PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Stefan ;)


Savant
2001-05-28, 20:21:13
Ein gerücht besagt das der G550 den Vertex Sheader haben soll (GeForce3 lässt grüssen) !
Er soll jedcoh mit 64-Bittigem Sdram laufen !!!!!
Er soll an geblich 19. Juni vorgestellt !

Naja ich denke mal damit wäre Matrox raus aus dem Rennen dank 64-Sdram aber Vertex sheader wäre ja voll geil wenn es war ist !

)Charly(
2001-05-28, 20:23:29
128 Bit SD-RAM, und leider diesen fucking kastrierten 64Bit DDR-RAM des hamse schon bei der G450 verbockt.

Ich will wieder son geiles Teil haben wie meine G400Max mal war.

Savant
2001-05-28, 20:49:29
och hast recht war ich wohl zu voreillig =)
(ein nvida MX verschnitt?) haben die ja auch gemacht wäre aber ein schwerwiegender fehler für Matrox ich denke aber ne MAx version wir noch kommen oder ne g-600 !!! Wobei ich nicht glaube da sie da was am speicherinterface änderen !

bushMills
2001-05-28, 21:05:57
matrox hats verspielt..

StefanV
2001-05-28, 23:01:20
Noch ist nicht aller Tage Abend!!!

Die G800 wurde NICHT eingestellt!!!

Sie wird gegen Ende des Jahres kommen...

Laut gerüchten versteht sich...

Die G550 ist eine Abgespeckte G800...

Wie gesagt, das sagt die Gerüchte Küche...

Also die Multi Chip G800...

ow
2001-05-29, 13:25:36
Originally posted by Stefan
Noch ist nicht aller Tage Abend!!!

Die G800 wurde NICHT eingestellt!!!

Sie wird gegen Ende des Jahres kommen...



Klar, wenn alle anderen Chiphersteller schon wieder eine Generation weiter sind.
Matrox?? Lass mal stecken...

StefanV
2001-05-29, 14:26:53
Tja, ehrlich gesagt glaube ich auch nicht so schnell an eine 'gute' Game Karte von Matrox...

Die Multichip Technologie wird wohl eher dazu gebraucht, um die G200 MMS abzulösen...

Naja, dann werde ich mir wohl eine Radeon II gönnen...

Und ersteinmal bei ATI bleiben...

Meine 'begeisterung' bezog sich auf die 'ursprüngliche' G800...

Matrox kann schon mal 'die Koffer packen' und alles für einen langsamen abgang vorbereiten...

Die Radeon VE soll ja der G450 ebenbürtig sein...

Nur hat sie die bessere Game Performance...

Savant
2001-05-29, 14:45:07
Die Radeon VE ist doch auch günstiger oder ?

Frank
2001-05-29, 17:08:51
Die G450 kostet mit 32MB 199DM. Also preislich doch in der selben Region. Ausserdem hat sie die allgemein besseren Treiber für Multimonitoring und vor allem den besseren Support für Win 2000 (und Linux). Also was für Leute die arbeiten wolln.

Alles was man über zukünftige Matroxchips liest sollte man wohl erstmal als Werbung für die Website auffassen, die so kreativ waren und sich ein parr Specs aus den Ärmeln "geschüttelt" haben.

Der Wahrheitsgehalt konvergiert wohl gegen 0.