PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Performance bei Splinter Cell 2


MonTanA
2004-04-12, 12:21:53
Hi!

Eigentlich sollte Splinter Cell 2 (Singleplayer) bei mir ja wohl flüssig laufen, tut es auch, solange ich mit eingeschaltetem Nachtsichtgerät zocke. ohne bricht die Framerate ein. Ist zwar dann noch spielbar, aber es nervt auf dauer. Zocke mit 1280x1024 und Details auf High. Hab erst noch mit dem 3.9er Treiber gedadelt und jetzt mit dem 4.4er, merke aber keine Verbesserung.
Woran kann´s liegen?

THUNDERDOMER
2004-04-12, 12:28:31
Hast du mal Antialiasing abgeschaltet? Solche Effekt bei Nachtsicht macht den Perfomancebrüche.

Gagula
2004-04-12, 13:18:27
Sollte doch kein Problem sein. Habs schon durch und kann
mit gutem Gewissen sagen dass man kaum eine Stunde Spielzeit
ohne Nachtsichtgerät spielt... ;)

Von daher dürftest du keine großen Ruckler haben...