PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlechtskrankheit?


Gast
2004-04-12, 14:16:28
Ich habe öfters, wenn ich nach dem Mastubieren aufs Klo gehe, einen schleimigen Ausfluss (wie verdünntes Sperma) und meine Harnröhre brennt. Ich trau mich nicht, damit zum Arzt zu gehen. Bitte sagt mir, was das sein könnte und wie ich das wegbekomme.
(Ps.: Dies is kein Scherz, bitte ernstnehmen)

Gast
2004-04-12, 14:19:23
Übrigens: Nach einiger Zeit "normalisiert" sich alles wieder (halbe Stunde) und es brennt auch nicht mehr. Es ist halt fast immer so..

Panasonic
2004-04-12, 14:24:08
Geh zum Arzt und heul nicht. ;) ;)

{655321}-Hades
2004-04-12, 14:29:26
Oeeeeeeeeh, hört sich an wie ein Tripper.

Geh zum Arzt.

radi
2004-04-12, 14:33:36
Das ist das restliche Sperma, welches sich noch in der "Röhre" befindet. Sollte doch harmlos sein. Schätze ich mal ...

Panasonic
2004-04-12, 14:34:07
Original geschrieben von {655321}-Hades

Geh zum Arzt.

Ja, sofort, denn

1) Kannst Du das keiner Frau mit gesunden Geschmacksnerven antun, und

2) fällt der sonst bald ab, der gute. ;)

Amarok
2004-04-12, 18:49:56
Wie die anderen shcon gesagt haben:

Geh zum Arzt

Sperma selbst wird ja von verschiedenen Drüsen produziert (Samenbläschen, Prostata, Drüsen in der Harnröhre usw.), die wiederum haben eine unterschiedliche Konsistenz, die
Mischung aller ist ja bekannt. Das Dünnflüssiges austritt ist noch normal, aber das Brennen KANN auf eine Entzündung zurück zu führen sein, solltest auf jeden Fall abklären lassen.

Der Urologe ist dein Arzt...

Gast
2004-04-13, 02:31:47
Ich hab' mal gehört, dass *hust* Sperma in den Augen brenntX-D, also von daher isst es wohl "ganz normal", zum Artz gehen ist allerdings sicherer.

betasilie
2004-04-13, 03:13:12
Hehe, der Urolgoge ist mein Lieblingsarzt. ´Habe da schon ein paar lustige Geschichten erlebt in meiner Sturm und Drang Zeit. X-D

Durcairion
2004-04-13, 03:44:49
Tut mir leid.... du bist totkrank und dein bestes Stück muss dir wohl amputiert werden.

²³
2004-04-13, 08:29:40
Original geschrieben von soucy
Tut mir leid.... du bist totkrank und dein bestes Stück muss dir wohl amputiert werden. Dieser Thread dürfte Dich interessieren: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=136441&perpage=20&pagenumber=1

:gruebel: