PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AF scheint schlechter Qualli zu sein


Doomi
2004-04-12, 01:18:15
mir kommts vor das wenn ich im Treiber AF aktiviere es im Spiel nicht richtig funzt. Stellt man es im Spiel ein und im Treiber auf Applikation scheint es zu funzen aber die AF Qualli ist auch nicht berauschend bei 4x. Auserdem gibts manchmal Critical Errors wenn ich AA und AF von der Anwendung steuern lasse. Hat jemand n plan?

Sys: FX 5900nu und 53.03 Deto

betasilie
2004-04-12, 01:29:20
Bei meiner ATI ist es das selbe; wenn ich AF im Treiber aktiviere, dann ist das der AF im Spiel aus.

Mr. Lolman
2004-04-12, 03:34:23
Original geschrieben von betareverse
Bei meiner ATI ist es das selbe; wenn ich AF im Treiber aktiviere, dann ist das der AF im Spiel aus.

Bei mir funzts. Ich kann auch mit Alt-Tab zum Windows Desktop wechslen, und 'on the fly', sohwohl im CP als auch im rTool AA und AF ändern. (mit dem Cat. 4.3)

TheCounter
2004-04-12, 05:06:02
Original geschrieben von Mr. Lolman
Bei mir funzts. Ich kann auch mit Alt-Tab zum Windows Desktop wechslen, und 'on the fly', sohwohl im CP als auch im rTool AA und AF ändern. (mit dem Cat. 4.3)

Yep, das gleiche hier, ich verwende für alle AA/AF Einstellungen immer das r-tool anstatt im Spiel selber umzustellen, ist einfach besser imho UND es funktioniert auch :)

pervert
2004-04-13, 19:03:04
Original geschrieben von TheCounter
Yep, das gleiche hier, ich verwende für alle AA/AF Einstellungen immer das r-tool anstatt im Spiel selber umzustellen, ist einfach besser imho UND es funktioniert auch :)

Gerade bei AF bringt (generell) das Einstellen im Spiel anstelle über das ControlPanel gelegentlich Performancevorteile, weil nicht unbedingt jeder Texturlayer gefiltertt werden muß etc.

betasilie
2004-04-13, 19:05:06
Bei mir geht´s jetzt auch. Keine Ahung wieso es vorher nicht ging. :ratlos: