PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schreibtische


Kladderadatsch
2004-04-12, 12:14:32
hi,
nun gibts schon threads zu screens von euren desktops und euch, aber noch keinen zu eurem eigentlichen "arbeitsplatz" am pc^^
bin also mal gespannt, wieviele chaoten sich hier aufhalten;D
schickt bitte mal bilder eures schreibtisches, oder wo auch immer euer pc steht^^

Kladderadatsch
2004-04-12, 12:16:18
achso, meinen hab ich natürlich gleich vergessen...

hab noch etwas aufgeräumt^^
aber ich glaube, das bild ist eh zu klein, um etwas zu erkennen:

Lethargica
2004-04-12, 12:17:28
hier gibts nichts, was es nicht gibt X-D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=46509&highlight=schreibtisch

Panasonic
2004-04-12, 12:18:54
http://www.p800.info/snapshots/tisch1.jpg.jpg

http://www.p800.info/snapshots/tisch3.jpg.jpg

http://www.p800.info/snapshots/tisch2.jpg.jpg

Fotos mit dem Sony Ericsson P800 aufgenommen, daher nicht beste Qalität.

Kladderadatsch
2004-04-12, 12:19:00
ach verdammt. ich hab doch gesucht...dann closed eben...

Panasonic
2004-04-12, 12:27:38
Wäre es möglich, das Du Deine Gedankengänge in eine für die Allgemeinheit verständliche Form bringst und das daraus entstehende Resultat nochmal für alle verständlich formulierst? Ich habe jedenfalls nicht ganz verstanden, was Du meinst.

Beste Grüße,

Pana

Kladderadatsch
2004-04-12, 12:37:06
ich antwortete J0hN|Cl4rK
bis ich fertig war und gepostet hatte, hattest du schon "dazwischen" geschrieben...