PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handykosten


Ramses
2004-04-12, 10:58:30
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy (Motorola V600), mit dem ich auch ins Ins "WAP" gehen kann um Spiele usw. auf mein Handy herunter zu laden. Nun die Frage:
Ich habe 2-3 mal versucht ins ins WAP zu gehen, aber jedes Mal kam die Nachricht -Browser nicht verfügbar-.....kostet mich bereits der Versuch etwas?
Ich kann auch meine E-Mails auf das Handy laden, was sicher nur eine Spielerei ist, ABER: sollte ich es doch mal machen, mit was für Kosten müsste ich bei ca.3-4 reinen Textnachrichten in etwa rechnen???
Danke im Voraus

Panasonic
2004-04-12, 11:11:37
Leider ist meine Kristallkugel z.Zt. zur RMA, daher kann ich gerade nicht nachgucken

- bei welchem Provider Du bist
- welches Online Paket Du gebcht hast.

Über den Daumen peilen kannst Du aber durchschnittlich folgendes, so weit Du in Deutschland wohnst und NICHT bei o² bist:

Webpaket 2,5 MB 7 €, jedes weitere MB 3 €.

Ramses
2004-04-12, 11:20:03
Ich bin bei Victorvox und habe Den "Fair Medium" Tarif

Panasonic
2004-04-12, 11:32:00
Dann musst Du Deinen Provider fragen, sieht mir nach der Schweiz oder Austria aus, k.A.

Ramses
2004-04-12, 11:37:12
kk, danke....aber dann noch was anderes: weisst du evtl, warum ich net connecten kann?

SiN
2004-04-12, 12:55:33
Vielleicht fehlen einfach nur die Einstellungen?

Panasonic
2004-04-12, 13:02:16
Original geschrieben von Ramses
kk, danke....aber dann noch was anderes: weisst du evtl, warum ich net connecten kann?

Wie gesagt, meine Glaskugel befindet sich z.Zt. im Garantieaustausch.

Evtl. wäre es sinnvoll, Deine bisherigen Unternehmungen zu erläutern, Dein Modell zu nennen und zu klären, ob Du überhaupt für GPRS/HSCSD/UMTS freigeschaltet bist.

Ramses
2004-04-12, 13:10:40
Also mein Handymodell ist folgendes:
Mototola V600
Gprs bin ich freigeschalten, Umts nicht(wird vom Handy auch nicht unterstützt)
Einstellungen für WAP muss ich am Handy ja nicht vornehmen, wie URL usw...
Für e-mails musste ich das machen, aber das klappt ja auch, e-mails von meiner gmx seite herunterzuladen!