PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Render-Mode geht nicht zu ändern


Doomi
2004-04-12, 11:54:43
Im Ingamemenü kann ich den Rendermode nicht ändern und wenn ich dies in der cfg mache dh. Rendermode auf 3 dann steht zwar im Ingamemenü auch da das "kalt" gewählt ist aber im Spiel selbst ändert sich nix. Woran liegt das?

Kai
2004-04-12, 12:07:43
Schalte mal alle Details so hoch wie es geht, dann sollte es klappen. Ich weiss, das es wohl nur eine oder zwei Optionen sind die die Rendermodi freischalten, aber ich weiss nicht welcher genau (daher mein Vorschlag, schalt alles auf high und teste aus welcher es ist).

Bane
2004-04-13, 00:23:26
Laut Handbuch muss der Qualität SFX auf mittel stehen.

Gast 185
2004-04-13, 11:12:42
..........oder gib einfach in der Konsole folgendes ein:

\r_rendermode 0 (standard)
\r_rendermode 1 (paradise)
\r_rendermode 2 (cold)
\r_rendermode 3 (cartoon)

So brauchst Du auch ned alle Details raufschrauben.

Doomi
2004-04-13, 11:58:34
Vielen Dank für die Hilfe, ich hab die Einstellungen für SFX auf hoch gestellt und da konnte ich den Modus ändern.
Mein Lieblingsmodus ist der "cold"-modus. Verhilft dem Game zu noch mehr realismus.. also meiner Meinung nach da nicht mehr so bunt. Dieser Modus scheint aber deutlich Performance zu fressen... kann das noch jemand bestätigen?

Kai
2004-04-13, 12:24:16
Original geschrieben von Doomi
Mein Lieblingsmodus ist der "cold"-modus. Verhilft dem Game zu noch mehr realismus.. also meiner Meinung nach da nicht mehr so bunt. Dieser Modus scheint aber deutlich Performance zu fressen... kann das noch jemand bestätigen?


Ist auch mein bevorzugter Modus, aber mehr als 4 - 5 fps frisst's bei mir nicht.