Dazu ein paar Extras, wie die von den Machern kommentierten Clips (det. Untertitel).
Und den ganzen Specials (Valentine Special etc.)

10€ sind als Preis wirklich gut, wenn man bedenkt was alles dabei ist.

Edit: Die Rede ist hier von der 'First Blood' Dvd.

Edit: Enthaltene Episoden:
Spin Fun, House Warming, Helping Helps, Crazy Antics, Havin' A Ball, Water You Wading For, Nuttin' Wrong with Candy, Wheelin' and Dealin', Pitchin' Impossible, Stayin' Alive, Treasure These Idol Moments, Chip Off the Ole Block, Nuttin' But the Tooth, and Hide and Seek.

radi
2004-04-11, 20:42:07
Ich finde die ganze Serie irgendwie bekloppt. Nach der 2. Folge hatt ich schon Kopfschmerzen wegen der bescheuerten Titelmelodie...

naja, alles imo ;)

abaddon
2004-04-11, 20:57:47
Wenn man sich die Folgen einfach so ansehen will, quasi wie einen Film, hat man nicht viel Freude daran :D
Aber wenn man mitm paar Kumpels ne Lan oder Ähnliches hat, sind die HTF immer der Brüller ;)

Besuch
2004-04-11, 23:32:25
ich erinnere mich an zeiten, da konnte man die ganzen flash filmchen von der seite runterladen.

MasterMaxx
2004-04-14, 01:58:34
boar die HTF sind bei uns inder schule der Hit
jerder schaut die teile im inet an
schade das es bei mir inder nähe keinen MM markt gibt
nuer nen markro markt

schimmi
2004-04-14, 18:23:52
Original geschrieben von Besuch
ich erinnere mich an zeiten, da konnte man die ganzen flash filmchen von der seite runterladen.

kann man doch
http://oasi.upc.es/~kiusap/flash/happy_tree_friends/

hanzo
2004-04-14, 18:38:10
Letztens habe ich die bei MTV gesehen, da hab ich zuviel bekommen, die vermarkten auch alles, was nicht niet und nagelfest ist.

abaddon
2004-04-14, 18:54:02
Original geschrieben von Ic3cub3
Letztens habe ich die bei MTV gesehen, da hab ich zuviel bekommen, die vermarkten auch alles, was nicht niet und nagelfest ist.
Allerdings sind die Folgen auf MTV extrem gekürzt.

Gast
2004-04-16, 23:32:54
Echt, die sind gekürzt ? *LOL*
Seit wann sind die denn da zimperlich? Celebrity Deathmatch is doch auch brutalst wie immer. ^^
MTV is halt n amisender.

Aber wer braucht schon TV wenn er die Folgen im NET sehen kann? ^^

(del)
2004-04-20, 08:49:27
wie lang sind die einzelnen episoden? im inet sinds ja meist nur 1 min-clips. ne dvd ist da doch eigentlich überdimensioniert oder?