PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verzweifle mit dem Sandobox


Modificator
2004-04-12, 09:47:14
Hi,

Das ist mein Proplem , das kommt aldauernt , manchmal wenn ich abspeicher will manchmal einfach so :(

edit:/
ich kann gar nichts mehr machen nicht mal was laden , Hilfe !!

http://ocworld.piranho.com/Sandbox%20Fehler.JPG

Modificator
2004-04-12, 10:46:35
Kennt ihr das Proplem nicht ?
Könnt ihr mir nicht helfen ?

Mehrpack
2004-04-12, 11:05:15
hi,
heh is ostermontag, mal nen bischen langsam *g* die meisten schlafen noch oder gehn gerade ins bett :D.

zu deinem problem, ka, hab mich noch nicht mit dem sandkasten beschäftigt.
vielleicht mal die auslagerungsdatei vergrösseren, könnte aber auch nen bug im editor sein der erst durch nen patch gefixt wird.
wie gesagt hab da keine ahnung.

Mehrpack

Modificator
2004-04-12, 14:05:11
ich hab 1538MB auslagerungs Datei , das müsste doch reichen oder ?

arnoldo
2004-04-12, 17:10:36
Das habe ich auch ständig.
Spiel läuft prima, nur der Sandboxeditor stürzt ab.
Dieser reagiert wohl sehr empfindlich auf Übertaktungen.

Modificator
2004-04-12, 21:35:32
Original geschrieben von arnoldo
Das habe ich auch ständig.
Spiel läuft prima, nur der Sandboxeditor stürzt ab.
Dieser reagiert wohl sehr empfindlich auf Übertaktungen.

Nur das Proplem ist ich hab gar nichts OC , das letzte mal war das vor einer Woche und da nur fürn Benschmark ):

Modificator
2004-04-13, 16:29:47
*push*