PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit session_start()


Crazy Aimer
2004-04-12, 12:52:47
Servus!
Ich habe auf meinen Rechner neuere Versionen von Apache (1.3.29) und PHP (4.3.5) installiert. Ein älteres Script hat damit aber anscheinend Probleme. In einer Datei (home.php) lasse ich den Inhalt über globale Variablen ändern. Diese Datei enthält auch das Menü, in dem sich unangemeldete Nutzer einloggen können. Beim Starten des Scripts werden ordnungsgemäß eine Session-ID und ein Cookie im definierten Verzeichnis erstellt. Wenn ich jetzt aber die Datei erneut aufrufe (z.B. einen anderen Menüpunkt auswählen) werden eine neue Session-ID und ein neues Cookie erstellt. Die Arbeit mit Sessions ist quasi nicht möglich.
Hatte jemand ein ähnliches Problem oder liegt es an der php.ini?? Vorher funktionierte das SCript einwandfrei. oO