PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellboy!! Geiler Film?


betasilie
2004-04-12, 01:35:48
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/hellboy/

Irgendwie macht der Trailer bock auf mehr, was meint ihr?

spree1
2004-04-12, 01:52:17
sieht aus wie x-men mit nem anderem comicbackground. hellboy habe ich nie gelesen ;)

Gast
2004-04-12, 11:07:26
Scheint mal wieder was anderes zu sein. Ich denke die Optik ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
Aber Hellboy und Van Hellsing sind schonmal eingeplant.

Weltboss
2004-04-12, 21:58:22
ich denke das was am gewöhnungsbedürftigsten ist, ist hellboy selber, der mit seinen 2 abgesägten hörnern auf dem kopf und der roten hautfarbe etwas kurios ausschaut!
der rest scheint aber wirklich solide zu sein, von der optik des films gefällt er mir schonmal sehr!

leider aber wohnen wir in sucking deutschland und bekommen den film erst im herbst, september soweit ich weiß zu sehen, während sich die amis jetzt schon drüber freuen können!
und da wundern sich bestimmte leutz dann wieder das den film 5 monate später kaum noch einer hier sehen mag, wo sich den doch schon jeder runtergeladen hat, aber lassen wir das, das werden diese sesselfurzer nie verstehen...

freue mich trotzdem auf den film!

FireFrog
2004-09-17, 00:03:08
Hi,
hab ihn eben gesehen und fand ihn echt gut, Unterhaltsam, witzig auch Action ^^
Also so 7.5/10 ^^

betasilie
2004-09-17, 00:06:42
Hammergeiler Film, jedenfalls im O-Ton. ;) Fette Action, tichtig coole Sprüche. :up:

Beeblebrox
2004-09-17, 00:09:43
Ich habe Hellboy auf dem Fantasy-Filmfest gesehen. Macht Spaß, definitiv eine der besseren Comic-Verfilmungen.

Satariel
2004-09-17, 00:39:58
Ist der nicht in Amiland schon seit Anfang des Jahres raus?

Dr.Doom
2004-09-17, 02:09:18
Ist der nicht in Amiland schon seit Anfang des Jahres raus?Jawoll!

Ich finde, Hellboy ist mal wieder ein richtig guter Film. Dass es eine Comicumsetzung ist, wusste ich gar nicht. ;)

Naja, die Standard-Story um böse Zerstörungsgötter und das Ende der Welt ist zwar nicht die beste, aber wenigstens ist eine Story vorhanden *zu Riddick schiel*.
Schöne Effekte, gibt viel zu lachen, coole Sprüche, die nicht dämlich sind *zu Riddick schiel* und ein guter Ron Pearlman.

Am Ende soll es zwar eine "peinliche Logikpanne" geben, aber aufgefallen ist sie mir nicht.

Und wer schon immer mal einen bösen deutschen Nazi-Fishertechnik-Zombie sehen wollte, bekommt mit Hellboy endlich die Chance dazu. :D

Ich war nie gelangweilt und immer gut unterhalten.
Empfehlenswert! DVD-Kauf schon vorgesehen. :)

aths
2004-09-17, 04:50:52
ich denke das was am gewöhnungsbedürftigsten ist, ist hellboy selber, der mit seinen 2 abgesägten hörnern auf dem kopf und der roten hautfarbe etwas kurios ausschaut!Um nicht zu sagen, etwas dämlich. Diese Maske (die Gesichtshaut, die abgesägten Hörner) finde ich jedenfalls total bescheuert. Entweder Hörner (Diablo lässt grüßen) oder nicht.

betasilie
2004-09-17, 05:17:45
Um nicht zu sagen, etwas dämlich. Diese Maske (die Gesichtshaut, die abgesägten Hörner) finde ich jedenfalls total bescheuert. Entweder Hörner (Diablo lässt grüßen) oder nicht.
Bei dir gibts wohl nur s/w? :|
Und Hellboy sägt ja seine Hörner nicht ohne Grund ab, dass solltest Du auch mal bedenken, genauso, dass es sich um eine Comicverflimung handelt.

PS:
Der Thread ist ja von mir. Gearde erst bemerkt. :O

aths
2004-09-17, 06:55:46
Bei dir gibts wohl nur s/w? :|Nein, es gibt auch 50% grau.

Und Hellboy sägt ja seine Hörner nicht ohne Grund ab, dass solltest Du auch mal bedenken, genauso, dass es sich um eine Comicverflimung handelt.Dann doch lieber Catwoman :)

Mr.Social
2004-09-17, 09:06:19
Scheint mal wieder was anderes zu sein. Ich denke die Optik ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
Aber Hellboy und Van Hellsing sind schonmal eingeplant.

Van Hellsing? Wer schaut sich das freiwillig an? Ich habe den Fehler begangen!
Seichte Story, und die Figuren totaler Müll, schon allein Frankenstein, dieses riesen Tier von einem Mann, rennt rum wie ein Autist, Willst du mein Freund sein, und das pausenlos! Dann hätten wir da noch diese Frau, die durch Häuserdächer kracht, sich in der Nacht, bei Sturm und Regen, von einem Starkstromkabel zum anderen über eine Entfernung von ungefähr einem Kilometer hangelt! Man hat die gute AUgen. Abgesehen davon, das ich mich frage wo man diese Starkstromkabel festgemacht hat, und am Ende stirbt weil sie auf das Sofa geworfen wird!
Dieses andauernde gekreische der Vampire geht einem spätestens nach dem dritten mal so auf den Zeiger, das man das dringende Bedürfnis hat sich Watte in die Ohren zu schieben.
UNd das beste ist, das Van Hellsing sich verwandelt wenn die Turmuhr schlägt, und wenn sie zwölf mal geschlagen hat, und Dracula nicht tot ist, dann gehorcht Van Hellsing Dracula. So weit so gut. Die Glocke leutet, VAn Hellsing verwandelt sich, drei Minuten sind um, Van Hellsing verwandelt sich immer noch, 5 Minuten sind um, sie kämpfen schon mal, 8 Minuten sie kämpfen noch, 10 Minuten Van Hellsing hat gewonnen.
10 Minuten, wie lange schlägt die Uhr? Einmal in der Minute? Was'n scheiß!
Tu es dir nicht an! Tu es nicht!

Dann doch lieber Catwoman :)

Catwoman? :|
Das ist doch ein(e) Bösewicht(in)!
Wer will einen Film über eine Katze sehen? Wieso hat denn ein(e) Bösewicht(in) eine Hauptrolle?
Den Film kann man doch nur wegen Halle Barry anschauen, HAndlung sucht man doch dort genauso vergebens wie Klopapier im Wald!

Hucke
2004-09-17, 09:12:18
Hellboy ist schon klasse. Die Reviews bei Telepolis und Spiegel fand ich recht passend. Wer etwas abgedrehtere Filme mag, aber nicht nur stumpfe Action ala Van Helsing sehen möchte, der wird mit Hellboy gut bedient.

denjudge
2004-09-17, 10:34:28
Jo, genau so isses. Außerdem ist Ron Perlman einer meiner Lieblingsschauspieler ;)

EureDudeheit
2004-09-17, 10:43:36
Hellboy ist auf jeden Fall sehenswert. Aber ist halt Geschmackssache, wer auf Comicverfilmungen steht, sollte Helboy auf jeden Fall ansehen und er ist um Welten besser als Spiderman.

Dr.Doom
2004-09-17, 10:45:22
Um nicht zu sagen, etwas dämlich. Diese Maske (die Gesichtshaut, die abgesägten Hörner) finde ich jedenfalls total bescheuert. Entweder Hörner (Diablo lässt grüßen) oder nicht.
Das ist aber Absicht bzw ein Gag, den offenbar nicht jeder gut findet.
Hellboy ist nunmal sowas wie ein Teufel, den es in "unsere Welt" verschlagen hat. Er leb zwischen Menschen und will selber einer sein. Daher flext er sich regelmässig die Hörner weg, damit er unauffälliger aussieht... :D

Entweder hast du den Film nicht gesehen oder erkennst die Symbolik nicht, die durch die (abgesägten) Hörner eigentlich deutlich gemacht werden sollen. Der Film reitet nicht umsonst auf diversen "Teufel-Klischees" herum und veralbert sie.

Die Aussage "Hörner oder eben nicht" zeugt aber in jedem Fall von Unkenntnis.

Meta
2004-09-17, 11:19:25
Mir gefällt die Maske einfach überhaupt nicht. Sieht aus wie ein bemalter Gummireifen. Das Zeug is so wenig realistisch oder natürlich, wie Michael Jackson. Für mich einfach zu unglaubhaft.

Vielleicht seh ich in mir irgendwann als Video an. :cool:

Euer Meta

Haarmann
2004-09-17, 11:29:35
*gähn* Die Bösewichter sind mal wieder die Nazis *gähn*

*gähn* Die guten Amis retten mal wieder die Welt *gähn*

Gut... besoffen ist der Film sicher zu erstragen aber er ist totaler Mist und bestimmt kein guter Film (Ja, ich hab ihn gesehen).

Matrix316
2004-09-17, 11:41:30
*gähn* Die Bösewichter sind mal wieder die Nazis *gähn*

*gähn* Die guten Amis retten mal wieder die Welt *gähn*


Umgekehrt wäre es doch sehr unrealistisch...

Außerdem gehts doch garnicht unbedingt um Nazis und Hellboy ist im Prinzip auch kein Ami. :P

Gast
2004-09-17, 11:53:14
ich finde es bedauerlich, dass der film auf ein pg-13 rating zurechtgeschnitten wurde. was man daraus alles hätte machen können...

Dr.Doom
2004-09-17, 13:16:07
*gähn* Die Bösewichter sind mal wieder die Nazis *gähn*Hmm, eigentlich nicht. Die kommen zwar in der "Einleitung" vor, aber später verselbständigt sich das Ganze mehr oder weniger. Es gibt da niemanden mehr, der für den Führer die Welt säubern will, sondern dieser Dämonenrusse ist - ja, halt ein Dämon, der die Hölle auf Erden haben möchte. ;)
Und Nazis als die Wurzel allen Bösen sollte eigentlich aus 70% aller Comics bekannt sein. Also ist der Film eine recht gute Comicadaption.

*gähn* Die guten Amis retten mal wieder die Welt *gähn*Wenn's ein deutscher Film wäre, hätten die Deutschen die Welt gerettet. Wenn's ein japanischer Film gewesen wäre, hätten die Japaner die Welt gerettet. Wenn's ein ... Da zeichnet sich ein Schema ab...
Ausserdem wird überhaupt nicht darauf herumgeritten, dass die Guten mal wieder die Amis sind. Der Film spielt nunmal dort.
Im Gegensatz zu Spiderman weht auch nicht überall die Ami-Flagge in Grossaufnahme in jeder dritten Einstellung.

Gut... besoffen ist der Film sicher zu erstragen aber er ist totaler Mist und bestimmt kein guter Film (Ja, ich hab ihn gesehen).Hättest den Film besser nüchtern ansehen sollen. :D

betasilie
2004-09-17, 14:20:26
Dann doch lieber Catwoman :)
Argh. ... ;( ... Sowas Hellboy vorzuziehen ist Frevel. ;( ;(

Gast
2004-09-17, 14:56:28
@Dr.Doom
das ist mal wieder typisch!riddick machst nieder und hellboy lobst du in den himmel. ich hab zwar hellboy noch nicht gesehen, aber ich denke der wird sich von handlung her kaum von typischen actionfilm (und auch riddick) unterscheiden. aber wir messen ja nicht mit zweierlei maß stimmts;)
einfach erbärmlich!
das heißt nicht, dass hellboy schlecht ist wird sicher witzig sein, aber dass was du betreibst nennt man fanboygehabe;)

betasilie
2004-09-17, 15:04:08
@Dr.Doom
das ist mal wieder typisch!riddick machst nieder und hellboy lobst du in den himmel. ich hab zwar hellboy noch nicht gesehen, aber ich denke der wird sich von handlung her kaum von typischen actionfilm (und auch riddick) unterscheiden. aber wir messen ja nicht mit zweierlei maß stimmts;)
einfach erbärmlich!
das heißt nicht, dass hellboy schlecht ist wird sicher witzig sein, aber dass was du betreibst nennt man fanboygehabe;)
Also ich sehe es genauso. Riddick ist ein total stumpfsinniger Actionfilm, der lediglich von einigen pompösen Effekten lebt. Einfach nur arm, und das obwohl ich mich so auf Riddick gefreut habe. ;(

Hellboy hingegen ist wirklich unterhaltsames Actionkino mit geiler Austattung/Effekten und lustigen Dialogen.

Dr.Doom
2004-09-17, 15:41:08
@Dr.Doom
das ist mal wieder typisch!riddick machst nieder und hellboy lobst du in den himmel. ich hab zwar hellboy noch nicht gesehen, aber ich denke der wird sich von handlung her kaum von typischen actionfilm (und auch riddick) unterscheiden. aber wir messen ja nicht mit zweierlei maß stimmts;)
einfach erbärmlich!
das heißt nicht, dass hellboy schlecht ist wird sicher witzig sein, aber dass was du betreibst nennt man fanboygehabe;)
Hmm, bisher habe ich nur in meinem ersten Beitrag den Film gewertet. In den anderen Beiträgen habe ich versucht Dinge zu entkräften, von denen ich sehe, dass sie nicht korrekt hier wiedergegeben wurden, aber darauf basierend ein Urteil präsentiert wird.

Fanboy-Gehabe ist was anderes, da wird noch auf einem sinkenden Schiff behauptet, dass es das beste alle Zeiten war, ist und sein wird.
Ich habe selber sogar die etwas dünne 0815-Story kritisiert, wie man in diesem Beitrag nachlesen kann, und den Vergleich gezogen zu dem Film, den ich zuvor sehen durfte. Weder Hellboy noch Riddick haben eine intellektuell fordernde Story, das ist bei so einer Art Film auch gar nicht zwingend, aber bei Hellboy stimmt "wenigstens" der ganze Rest. Riddick trumpft nur dadurch auf, dass der Film recht schnell vorbei ist.
Und Fanboy.. ich bin eigentlich das genaue Gegenstück, weil ich grundsätzlich erstmal nichts verteidige, was nicht von mir ist bzw bei ich nicht mitgewirkt habe.
Ich habe sogar soviel Anstand nicht als Gast zu posten, Schnucki.

Matrix316
2004-09-17, 15:52:54
Also ich sehe es genauso. Riddick ist ein total stumpfsinniger Actionfilm, der lediglich von einigen pompösen Effekten lebt. Einfach nur arm, und das obwohl ich mich so auf Riddick gefreut habe. ;(

Hellboy hingegen ist wirklich unterhaltsames Actionkino mit geiler Austattung/Effekten und lustigen Dialogen.

Also ich fand Riddick besser als Hellboy, diesen aber fand ich auch nicht schlecht. Es sind nämlich IMO BEIDES unterhaltsames Actionkino mit geiler Ausstattung/Effekten und lustigen Dialogen. :)

Bockwurst.com
2004-09-17, 16:02:29
Hellboy ist imho eine der besseren Comicverfilmungen. Technisch natürlich über jeden Zweifel erhaben, dem "Charme" der Comicvorlage wird der Film allerdings nicht gerecht. Ich kann nur empfehlen, sich den Streifen in der Originalfassung anzusehen. Zum einen ist der Text nicht so schwer zu verstehen (ist ja auch keine Shakespeare Verfilmung ;)), und zum anderen glaube ich nicht, dass die deutsche Sync. Ron Perlman gerecht wird.

moncheeba
2004-09-19, 01:06:56
Also ich fand Riddick besser als Hellboy, diesen aber fand ich auch nicht schlecht. Es sind nämlich IMO BEIDES unterhaltsames Actionkino mit geiler Ausstattung/Effekten und lustigen Dialogen. :)


Sehe ich genauso!

Ich bleibe dabei dass Riddick für mich dieses Jahr einer der Top-Action-Titel ist!Das mag aber auch oder vor allem daran liegen,dass diese Figur von Vin Diesel einfach perfekt besetzt ist und ich schon den Charakter in Pitch Black einfach ziemlich cool fand,hätte mir die Fortsetzung aber auch anders gewünscht...

Hellboy ist,wie schon gesagt,einer der besseren Comicverfilmungen,nicht auf eine so niedrige Stufe zu stellen "Die Liga der.." oder "Van Helsing" (was ja glaub ich keine richtige Comicvorlage hat,oder?),aber auch mit gebührendem Abstand zu X-Men z.B. .

Es ist ein kurzweiliger,unterhaltender Film im netten Look,ohne grandiose Effekte (fand einige Effekte manchmal schon recht billig) aber mit solider Substanz (sprich: coole Gegner und cooler Held). Mit Sicherheit aber kein "absolut sehenswerter" Kinofilm,der ne höhere Wertung als 6/10 verdient,meiner Meinung nach...

In großen Teilen stimme ich auch mit der Kritik von www.filmstarts.de überein...

Also,wenn man sonst keinen anderen Film zur Auswahl hat und Comicverfilmungen mag,dann nix wie rein ;)

Krümelmonster
2004-09-20, 00:32:06
Also ich habe den Film ohne irgendwelche Trailer gesehen und ohne zu wissen, worauf ich mich einlasse.

Am Anfang fand ich den Film recht "spannend" wenn auch ein wenig abgedreht. Aber als dann da auf der Insel die erste Granate fiel, hat der Film bei mir nurnoch Minuspunkte gesammelt, da ich mich auf nen spannenden Film mit Schockeffekten gefreut habe, der auf dieser schottischen Insel spielt :rolleyes: . Das wäre meiner Meinung nach viel cooler gekommen ;)

Öhm naja ich gebe dem Film 3von10 Punkten. Das mit den Hörnern fand ich auch ein wenig blöde, wobei der Hellboy an sich schon recht dämlich aussieht: Die Farbe, der Haarschnitt und vor allem die Augen (als Baby hatte der viel geilere Augen, weils da noch ne animierte Figur war).

Bane
2004-09-20, 05:15:39
Mike Mignola (der Autor der Comics) ist nach eigenen Aussagen sehr zufrieden mit der Verfilmung.

Gast
2004-09-20, 11:18:43
Zu Riddick/Hellboy.Ich denke, wenn man für Riddick einen anderen Schauspieler genommen hätte, wäre dieser definitiv sehenswerter (Bale,Bana).Pearlman kommt doch viel charismatischer rüber als der 0815 Türsteher Diesel.

Snatch
2004-09-20, 12:12:47
Habel nun Hellboy gestern Abend gesehen. Naja ganz O.k. und teilweise auch lustig, aber DER RENNER wars nicht. Aber es war auch kein Flop :) *AUFBLADEIIIWART*

x-dragon
2004-09-20, 14:42:42
Die bisherigen Kritiken die ich gelesen habe hörten sich auf jeden Fall sehr gut an, hab da sogar was gelesen von beste Comicverfilmung überhaupt oder so ... Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film :).
Zu Riddick/Hellboy.Ich denke, wenn man für Riddick einen anderen Schauspieler genommen hätte, wäre dieser definitiv sehenswerter (Bale,Bana).Pearlman kommt doch viel charismatischer rüber als der 0815 Türsteher Diesel. Also entweder kennst du Pitch Black nicht oder ich weiß auch nicht ... Riddick kann nur Vin Diesel spielen! Es gibt mit Sicherheit bessere Schauspieler aber garantiert nicht für diese Rolle!

Gast
2004-09-20, 16:47:14
Zu Riddick/Hellboy.Ich denke, wenn man für Riddick einen anderen Schauspieler genommen hätte, wäre dieser definitiv sehenswerter (Bale,Bana).Pearlman kommt doch viel charismatischer rüber als der 0815 Türsteher Diesel.
Du kennst Pitchblack?

Gast
2004-09-22, 10:29:05
Ein sehr guter Film vorallem endlich mal Ron Perlman in einer Hauptrolle. Wurd auch langsam mal Zeit.

hermigua
2004-09-22, 10:41:15
Möchte auch in den Film gehen, hat auch gute Kritiken bekommen.

In welchen Filmen hat eigentlich dieser Perlman noch mitgespielt? :|

Gast
2004-09-22, 10:44:52
Möchte auch in den Film gehen, hat auch gute Kritiken bekommen.

In welchen Filmen hat eigentlich dieser Perlman noch mitgespielt? :|
http://www.imdb.com/name/nm0000579/ viiiiiiiiiiiiiiele :> Aber meist nur nebenrollen

Tobe1701
2004-09-22, 17:44:56
Nach dem Kinotrailer war ich ja sehr skeptisch, ich fand HB einfach nur lächerlich und ahnte sowas wie Swamp. Hab ihn trotzdem im US-Ton gesehen und bin froh drüber,Ron Perlman ist einfach der Bringer als HB, so viele lässige One-Liner gabs schon lange nicht mehr. Die Effekte sind top, auch die Musik. OK, über die Story usw.kann man streiten aber bei welcher Comicverfilmung kann man das nicht. Ich hab mich gut unterhalten (wobei mir auch VH gefallen hat)!

The_Fang
2004-09-22, 22:54:46
Also ich weiß nicht warum so viele Leute und vorallem die Kritiker den Film so gut finden?
Ich finde den Film bis auf den Anfang eigentlich recht schlecht, da ich immer irgendwie das Gefühl gehabt habe, die Szenen schonmal in einem anderen Film gesehen zu haben. Das einzig gute bzw. witzige waren die Stellen in dennen behauptet wird, dass Hitler bis 1974 gelebt hat und die Hintergrundstory von dem Fischmenschen.

Tobe1701
2004-09-23, 08:22:06
Na das "Büro" lehnt sich ja auch irgendwie stark an die X-Men-Organisation an, und die Feuerlady gabs da als Pyro ja auch schon. Bestimmte Elemente finden sich eben in den Comicverfilmungen oft wieder.

Gast
2004-09-23, 16:54:21
Naja das ist überall so ;) Ob SciFi comedy action blub...

Deathironstorm
2004-09-23, 21:07:21
Hellboy ist mit abstand der schlechteste Film ,den ich dieses Jahr gesehen habe... tut mir leid ,aber was is an dem geil ?die Maske hätten die in den 70ern besser hinbekommen ,die sprüche übertreffen selbst Arni in ihrer Blödheit und die Monster sind auch nur noch scheise.. die Story ..hm..net wirklich vorhanden.

naja.. wenns den meisten von euch gefällt..umso besser :)

denjudge
2004-09-23, 23:46:52
Alles Geschmackssache Amigo, für mich hat der Film genau den B-Movie Charme, den eine Comicverfilmung braucht. Und..., Ron Perlman ist sowieso ungeschlagen.

Schroeder
2004-09-26, 20:04:40
Mmh, ich hab Hellboy gestern gesehen, und wurde wirklich gut unterhalten. Besser für mich als Van Helsing, obwohl ich den auch nicht so schlecht fand wie viele andere. Ron Perlman hatte schon vorneweg Sympathien bei mir und nun noch mehr. Bei einer COMIC-Vefilmung gleich welche, erwarte ich kein anspruchsvolles Kino, welches mich intellektuell bis auf die letzte graue Zelle fordert. Da kann ich auf die Verfilmung von Sachen wie Süsskind's Parfüm warten, oder weiss ich was. Also gute Unterhaltung für mich, von daher hat sich auch das Geld mehr als gelohnt, die beste Comic-Verfilmung nach Batman 1&2 für mich (dazu muss ich sagen das mir X-Men nicht mal ein müdes Lächeln abringt), daher 8/10 Punkte.

Gast
2004-09-26, 22:24:23
Hellboy ist mit abstand der schlechteste Film ,den ich dieses Jahr gesehen habe... tut mir leid ,aber was is an dem geil ?die Maske hätten die in den 70ern besser hinbekommen ,die sprüche übertreffen selbst Arni in ihrer Blödheit und die Monster sind auch nur noch scheise.. die Story ..hm..net wirklich vorhanden.

naja.. wenns den meisten von euch gefällt..umso besser :)
hällst dich für was besonderes, ja? Bist du so viel shclauer wie Leute die diesen Film mögen, ja?

kiss
2004-09-28, 16:51:53
HB war einfach klasse, mit einer der besten Comic Verfilmungen.
Der Film hat mich auch ganz ganz leicht an Doom3 und Wolfenstein erinnert!


Alle die den Film nicht so gut finden, habe ihn wahrscheinlich nur als SVCD oder dergleichen gesehen. Schön schlechte Qualität ;)



Mfg Chris :biggrin:

Madkiller
2004-09-28, 18:08:10
Ich fand zwar HellBoy ganz unterhaltsam, mit guter Action und Spezialeffekten.
Aber das gewisse etwas hat IMO schon ein wenig gefeht.
Ich gebe ihm 6/10.

Gast
2004-09-29, 19:54:06
Ich hätte ihn (vor allem nach diesem Thread) für schlechter gehalten. Aber war ganz okay, wesentlich besser als Spiderman (Humor, Aktion).

Tobe1701
2004-09-29, 22:12:08
Na mit Spiderman ist der nun gar nicht zu vergleichen, Spiderman ist ja eine "ernsthafte" Umsetzung während Hellboy doch mehr die abgedrehte Actionschiene bedienen soll.Von der Mischung her finde ich immer noch X-Men am besten.

x-dragon
2004-10-04, 11:24:33
Eigentlich wollte ich ihn mir ja gerne am Dienstag im Kino anschauen, aber netterweise wird er in unserem Kinopolis schon nach knapp 2,5 Wochen abgesetzt ... ;(

Gehen da echt so wenig rein, oder ist das nur bei uns so?

klumy
2004-10-04, 11:46:13
bei uns wurde er auch nach knapp 2 Wochen abgesetzt. Zugunsten von resident Evil :(

Santini
2005-12-28, 11:50:30
Mhhh Hab mir jetzt die normale Dvd angesehen.
Naja,mehr als nett ist der Film im ganzen nicht,gut der Anfang war sehr gut ,ich hätte ein bisschen mehr Story erwartet.

Bei der Special Dvd sind ja 10 min mehr drauf(könnte ich das irgendwo nachsehen ,was in den 10 min passiert?)

cu

Iceman346
2005-12-28, 12:04:41
Bei der Special Dvd sind ja 10 min mehr drauf(könnte ich das irgendwo nachsehen ,was in den 10 min passiert?)

cu

Kannst du hier:
http://www.schnittberichte.com/display_1905.html

Zum Thema nochmal: Ich fand den DC von Hellboy sehr spassig, imo ne wirklich gute Comicverfilmung und auch besser als beide Spiderman Teile ;)
Muss mir den DC nochmal zulegen.

Santini
2005-12-28, 12:42:56
Danke :)

gbm31
2005-12-28, 15:37:04
"well, they must be here for the sheep..."


;D ;D ;D


wie im comic...

(und zum ot: ich find vin in pitch black cool, in xxx lustig und in chronicles of riddick scheisse...)