PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARCRAFT 3 BETA!!!


pervert
2002-03-09, 22:01:17
Hello!

Im Netz findet sich mittlerweile eine Beta von Warcraft 3! Ich habe da was gelesen und frage mich nun, ob DIESE BETA nur die Multiplayer Komponente bietet...

Hat Jemand das schon ausprobiert? Naja, werde es bald selbst testen :-)

Argo Zero
2002-03-09, 22:04:12
also Link zu Warez-site entfernt
da findest de die beta mit cracks u.s.w.

soweit ich weiß kannste damit im battlenet zocken
da liegt aber auch n single player crack dabei.....

pervert
2002-03-09, 22:06:00
Was bewirkt der Single Player Crack? MUSS man über das Battle(spy)net spielen? Da hätte ich aber ein ziemlich ungutes Gefühl bei :-(

[dzp]Viper
2002-03-09, 22:06:56
ja das ist nur der multi teil .... und den kannst du nicht mal über das battle net spielen da du keinen key hast - aber dafür gibts andere sachen ( die ich hier jetzt aber nicht sagen kann und will)

pervert
2002-03-09, 22:10:20
Originally posted by FreakinTweaker
Link zu Warez-site entfernt, s. o.


Interessante Webseite die "Sharereactor", danke!

barracuda
2002-03-10, 03:40:54
Bitte keine Links zu Warez-Seiten posten! Sowas hat in diesem Forum nichts verloren.

Argo Zero
2002-03-10, 12:31:55
ups sorry wusst ich net :(

geforce
2002-03-10, 12:34:09
wers unbedingt braucht ... www.filemirrors.com - die top10 files ... und fertig ...

Iceman346
2002-03-10, 13:24:44
Bei mir läuft der Singleplayer Crack nicht und ich glaube auch nicht das das den Rohling wert ist, lass es lieber wenn du nicht absolut auf WC3 abfährst ;)

Major
2002-03-10, 14:49:42
Habe die Beta aber sie startet garnicht erst, gleich ein Error, egal auf welchem Rechner ich sie teste.
Und das Problem ist im Bnet wirst du nicht spielen können, da du keinen gültigen Key hast, und sonst lohnt die sich eigentlich nicht.
Aber das game kommt ja eh schon in 1-2 Monaten, solange kann ich warten :-)(

Liszca
2002-03-10, 18:57:47
Originally posted by Major
schon in 1-2 Monaten, solange kann ich warten :-)(

du meinst in 1-2 Jahren!

geforce
2002-03-10, 19:19:56
Originally posted by Liszca


du meinst in 1-2 Jahren!

hae? ... wiseo das?

Originally posted by Major
Habe die Beta aber sie startet garnicht erst, gleich ein Error, egal auf welchem Rechner ich sie teste.
Und das Problem ist im Bnet wirst du nicht spielen können, da du keinen gültigen Key hast, und sonst lohnt die sich eigentlich nicht.
Aber das game kommt ja eh schon in 1-2 Monaten, solange kann ich warten :-)(

loel, was hastn für treiber bzw. hastes sauber gecracked?

pervert
2002-03-10, 20:40:37
Originally posted by geForce
wers unbedingt braucht ... www.filemirrors.com - die top10 files ... und fertig ...

WOW, noch ne coole Seite ;-)

Danke, danke!

Wer bietet mehr :-))) ?

Ich hab auch einen: www.easynews.com!!! Zugriff auf alle "interessanten" binary Newsgroups! :-)))

smallB
2002-03-10, 21:39:49
ein hinweis, in einer beta ist ein trojaner

Major
2002-03-11, 13:59:43
ähm das hat bei mir nichts mit den Treibern zu tun, denn erstmal habe ich es mit mehreren Detos getestet und zweitens ist es kein Fehler wegen der Grafikkarte oder Dx sondern er sagt, er will mehr freien Speicher. Habe leider keinen Plan was er damit meint :-(

Aber ich denke 2 Monate bis zum Release sind realistisch, guck dir an wie lange es bei anderen Blizzardgames vom Betatest (offiziellen) bis zum Release gedauert hat.

Argo Zero
2002-03-11, 14:12:55
stell dein cache mal bissel höher in der reg.
oder lässt du ihn von windows verwalten?

Major
2002-03-11, 14:18:33
den Cache lass ich eigentlich von Windows verwalten, wie stelle ich den denn in der Reg höher?

surkhan
2002-03-14, 08:01:55
also die warcraft3 beta iss nur im battlenet spielbar. und auch nur auf inoffiziellen servern.
finden tust du die praktisch überall im i-net.
und das spiel iss geil, ich kaufs mir auf jeden fall. warcraft2 iss eh eins meiner leiblingsspiele, da muss w3 auch her.

Ape
2002-03-14, 14:01:10
Da gabs mal ein Programm, mit dem man das BattleNet emulieren konnte.
Damit lies sich auch die W 3 Beta spielen. Deshalb lies Blizzard die Seite, auf der es angeboten wurde schließen. Außerdem wurde die weitere Entwickling eingestellt.

Hab aber keine Ahnung ob das Programm funktioniert oder wo man das bekommen könnte. Hab das selber nur mal auf irgendner Seite gelesen.

surkhan
2002-03-14, 15:28:16
jup, damit gehts (oder gings?). ich habs mal getestet, bevor die seite zu ging. keine ahnung obs jetzt noch geht.
aber eigentlich müsste es noch funktionieren, halt auf inoffiziellen servern. denn mit der beta kann man sich auch n server machen und dann zb auch im lan gamen. habs aber nie ausprobiert.